• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nasenstecker geht nicht raus

J
Benutzer85408  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich wollte meinen Nasenstecker wechseln. Habe einen, wobei in der Nase so eine kleine Kugel ist! Und ich kriege dieses Mistding einfach nicht raus.....immer nur ein Stück und dann gehts nicht weiter! :cry:
Hat jemand einen Tip, wie ich den rauskriege - OHNE ihn kaputt zu machen :ratlos: Mit Babyöl oder was anderem?
 
J
Benutzer85408  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
kann keiner helfen?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Ich würd' einfach beim Piercer vorbei schauen.
 
K
Benutzer60062  (33) Benutzer gesperrt
  • #4
Hast du schonmal versucht stärker versucht zu drehen. In der regel gehtder nicht so schnell kaputt.Und versuch auchmal in die andere richtung zu drehen.
 
X
Benutzer82137  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
das problem hat ich auch mal. ich hab dann die kugel irgndwie in der Nase abgeschnitten und dann gings raus*g
Allerdings hab ich dann keinen anderen Stecker mehr reinbekommen. Also so einen gebogenen. die sin bisl dicker als die mit der kugel wohl.
Musste dann zum Piercer und der hat nochmal durchgestochen und gemeint ich soll bloss keine so scheiss Nasenstecker mit Kugel mehr rein tun. weil das loch wächst soweit zu bis zu dem stecker eben und da die kugel ja dicker is bringstes dann nich mehr wirklich raus.. logisch eigentlich*g* Ich lass seitdem auch die Finger von solchen Steckern mit soner Kugel.
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
So blöd das klingt, aber mein 1. Gedanken war auch Öl (Sonnenblumen- oder Babyöl). Ein Versuch wird nicht schaden.

Sollte es allerdings nicht funktionieren, dann geh lieber zum Piercer, der kennt sicher ein paar Tricks. :zwinker:
 
I
Benutzer Gast
  • #7
--------------------------
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei sowas auf gar keinen Fall selbst mit Öl oder sowas rumpfuschen. Sondern direkt zum Piercer gehen, die sind auch für sowas da!!!
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Ja ich würde auch zum Piercer gehen. Nichts abschnipseln oder so.
 
S
Benutzer78707  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hatte das Problem auch mal, hab dann einmal einfach total fest dran gezogen, dann war er draussen. Hat etwas geblutet, aber sonst war nichts. Würds aber auch nicht mehr machen und einfach beim Piercer vorbeischaun :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren