Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nasenpiercing!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sess-Lady, 2 Mai 2006.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Hey leute!
    ich will mir schon seit ein paar Jahren ein Nasenpiercing stechen lassen!

    Was muss ich da beachten?
    Zu welcher Jahreszeit soll ich es am besten stechen lassen?
    Tut es weh?
    Wie viel kostet es etwa?
    Wie ist das mit dem behandeln?
     
    #1
    Sess-Lady, 2 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Was muss ich da beachten?
    ...uvm wird dir der piercer sicher sagen!

    Zu welcher Jahreszeit soll ich es am besten stechen lassen?
    ist bei nem nasenpiercing denk ich mal ziemlich egal !

    Tut es weh?
    Wie viel kostet es etwa?
    Wie ist das mit dem behandeln?
    wird dir der piercer sagen!!!

    Quelle: www.piercing.de
     
    #2
    SchwarzerEngel, 2 Mai 2006
  3. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Nabend,

    jetzt wäre ansich der günstigste Zeitpunkt, sich ein Piercing stechen zu lassen. So hat man noch genügend Zeit, die Wunde gesund zu pflegen, bevor dann die Badesaison so richtig durchstartet. Ist aber natürlich von Typ zu Typ und der Art des Piercings völlig unterschiedlich.

    Gruß,

    m0use
     
    #3
    m0use, 2 Mai 2006
  4. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    War heute Nachmittag bei einem Piercer und habe Informationen gesammelt! Selbts Freundinnen waren dort, wo ich nach langer zeit wieder mal gesehn habe!

    Man kann das Nasenpiercing stechen lassen, aber auch schiessen!:ratlos:
    Er hat aber ne neue Maschine und mit der kann man alles machen. Auch schiessen! Direkt schiessen tut die Maschine nicht, da es etwas zwischen stechen und schiessen ist!:ratlos:
    Ein bisschen kompliziert! Bin selbst nicht so ganz nachgekommen!
    Stechen tut mehr weh, als das schiessen!
    Und ich sollte das Piercing erst dann machen lassen, wenn die Pollen nicht mehr so stark herum fliegen!
    Wegen dem Heuschnupfen!

    Soll ich noch warten?
     
    #4
    Sess-Lady, 3 Mai 2006
  5. maniac77
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich hatte damals die Wahl zwischen Schießen und Stechen. Habe es stechen lassen, tat sehr weh (deutlich schmerzhafter als Augenbraue). Schießen soll laut zwei Bekannten nicht ganz so schlimm sein, was ich aber nicht nachvollziehen kann. Hatte sich trotz sorgfältiger Pflege auch entzündet, ließ nach einigen Wochen aber nach. Seitdem ist es okay.
     
    #5
    maniac77, 3 Mai 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Na, wenn der Piercer meinte, dass du warten sollst wegen Heuschnupfen, dann würd ich das tun!
     
    #6
    SchwarzerEngel, 3 Mai 2006
  7. krümmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich hab auch en nasenpiercing seit knapp nem jahr...also ich habs auch im mai machn lassen un hatte gar keine probs...wenn du allerdings heuschnupfen hast würd ich vllt en bisschen warten...darfst eben glaub 4 wochen nich so schwimmbad oda so wegen den bakterien...also ich hab meins schiessen lassen...hat en bissi gezwickt wie bei nem ohrring wurde ja auch genauso gemacht..die hat mir eben ne auswahl gezeigt an medizinsteckern hab mir dann einen ausgesucht...die hat mir dann en punktauf die nase gemalt un ich konnt dann sagn ob ich den da haben will oda en bischen verschoben...dann hat se das zeug desinfiziert an die nase gehalten un schon was drin...bei mir hat sichs nich entzündet un nichts obwohl ichs ehrlich gesagt nich gut gepflegt hab...bin dann 2 wochen späta schon wieda schwimmen gegangen...aba nasenpiercin is wirklich nichts besonderes is eigentlich wirklich wie en ohrring un es kann auch nich soooo viel passieren..
    also ich bin froh das ich mir meins hab machn lassn...spiel imma noch ständig dran rum un sieht einfach total schön aus wenn man so nen kleinen silbernen stecker an der nase hat...:zwinker:
     
    #7
    krümmelmonster, 3 Mai 2006
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nie nie nie schiessen lassen.
    Jeder GUTE Piercer würde dir von vorneherein davon abraten!!

    Ansonsten.. machs nich unbedingt wenn du vor hast in nächster Zeit ins Schwimmbad/see/Meer zu gehen.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich entzündet (Wildes Fleisch) ist sehr hoch.
    Aber auch gut zu behandeln. Hatte das auch ne Weile.
     
    #8
    User 12616, 3 Mai 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kenn mich auf dem gebiet zwar net so gut aus, aber ich mein dass ich schon gehört hab dass schießen nicht gut ist aus welchen gründen auch immer...

    so hab was gefunden^^

     
    #9
    SchwarzerEngel, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nasenpiercing
KT_ocean
Lifestyle & Sport Forum
17 November 2008
5 Antworten
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2008
21 Antworten
Liz15
Lifestyle & Sport Forum
28 März 2007
6 Antworten