Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nasen-OP-wer hat erfahrungen damit?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Polly, 11 August 2007.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    Hallo alle zusammen!

    ich denke schon seit langer Zeit über eine Nasen OP nach, da ich sehr unter meiner Nase leide, sie eigentlich mit die Ursache für mein schlechtes selbstwertgefühl ist!

    habe mich vor kurzem im inet informiert, da standen viele sachen über Nasen OPs gute und schlechte.

    schlechte z.b. dass man meist noch eine nach op brauchen würde, außerdem, dass es bis zu einem halben jahr dauert, bis alles abgeheilt ist.
    und , dass der höcker (den ich habe)nachwachsen würde??

    wisst ihr was dazu
    hat von euch vielleicht jemand eine nasen op machen lassen?
    wenn ja..wie hat das umfeld reagiert?

    lg
    polly
     
    #1
    Polly, 11 August 2007
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habe selbst eine seltsame Nase und wurde deswegen sogar schon von Wildfremden blöd angeredet. Ich bin mal über den Hauptbahnhof gegangen und da hab ich gehört wie ein Typ zu seinem Kumpel sagte "Hey, schau dir mal der ihre Nase an". Und sowas Ähnliches hab ich schon mal erlebt, an einem anderen Bahnhof.

    Allerdings würd ich mich nicht operieren lassen...

    Hast du ein Foto?
     
    #2
    Dreamerin, 11 August 2007
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Warst du schon einmal bei einem seriösen(!) Arzt?
    Ich glaube nur der kann dir da wirklich weiterhelfen und alle wichtigen Fragen beantworten und Ratschläge geben.
    Da jede Nase unterschiedlich ist, wird es hier sicherlich schwer sein, die Fragen gezielt für dich zu beantworten.
     
    #3
    C++, 11 August 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest dich nicht im Internet über sowas informieren sondern bei einem seriösen (!) Arzt. Der kann dir dann auch alle Fragen genau auf dich bezogen beantworten. Nasen sind sehr verschieden und was du da alles liest ist von Person zu Person verschieden.

    Ich hab auch nen Höcker auf der Nase. Hab mir die Nase gebrochen als ich 10 war, allerdings hats niemand gemerkt. Später bin ich dann mal zum HNO Arzt gegangen weil ich immer blau war und der hat gesagt das man erst ab 18/19 operieren könnte wenn man ausgewachsen ist. Ich denke dann wird das was man da wegschneidet (Höcker) auch nicht mehr nachwachsen ?!

    Ich würde es aber nicht machen lassen.
     
    #4
    haeschen007, 11 August 2007
  5. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hallo

    ja ihr habt recht man sollte zu einem seriösen arzt gehen. allerdings fänd ich es schonmal cool, wenn ich jemanden hier finden würde, der erfahrung damit hat.

    also hat sich hier niemand im forum mal die nase operieren lassen?
    dachte das wäre gar nicht sooo selten:smile:
     
    #5
    Polly, 12 August 2007
  6. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Ich hab eine Nasen-OP hinter mir (war medzinisch notwendig). Es war SEHR schmerzhaft und blutig. Die Heilung dauert sehr lange. Das sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen! Außerdem gibt es da viele Risiken. Man sollte das ganze mit einem erfahrenen HNO-Operateur ausführlich besprechen.

    Da wird nichts weggeschnitten. Die Nase wird gebrochen.:flennen:
     
    #6
    Hitman78, 12 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nasen hat erfahrungen
Daylight
Lifestyle & Sport Forum
15 Mai 2011
7 Antworten
Limatex
Lifestyle & Sport Forum
6 Mai 2010
7 Antworten