Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Natürliche Verlängerung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pimmel, 3 Dezember 2003.

  1. Pimmel
    Gast
    0
    Hey!
    hat einer ne Idee über eine natürliche Verlängerung des besten Stückes?
    Er ist einfach zu kurz(13,5 cm)!
    Danke!!!
     
    #1
    Pimmel, 3 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    13,5 cm sind nicht zu kurz, Dicke zählt und nicht die Länge zum millionsten Mal :grin:
     
    #2
    Honeybee, 3 Dezember 2003
  3. SaschaB74
    Gast
    0
    Und was sind da so die groben Vorgaben? Ernstgemeinte Frage <g>

    Bye,
    Sascha
     
    #3
    SaschaB74, 3 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ganz unten am Schwanz gemessen, so von oben gesehen der Durchschnitt sind bei meinem Freund gute 5 cm und das ist sehr gut :smile:
    Länge hat er auch nur 0,5cm mehr!
    Kenn mich jetzt nicht so aus von den Umfängen aber ich schätze, dass 4cm-5,5cm oder sogar noch mehr :ratlos: mir gefallen täten...
     
    #4
    Honeybee, 3 Dezember 2003
  5. Muscle Man
    Gast
    0
    DU denkst, er sei zu kurz...
    Auch wenn ich diesbezüglich kein großer Freund von Statistiken bin, wirf doch mal einen Blick drauf und Du wirst feststellen, dass Du nicht weit weg vom Schnitt bist.
    Mal ganz abgesehen davon kannst Du auch mit 13.5 cm ordentlich was anfangen, sprich die Frau beglücken.

    Also mache Dir mal keine Gedanken über irgendwelche Verlängerungstechniken, die Dinge, die hier und da angepriesen werden, sind ohnehin völliger Blödsinn.

    Tschö

    MM
     
    #5
    Muscle Man, 3 Dezember 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    außerdem nimmt er in erregung an mindestens 1-2 cm zu.also keine bange schwanzverlängerung wech lach^^ stell mir das ein bissi schmerzvoll vor..wechkugel
     
    #6
    Miezerl, 3 Dezember 2003
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 cm umfang ergibt ca. nen durchmesser von 1 cm...?!?
    :zwinker:
     
    #7
    bunnylein, 4 Dezember 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    meinte natürlich durchmesser.... :rolleyes2
     
    #8
    Honeybee, 4 Dezember 2003
  9. lin
    lin
    Gast
    0

    :smile: ich hab mit meinem freund des mal gemessen, das war ungefähr 16cm lang und 16cm umfang. und ich gleich 'aber das müsst ja dann quadratisch sein, das geht so gar net' :smile: mein freund konnt mir länger net antworten vor lachen :zwinker:
     
    #9
    lin, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Natürliche Verlängerung
AnoMs
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2014
18 Antworten
Princessa2402
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2013
38 Antworten
Biestla
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2006
9 Antworten
Test