Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Natürliches Make-Up für sehr blassen Typ

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 26217, 22 September 2005.

  1. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ich brauche unbedingt eure Hilfe,

    Da ich mir die letzten 17 Jahre meines Lebens einfach sehr wenig aus Make-Up gemacht habe, tun sich da momentan einige Defizite auf...

    Ich suche:
    -natürlichen, matten Teint
    -rosige Wangen
    -gänzende Augen

    Ich habe:
    -unglaublich helle (weiße) Haut
    -neige zu Haut-Unebenheiten (aber keine Pickel, etc)
    -leicht glänzender Teint
    -grüne Augen mit sehr langem unteren Wimpernkranz (sieht mit unteren getuschten Wimpern unmöglich aus)


    Es soll eben natürlich aussehen, und nicht so aufgelegt, aber ich möchte mir einfach nicht immer anhören "Du siehst ja heute so blass aus, gehts dir nicht gut?", und so weiter.

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :zwinker:
     
    #1
    User 26217, 22 September 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und wenn du nur die oberen Wimpern tuscht?
    Ansonsten Rouge kaufen für die Wangen!

    Den Spruch habe ich mir auch lange anhören müssen, jetzt benutze ich Selbstbräuner :smile:
     
    #2
    Honeybee, 22 September 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    am teint würde ich nichts verändern, sonst sieht es schnell unnatürlich aus.
    würde an deiner stelle mal in nen douglas oder zu ner kosmetikerin gehen, die können dir gute cremes mit tönung geben.
    also ne getönte tages- bzw. feuchtigkeitscreme.
    dazu würd ich n bräunliches rouge nehmen, ist besser als etwas rosafarbenes oder rotes.
    rot und rosa würde deine haut noch heller wirken lassen.
    braun macht sie ein bisschen bronzener.
    glänzende augen kannst du bei grünen augen mit braunem oder goldenem lidschatten bekommen. olivgrün sieht auch gut aus.
    insgesamt also eher erdtöne benutzen.
    und dann kannst du dir noch mit nem grauen oder schwarzem kajal nen lidstrich zeichnen, betont die augen sehr schön.
    wimpern nur oben tuschen, wenn du den unteren wimpernkranz nicht magst.


    viel spaß :smile:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 22 September 2005
  4. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich hab auch ne sehr helle haut, ziemlich trocken, wird aber wenns stressig ist auch ma n bissl fettig. ich hb um die nase n paar rötungen, aber die fallen kaum auf. ich nehm halt ne normale creme (nivea softcreme), lass die etwas einwirken und mach dann nur puder rauf. manchmal auch etwas abdeckstift. das ist bei nem sehr hellen teint gut. ich nehm den puder von escence nr. 03 (warm beige). der is nich teuer und tut seine dienste. für die wimpern nehm ich meistens braune wimperntusche, die is nich so hart, und dann auch nur oben, weil ich unten auch ewig lange wimpern habe. sieht, wie du gesagt hast, total scheiße aus, wenn die auch getuscht sind.
    durch den puder wird halt nicht alles so maskiert und des wangenrot, das ja normalerweise jeder irgendwie hat, schimmert dann auch durch.

    lg, wonderwall
     
    #4
    *wonderwall*, 22 September 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    An Lidschatten usw. würd ich vielleicht zu Pastelltönen greifen. wenn man die nicht zu sehr aufträgt, sieht man es zwar - aber man muss nicht darpber nachdenken ob du nicht in nen Schminktopf gefallen bist :smile:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test