Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nationalität,glaube,liebe.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yaa fantasyy, 9 Februar 2003.

  1. yaa fantasyy
    0
    Gelöscht!

    Gelöscht!
     
    #1
    yaa fantasyy, 9 Februar 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Ne Freundin von mir (16) ist auch mit einem Türken(20) zusammen.
    Bei denen is das kein Problem. Verstehen sich klasse.

    Vielleicht solltest du mit ihr darüber reden... wichtig ist, dass du ihr gegenüber offen bist.
     
    #2
    SoMa, 9 Februar 2003
  3. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Sei offen mit ihr rede mit ihr darüber
     
    #3
    DuMbSi, 9 Februar 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich den anderen auch nur anschliessen und dir den Tip geben mit ihr zu reden und ihr klipp und klar zu sagen was du darüber denkst und wie du das ganze empfindest.
    Ich denke nicht das im allgemeinen eine andere Religion ein Problem sein sollte,aber meist (wie auch bei ihr) sieht man ja das es wieder andere Sitten sind gegen die man sich dann gemeinsam stämmt und zusammenhält und neu anfängt oder man lässt es sein und du lässt sie ihre Wege gehen..
     
    #4
    ~VaDa~, 9 Februar 2003
  5. yaa fantasyy
    0
    Gelöscht!
     
    #5
    yaa fantasyy, 9 Februar 2003
  6. SoMa
    Gast
    0
    Hm, naja, wirklich ein Problem...
    Kennst du irgendeinen Türken, mit dem du dich gut austauschen kannst ? Wenn ja, informier dich darüber, ob solche Beziehungen in der Familie geduldet werden.

    Und wenn sie dich liebt, wird sie sich nicht verlieben - davor musst du keine Angst haben !!!
    Und falls sie sich doch verliebt, kannst du überhaupt nichts machen.
     
    #6
    SoMa, 9 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ich möcht ja nicht den teufel an die wand malen... aber es gibt immer noch türkische familien in deutschland und österreich, die aber ihre töchter trotzdem in der türkei jemandem versprochen haben...

    nachdem ihr euch heimlich treffen müsst, nehm ich an, dass ihr vater bzw. ihre eltern keine freude damit hätte, wenn sie mit einem deutschen heimkommt - schon gar nicht wenn der deutsche ihr freund is.
    du hast gesagt, dass ihre schwester davon weiß... was sagt die denn dazu? - hast du mit der schon mal in irgendeiner form darüber geredet?

    tjaja, es is halt immer was andres, ob ein türke mit einer inländerin oder ein inländer mit einer türkin... die meisten sind sehr haglich auf ihre töchter und möchten sie in einer türkischen familie wissen. - ob ein türke sich an einer inländerin die hörner abstösst is ihnen egal... aber wehe ein inländer will was von einer türkin.
    is natürlich nicht immer so, aber doch häufig...

    was du tun kannst? - anscheinend bist du so ziemlich machtlos... wenn ich das richtig verstanden hab, dann hast du ihr deine gefühle schon öfters mitgeteilt... und sie hat darauf gemeint, dass ihr freunde seid. - meines erachtens eine ziemlich ungleiche ansicht was eure "Beziehung" betrifft...

    was die 2 monate türkei betrifft... hat sie gesagt wieso sie dort is?
    ich mein, mir kommt das doch reichlich komisch vor, dass es da einen mann in der türkei gibt, der sie heiraten will - und sie is dann gleich für 2 monate dort... oder bin ich da die einzige der das bissl spanisch vorkommt?!
    ich formulier's mal so: selbst wenn sie nicht allzu streng erzogen wurde, heisst das noch lang nicht, dass sie sich im ernstfall nicht dem willen ihrer eltern beugen muss. - und wenn sie in der türkei is, kann sie nicht viel an den tatsachen ändern...

    naja, ich wünsch dir trotzdem das sie für dich/euch alles zum guten wendet - sofern sie halt eben wirklich genauso fühlt wie du...
     
    #7
    succubi, 10 Februar 2003
  8. yaa fantasyy
    0
    Gelöscht!
     
    #8
    yaa fantasyy, 10 Februar 2003
  9. Merry
    Gast
    0
    Meine Freundin ist auch Türkin.... Und das ist das beste was mir passieren konnte. Ihre Familie ist umwerfend, wenn auch etwas klammernd. Habe noch nie soo liebe Leute kennengelernt.

    Die einzige kleine Besonderheit ist ihr Temperament... Wenn man nen Streit nicht ganz so ernst nimmt, is alles cool und sie ist in fünf Minuten wieder runter. Ansonsten hab ich noch nie ein Mädchen getroffen, daß so ehrlich, fair und, in den richtigen Situation, moralisch ist! Hat auch viel mit Ihrer Erziehung zu tun !

    Insgesamt: Null Problem !

    P.S.: Meine Freundin ist auch öfters in der Türkei. Der Hauptgrund ist einfach, dass Familie in der türkischen Kultur viiiiieeeeeell höher eingeschätzt wird ! Die einzige Frau bei der ich mir noch nie Sorgen gemacht habe / machen würde, weil ich ihr, auch aufgrund ihrer Werte/Einstellungen, 100% vertraue.
     
    #9
    Merry, 11 Februar 2003
  10. yaa fantasyy
    0
    Gelöscht!
     
    #10
    yaa fantasyy, 11 Februar 2003
  11. online17
    Gast
    0

    das passt leider irgendwie garnicht dazu.

    türkischer jung und einheimisches mädel is kein problem.. keine seltenheit mehr. aber mein kumpel wurde niedergestochen weil er mit einem türkischen mädel zusammen war. und zwar von ihrem bruder. das lustige daran ist dass der bruder ne österr. freundin hat.

    möcht hier nicht rassistisch wirken oder so.. wär ja noch schöner.. aber das ist ne heikle situation die echt shit ausgehen kann. red mit ihr drüber wie ihre eltern/family das sieht.. usw .. aber bevor du nix genaues weisst solltest du ihre eltern echt rauslassen. messerstiche tun weh, glaub mir

    on line
     
    #11
    online17, 11 Februar 2003
  12. yaa fantasyy
    0
    Gelöscht!
     
    #12
    yaa fantasyy, 12 Februar 2003
  13. yaa fantasyy
    0
    -
     
    #13
    yaa fantasyy, 15 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nationalität glaube liebe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten