Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche ranzen/rucksäcke tragt ihr und waren die schonmal nass

  1. Mc Neill

    13,0%
  2. Scout

    21,7%
  3. Eastpak

    65,2%
  4. Nike

    4,3%
  5. andere

    56,5%
  6. ich war damit schonmal nass samt Klamotten

    52,2%
  7. Die Schulsachen waren schonmal nass

    17,4%
  8. Die sachen waren danach kaputt

    4,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Michael Bayer
    0
    24 Oktober 2008
    #1

    nasse schulranzen/rucksäcke

    Hallo wollte mal fragen welche Schhulranzen/Rucksäcke ihr so tragt wenn ihr in die Schule geht, und ob ihr mal irgenwie damit nass geworden seit? Oder ob eure schulsachen im Ranzen/Rucksack nass geworden sind durch regen oder so. Wenn ja wie seid ihr, oder eure Ranzen nass geworden und ist dabei euer schulzug nassgeworden bzw ging es kaputt? wäre mal intersand was euch so passirt ist. :smile:
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    24 Oktober 2008
    #2
    Ich nehme einen Eastpack mit auf die Arbeit! Ja war schon einmal Nass! Aber Impregnierspray wirken Wunder! Auserdem gibt es da auch Regenüberzüge wenn ich mich nicht täusche.
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.101
    198
    913
    Verheiratet
    24 Oktober 2008
    #3
    Hatte einen 4you, der wurde verdammt oft nass. Der Inhalt aber ziemlich selten. Ich kann mich nicht dran erinnern, bin mir aber fast sicher, dass da mal was durchgesickert ist.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Oktober 2008
    #4
    Hatte einen Eastpack (oder wie man das schreibt) der wurde nie was bzw wenn dann ging nichts durch. Danach hatte ich einen Jansport mit Leder unten, da ging auch nie was durch.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Oktober 2008
    #5
    hatte eastpak und vorher irgendwelche, die sind dauernd kaputt gegangen. nass wurden die sicher mal, aber innen wars immer trocken, soweit ich mich erinnere.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 Oktober 2008
    #6
    ich haben einen eastpak der inzwischen mehr als 8 Jahre alt ist. Bevor in mal in die Waschmaschine kam wurde da nie etwas drin nass, danach wurde er imprägniert und nun wird auch wieder nichts nass.
    Ich hatte aber ein lustiges Erlebnis im Bezug auf Nässe mit ihm. Mir ist drin mal eine Flasche mit Wasser ausgelaufen, war knapp ein Liter, es kam kein Tropfen raus, drin schwamm es aber :-D
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2008
    #7
    Ich hatte Eastpack, Jansport, Jack Wolfskin, Puma und auch no-names.
    Nass sind sie sicher mal geworden, könnte mich aber nicht erinnern, dass es nass durchgegangen ist. Bei keinem.
    Sie waren aber nie starkem und langem Regen ausgesetzt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    24 Oktober 2008
    #8
    Mein Kleiner hat einen McNeill der absolut dicht ist und mein Großer einen Rucksack von Chiemsee und dafür gibt es eine integrierte Regenhaube, die er auch immer brav nutzt, daher war bei uns auch noch gar nix nass.
    Außer die Kinder selber natürlich.:grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    24 Oktober 2008
    #9
    Also in der Grundschule hatte ich einen Scout. Von Außen kam nie was durch. Ich hatte nur immer das Glück, dass mir öfter Flaschen drin ausgelaufen sind.

    Danach hatte ich 6 Jahre einen Eastpack. Der hat auch dicht gehalten.

    Und von der 10. bis zur 12. gabs dann ne Umhängetasche. Da is aber auch nichts durchgesuppt.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.218
    Single
    24 Oktober 2008
    #10
    Mein 4You (habe aus versehen Eastpack angeklickt... war mal wieder zu schnell :zwinker:) hat jeden Regen gut überstanden.

    Ebenso mein alter Scout-Ranzen in Grundschul-Zeiten.

    Mein neuer Deuter-Rucksack für die Uni hat die Regenprobe ebenso schon mit Bravour bestanden.

    Auch sein Vorgänger (billiger Noname-Rucksack mit Laptop-Fach) wurde öfters (aber immer nur für relativ kurze Zeit) nass.

    Und ein günstiger Noname-Rucksack (mit Regenhaube) hat schon die extremsten Bedingungen überstanden: Beim Skifahren im Tiefschnee (inkl. diversen Stürtzen), bei Schneeregen, mit tauendem Schnee auf dem Stoff, usw. - Er war also wirklich stundenlang und ohne Unterbrechung der Nässe ausgesetzt.

    Und noch nie war der Inhalt irgendwie nass.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2008
    #11
    In der Grundschule hatte ich erst nen o'neill, dann nen 4you und später dann nen vaude und einer von carhartt.
    Im Moment habe ich einen von Dakine, mit dem ich total zufrieden bin und in allen Rucksäcken wurde nichts nass!
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2008
    #12
    in der schule hatte ich no-names und 4yous..
    jetzt habe ich nen dakine und das is mein liebling..
    is noch nie was nass geworden..
     
  • littlesweetie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2008
    #13
    hab auch einen 4you. und bin sehr zufrieden damit. hab den schon seit der 4.klasse und geh mittlerweile in die 11 :tongue:
    meine schulsachen sind noch nie nass geworden, höchstens mal ein bisschen feucht, aber nicht so dass meine sachen dadurch beschädigt wurden oder so ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste