Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nasenpiercing...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *|.lOveLy.|*, 4 September 2006.

  1. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :flennen: Wie sehr tut Nasenpiercing-schießen weh?
     
    #1
    *|.lOveLy.|*, 4 September 2006
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Schießen lassen würd ich das schon mal gar nicht.
    Und so'n Schmerz vom Stechen lässt sich wirklich aushalten. Kein Grund zum :flennen: :-D
     
    #2
    ]NoveMberrain[, 4 September 2006
  3. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Geschossen sollte es nich tmhr werden, auch wenns bei mir noch so war. Hat aber max. nur eine Sekunde wirklch weh getan und war dann gleich wieer vobei :zwinker:
     
    #3
    Neugierix, 4 September 2006
  4. krümmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hab meins auch schießen lassn...hat gar nich weh getan..hab zwar zusammen gezuckt weil man sich erschreckt aba ansonsten wird das danach nur so en bissi warm un leicht rot un das wars auch schon...:zwinker: brauchst echt keine angst habn...tut echt nich weh un falls doch dann echt nur kurz un auch nich arg...:smile:
     
    #4
    krümmelmonster, 5 September 2006
  5. afferl
    Gast
    0
    also schießen und knorpel ist nicht so optimal, das sollte schon gestochen werden (in österreich zB ist es sogar den piercern vorbehalten und darf nicht beim juwelier gemacht werden, und auch die piercer müssens stechen und dürfens nicht schießen)

    ein bissl weh hats mir getan, die träne die angeblich bei fast allen fließt ist aber ein reflex und nicht schmerzbedingt :zwinker:
     
    #5
    afferl, 5 September 2006
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nicht schießen lassen!!!
    Jeder gute Piercer wird davon strikt abraten!

    Lass es stechen. Tut kurz mal kurz n bißchen weh .. aber ich frag mich immer wieder wieso jemand die Frage stellt, ob sowas schmerzhaft ist.
    Wenn ich überzeugt bin dass ich n Piercing will dann ist das Letzte, worüber ich nachdenke, ob es weh tut.
     
    #6
    User 12616, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nasenpiercing
KT_ocean
Lifestyle & Sport Forum
17 November 2008
5 Antworten
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2008
21 Antworten
Liz15
Lifestyle & Sport Forum
28 März 2007
6 Antworten