Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nass

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von keek, 10 September 2003.

1. keek
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    wollte mal fragen ob ihr wasser auf der haut auch so sexy findet?
    finde es auch geil, wenn sie in nassen klamotten da steht.. dann klebt alles so schön an ihrer haut und man sieht alle konturen ihres körpers. Es reicht schon aus, wenn wir ganz normal Schwimmen gehen, da könnte ich sie direkt im Schwimmbad schon vernaschen.

keek, 10 September 2003
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich finde auch Frauen, die nass sind, viel erotischer, besonders die Frauen in der TV-Werbung für Duschgel.
    Weiss nicht woran das liegt, vielleicht assoziiert man(n) da was unterbewusst mit einer feuchten Scheide :grin: ?

manager, 10 September 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOL

Es ist auch so, dass sich die Haut durch dieses kältere zusammen zieht und somit viel straffer erscheint..

des Wasser bringt die Haut zum glänzen... *G

also das mit dem Unterbewusstsein könnt ich mir auch vorstellen *Gg

Ausserdem habe ich mal gehört, dass die Männer allein beim anblick direkt das Gefühl haben als würden sie diese nasse Frau anfassen.. so feucht usw. .. *g

vana

[sAtAnIc]vana, 10 September 2003
  4. alterSack
    Gast
    0
    also ich finde, dass eine frau im klatschnassen t-shirt mindestens 10 x erotischer aussieht als ganz nackt oder im mini-bikini... man sieht dann nicht alles und kann sich noch viel mehr vorstellen. und jetzt hör ich auf mir sowas vorzustellen, sonst brauch ich eine kalte dusche....

alterSack, 10 September 2003
  5. wetypd
    Gast
    0
    Hm...ja, in der Dusche ist es schon was besonderes!
    Kann mich da nur anschließen, ist echt antörnend!!!

wetypd, 10 September 2003
  6. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    hieß dieser wettbewerb nicht miss-wet-shirt? *gg*
    es gibt wahrscheinlich nichts anziehenderes-ausziehenderes für weibliche oberkörper...:smile:

bobb, 10 September 2003
  7. Trinity1980
    0
    also zu dem thema kann ich folgendes aus Erfahrung durch meinen Schatz berichten:

Ich war mit meinem Schatz zu Besuch bei meinen Eltern. Es war brütend heiß, saßen auf der Terasse...allein...schon ziemlich heiß auch aufeinander. nunja, ich ging mich aber erstmal abduschen unter der gartenbrause und hab mich danach wieder auf seinen Schoß gesetzt und er meinte...."Schatz, du siehst noch viel leckerer wenn deine haut nass ist und die perlen an dir entlang laufen...." er ist fast vor lust geplatzt *g*

hui...er konnt nun gar nicht mehr die finger von mir lassen und naja....den lustvollen blick und die Geilheit sozusagen in dem moment...das war schon was, was man nicht so schnell vergisst *g*

Trinity1980, 10 September 2003
  8. Dante
    Gast
    0
    das ist gut mit zb ner flasche bier zu vergleichen - wenn das wasser runterperlt schauts leckerer aus.

Dante, 14 September 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Sollte ich mal ausprobieren gleich direkt nachm duschen gg...wär auf seine Reaktion dann noch sehr gespannt.:eckig:

Miezerl, 14 September 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Nö find ich nicht sexy und macht mich auch nicht an.

Jeder so wie er es mag.

HExe

Hexe25, 15 September 2003
  11. der weibliche körper unter der dusche...:drool:
    ein kapitel für sich!

Wohl$tandskind, 15 September 2003
  12. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds auch sehr sexy.
    Wenn mein Partner aus der Dusche kommt und Wasser so von seiner Haut perlt.....:grin:

:engel:

Pueppi, 15 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...