Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nasenpiercing neu- naseputzen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Undomiel, 18 August 2005.

1. Undomiel
    Gast
    0
    .....

.....

Undomiel, 18 August 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Also als ick noch n Nostril hatte, hab ick mir damit immer ganz normal die Nase geputzt. Und n Pflaster hatte ick da nie drauf...

Ramalam, 19 August 2005
  3. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    Also nur mal so nebenbei, hast du dich vorher über das Piercing überhaupt informiert bzw hat dein Piercer dir etwas dazu erzählt? Als ich mir mein Bauchnabelpiercing hab machen lassen, wurde mir alles nochmal genau erzählt z.b. auch dass ich vorerst ein wasserabweisendes Pflaster tragen soll beim Duschen etc. Danach müssten sich solche Fragen wie du sie gestellt hast eigentlich erledigt haben. Soll nicht böse klingen.

Isolabella, 19 August 2005
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Klingt als hättest du's selbst gemacht :eek4:

Naseputzen, wie immer, nur vorsichttiger
    Pflaster??? Wozu??? Also ich find ja Pflaster, die ersten zwei Tage auch net schlecht, aber anner Nase??? Nee, sowas hab ich noch nich ml irgendwo gehört

Leeloo, 19 August 2005
  5. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    kann dir leider nicht so viel dazu sagen, aber ich hab hier grad so ein infoblatt von nem piercingstudio und da steht bis zu vier wochen kein besuch von schwimmbädern. also das lieber lassen ^^

Schokokeks, 20 August 2005
  6. Undomiel
    Gast
    0
    .....

Undomiel, 22 August 2005
  7. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab auch ein nasenpiercing un ich hab mir normal die nase geputzt.ähm auch frag ich mich wieso du ein pflaster hast also ich hatte keins drauf.deshalb würd ich das auch ab machen heilt eh besser wenns annder luft ist.

gwen18, 22 August 2005
  8. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    also noch ne Vermutung meinerseits :grin: du hast einen geraden Stecker drin , der unten nur so'ne kleine "Kugel" hat, falls dem so ist lass ihn gegen einen Spiralstecker tauschen....die fallen auch net einfach so raus

Leeloo, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...