Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knacker
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #1

    Nasse Haare

    Hallo zusammen. Ich habe ein wenig längliche Haare. Aus diesem Grund würde ich es toll finden wenn sie nass aussehen würden. Ich habe mal gehört es gäbe irgend ein Mittel dass die (trockenen) Harre nass ausehen lässt!
    Kann mir jemand helfen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haare waschen ohne, dass das Ohr nass wird
    2. Haarpflege
    3. Haare
    4. Haarproblem
    5. Haarefärben
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    30 Juni 2005
    #2
    Wie wärs mit Gel?
     
  • knacker
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #3
    Jeden Tag! Die Haare sehen aber trocken aus! Vieleicht kennt ja jemand ne andere Methode!
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #4
    Es gibt so ein Wet-Look-Zeug, da hast recht. Ich würde einfach mal in den nächsten entsprechenden Laden (z.B. DM o.ä.) gehen und schauen. Den genauen Namen kann ich dir jetzt auch nicht sagen... Allerdings sieht es wahrscheinlich weniger nass als viel mehr fettig aus... Tipp ich zumindest drauf. Warum willst du denn unbedingt, dass sie nass aussehen?
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #5
    also gel gibt es mit wetlook...ansonsten wüsste ich nciht was..bezweifle aber stark dass das gut aussieht ...
     
  • kLio
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #6
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    usw.


    Off-Topic:
    Mag das aber garnicht... es zwiht zwra z.T. nicht fetiig, sodnern wirklich wie nass aus, aber das gefällt mir trotzdem einfach nicht.
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #7
    *zustimm*!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste