Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nassrasierer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kakaokuh, 30 Mai 2007.

  1. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Hallöchen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Nassrasierer.
    Ich hab zur Zeit den Wilkinson Lady Protector Swing. Aber die Klingen werden mir einfach viel zu schnell stumpf. Der rasiert mir nicht gründlich genug.

    Ich wäre dankbar für Tipps.
    Schön wärs auch, wenn die Klingen später kein Vermögen kosten :-D
     
    #1
    Kakaokuh, 30 Mai 2007
  2. vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich hab den Nassrasierer von Balea. Da gibt es nur einenf ür Damen, den Namen weiss ich grad nicht. Die Rasur hält ungefähr 2 Tage bis wieder Stoppeln auftreten. Da die Klinger nicht sehr teuer sind ( ca. 5€ für 4 oder 6), wechsel ich sie jeden Monat. Mir ist noch nicht aufgefallen, dass sie schnell verstumpfen.
    Ich habe allerdings keinen guten Vergleich. Ich hatte vorher einen Wilkinson Lady Protector mit nur 2 Klingen, dem ich diesslebe Kritik zuweisen würde, die du geäußert hast. Ich finde den Nassrasierer von Balea besser, bedeutend besser.
    Kann aber sein, dass es noch besserer gibt.
     
    #2
    vertigo_bono, 30 Mai 2007
  3. milchfee
    Gast
    0
    Na mein Kühchen:verknall_alt:
    Ich kann immernoch den Venus (Vibrance) von Gilette empfehlen. War bisher der beste, von meinen Getesteten.
    Passt sich jeder Form einer Körperstelle an, Klingen halten lange (okay, sind ziemlich teuer für meinen Geschmack) und er macht eine schnelle, gründliche Rasur möglich :smile:
     
    #3
    milchfee, 30 Mai 2007
  4. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    821
    101
    0
    Single
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :link_alt: :link_alt: :link_alt:

    Meine MIiilschfeee :-D
    Ich glaub den Venus werd ich mir auch morgen kaufen. Hab den grad bei meiner Schwester getestet, der ist schon mal längen besser als meiner.
     
    #4
    Kakaokuh, 31 Mai 2007
  5. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann auch nur den Venus Rasierer von Gilette empfehlen. Das ist der einzige mit dem ich zufrieden war, was anderes kommt bei mir nicht mehr in die Tüte :tongue:
     
    #5
    Sunny222, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nassrasierer
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
24 Juli 2011
19 Antworten
DohDoh
Lifestyle & Sport Forum
23 April 2008
12 Antworten