Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nasenstecker...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rapunzel, 13 Juli 2004.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Wie einige sicher wissen, hab ich seit gestern meinen langersehnten Nasenstecker.. nun hab ich aber noch ein paar fragen dazu... :smile:

    Und zwar:

    1. Der piercer hat gesagt, dass ich ihn die ersten tage net anlangen, bzw. drehen darf? Wielange ist des? (hab des vergessen, wollte euch noch fragen, ruf aber eh nochmal an deswegen denk ich)

    2. Kann der net einwachsen, wenn ich den net drehen darf?

    3. Hab jetzt so nen Stecker drinnen:

    [​IMG]

    Kann ich da dann schon auch solche rein tun dann?

    [​IMG]

    Also die mit den kügelchen unten dran... :smile:

    4. Wann kann ich ungefähr stecker wechseln? Also wie lange hat des bei euch so gedauert bis des gegangen ist??? :smile:


    DANKE!!!! :smile:
     
    #1
    Rapunzel, 13 Juli 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #2
    Honeybee, 13 Juli 2004
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ups, des hab ich gar net gesehen.. Sind aber eh net so genau meine fragen... das is mir peinlich.... ich hasse sowas.. Das war nur, weil ich einmal ohne suchfunktion gepostet hab.. *schäm* :frown: :zwinker:
     
    #3
    Rapunzel, 13 Juli 2004
  4. Moerle
    Moerle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würd nur so ein oder zwei tage warten und dann vorsichtig mal dran drehen, aber halt nicht so wild dran rumreisen, aber du muss den stecker doch eh bestimmt mal desinfizieren, oder?
    Also so Stecker mit Kügelchen würd ich persönlich gar nicht nehmen und schon gar nicht im ersten halben Jahr!
    hab meinen Stecker nach ein paar monaten mal raus und so einen mit Kügelchen rein getan. Mach ich nie wieder! Nach einem halben Tag oder so hab ich versucht den wieder raus zu machen, und in der zwischenzeit ist schienbar das loch etwas zugewachsen und es tat höllisch weh und hat sich danach wieder entzündet. Außerdem fallen die Stecker mit dem Bogen dran nicht so leicht raus.
     
    #4
    Moerle, 13 Juli 2004
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Der hat nichts gesagt von wegen stecker desinfizieren... Und auf dem blatt steht a nichts vonwegen raustun und so.. :frown: blöd blöd... :smile:


    Hmm... mit kügelchen hab ich nämlcih gestern welche geschenkt bekommen und so... Naja, aber irgendwie komisch, dass es die dann überall gibt, wenn die schlechter sind...
     
    #5
    Rapunzel, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nasenstecker
Jelly-Bell
Lifestyle & Sport Forum
27 August 2008
9 Antworten
SuperFLoh
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2005
6 Antworten
Rapunzel
Lifestyle & Sport Forum
11 August 2004
11 Antworten