Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

national Roaming bei O2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Maierkurt, 8 September 2007.

  1. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!
    O2 Kunden kennen das ja:
    Hat man früher kein O2 Netz gehabt, gab es schubbdiwubb D1 Netz und man konnte ohne Probleme erreichbar sein und telefonieren.

    Doch die Damen und Herren von O2 müssen sparen und schalten einfach mir nichts dir nichts das Roaming mit D1 in immer mehr Regionen in Deutschland ab.

    Wer ist auch betroffen davon?
    Was haltet ihr noch von dem Laden? Habt ihr eventuell was erreicht bei denen, weil ihr ja eingeschränkt seid und keinen Empfang mehr habt?

    Vielleicht gibts noch ein paar Betroffene hier und ich muss mich nicht alleine ärgern!

    Viele Grüße,
    Maierkurt
     
    #1
    Maierkurt, 8 September 2007
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ja, ich kenne das!

    Gilt aber zum Glück "nur" für den Bereich in Städten, auf dem "Land" haben sie das Roaming noch nicht gesperrt.

    Ich halte eigentlich nicht mehr soviel von denen... zum Ende der Vertragslaufzeit bin ich auch wieder weg von denen.

    Gruß Koyote
     
    #2
    Koyote, 9 September 2007
  3. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Na ja, dieses Glück hat mich leider verlassen...
    Inzwischen gilt das Ganze auch außerhalb größerer Städte.
     
    #3
    Maierkurt, 9 September 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Hum....ich wohn z.Zt, aufm tiefsten Land und hier funktioniert es auf jeden Fall noch. :smile:
     
    #4
    glashaus, 9 September 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    In der Berliner U-Bahn stand bei mir zumindest neulich noch T-Mobile auf dem Display. O2-Empfang ist wirklich nicht der beste, wie ich auch im Urlaub auf dem Lande merken konnte, aber solange ich meistens Empfang habe, bleib ich bei meiner Loop-Nummer. So wirklich viel nutze ich mein Mobiltelefon eh nicht.
     
    #5
    User 20976, 9 September 2007
  6. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Hier geht das Roaming noch. Mitten im Schwarzwald. Wobei die seit einem halben Jahr übelst am ausbauen sind. Finde ich richtig geil, endlich o2-Netz in meinem Dorf. Ich wäre also von einem Barring nicht allzu stark betroffen. Trotzdem hoffe ich dass noch ein paar Masten mehr aufstellen bevor sie das D1 Netz hier endgültig sperren. Für wirklich Notfälle hab ich meist eh noch eine e-plus Prepaid SIM dabei (und irgendwo schwirrt auch noch eine D1 Sim von 2000 rum *G*)
     
    #6
    Chimaera, 9 September 2007
  7. User 11466
    Meistens hier zu finden
    684
    128
    201
    nicht angegeben
    #7
    User 11466, 14 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten