Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nasenpiercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Liz15, 27 März 2007.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Hallo!!!

    ich möchte mir kein Nasenpiercing stechen, da es ja voll blöd is wegen dem, wenn man krank ist (schnupfen, usw...). aber ich möchte auf der nase einen schmuck haben oder einfach mal probieren, ob es gut ausschaut. da kann man ja so glitzersteine kaufen,die man auf die nase picken kann, aber woher bekommt man diese????

    habt ihr eine ahnung, oder habt ihr mit denen erfahrungen, geht es mit denen gut, oda nicht????

    ggglg
     
    #1
    Liz15, 27 März 2007
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf die Nase picken???? :ratlos:

    Also ich hatte vor ewig vielen Jahren mal so ein Teil mit Magnet.
    Kleines magnetisches Steinchen auf dem Nasenflügel, kleiner Magnet in der Nase. Fand, es sah ganz schick aus, aber irgendwie konnte ich mich nicht dran gewöhnen. Hatte die ganze Zeit Angst, das Ding aus Versehen einzuatmen oder zu verlieren.

    Hatte das von einem Festival, von so nem Schmuckstand.
     
    #2
    cooky, 27 März 2007
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Als wenn schon Percng.. dann richtig...
    Ein Magnet ist kein Vergleich.
     
    #3
    User 53227, 27 März 2007
  4. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    nein, das mit dem magnet meine ich nicht...

    da gibt es so steinchen, die man auf der Nase picken kann und die ein paar tage hebt.... oder so
     
    #4
    Liz15, 27 März 2007
  5. limette
    Gast
    0
    @ ts
    also mein nasenpiercing stört überhaupt nicht wenn ich krank bin.
    kann ganz normal nase putzen und husten etc.
    nur am anfang wöllte ich nich noch mal schnupfen haben.
    hatte in der ersten woche nach dem schießen (schande über mich) schnupfen und das war zum kot***, weil ich immer dachte der stecker fällt mir raus.
    aber sonst nie ein problem, nur würd ichs auf gar keinen fall schießen lassen, die abheilzeit ist ewig und diese schießteile sind dermaßen unhygienisch:wuerg:
     
    #5
    limette, 27 März 2007
  6. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau: wenn du dann doch eines machen lassen solltest, dann unbedingt stechen und NICHT schiessen. es heilt ungleich schöner und schneller ab.
    falls du in der schweiz wohnst oder mal vorbei kommen solltest: in der Schmuckabteilung des Warenhauses "Manor" findet man, soweit ich mich erinnern kann, solche aufkleb-piercings. Evt. auch bei "Claire's Accessoires", welcher ja inzwischen auch in den meisten grösseren Städten zu finden ist.
     
    #6
    razorblademoon, 28 März 2007
  7. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    also bei claires habe ich zwar schon steine gefunden, aber die waren eher so allgemein, und ich weiß nicht ob man die auf die nase kleben kann....
     
    #7
    Liz15, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nasenpiercing
KT_ocean
Lifestyle & Sport Forum
17 November 2008
5 Antworten
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2008
21 Antworten
kathy161
Lifestyle & Sport Forum
17 März 2012
23 Antworten