Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #1

    nasse Küsse

    Folgendes:

    Wenn mich mein Freund küsst (oder wenns auch nur ein kleines Bussi auf den Mund ist) bin ich danach immer ganz nass bei den Lippen. Ich find das irgendwie eklig und wische das dann immer (auch demonstrativ vor ihm) weg.

    Hab ihm schon gesagt, dass seine Bussis immer so nass sind. Aber es hilft nichts. Beim nächsten Bussi ist wieder das gleiche.

    Ich weiß nicht woran das bei ihm liegt.

    Kennt ihr das auch? Mehr als es ihm sagen kann ich wohl nicht oder :geknickt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Küssen?
    2. Kusstest?
    3. KÜssen !?
    4. Kuss
    5. küssen
  • Sam152
    Sam152 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #2
    Vielleicht kann er garnix dafür?
    Vermehrter Speichel oder so... ist glaub ich ne krankheit..
    Weiss ja nun auch nich wie extrem das ist..
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #3
    ich find sowas voll ätzend.
    abe eigentlich müsste er das ändern können. kauf ihm labello :zwinker:
    dann sind die lippen trocken und schön geschmeidig
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    1 Dezember 2005
    #4
    kenn ich... nur dass das nasse küsse sich mittlerweile immerhin ein gaaanz bisl gebessert hat.

    fühl mich dann quasi als würd jemand nen schwamm auf meinem mund ausdrücken... *magsch net gern*

    leckt dein freund sich vorher über die lippen? oder zieht sie vorm auf-die-lippen-setzen in den mund?
    wenn ja, sollte er sich das abgewöhnen :zwinker:.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #5
    ich mag das irgendwie bisher nicht so mit komplett trockenen lippen zu küssen... hab dann immer so ein *übertreib* Reibeisen-Gefühl...so als ob es nicht flutschen würde.

    Aber ich probiere da zu ner Lösung zu kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste