Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nationalteam ein Hühnerhaufen?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von N@$!r, 1 Mai 2004.

  1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    *LoL*

    ich habe heute wieder die wiederholung auf euro-sport gesehen vom spiel deutschland-rumänien

    haha da hat der kommentator gesagt "wie das wol aussieht gegen holland und tschechien",ich habe jetz schon angst um ehrlich zu sein,ok rumänien ist auch nicht wirklich schwach,aber naja holland!!!

    ich an rudis stelle würde ich gar nicht erst hinfahren und termine streichen *RoFL*

    achja haha und bald ist ja WM hier und dann oha.....
     
    #1
    N@$!r, 1 Mai 2004
  2. Thomaxx
    Gast
    0
    ach, ich hab nen gutes Gefühl bei der EM, wir werden mindestens Gruppendritter :gluecklic
     
    #2
    Thomaxx, 1 Mai 2004
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Das war zwar eine totale Blamage, aber wartet doch erst einmal ab.

    Ich traue unseren Jungs das weiterkommen in der ersten Gruppenphase auf jedenfall zu... Wahrscheinlich haben sie dann auch noch so ein Glück und kommen wieder ins Endspiel...

    Neo
     
    #3
    Nopsi, 1 Mai 2004
  4. Lenny84
    Gast
    0
    ich gucke mir länderspiele gar nicht mehr an, schon seit längerem nicht mehr - es sei denn, es ist turnier...aber mal ganz ehrlich: in der heissesten phase der bundesliga-saison wird ein freundschaftsspiel angesetzt - was soll sowas? es ist doch vollkommen klar, dass die spieler nicht auf dem höchsten level spielen.

    so wie die nationalelf sich durch die wm geschlichen hat, wird sie das eventuell auch bei der em schaffen, leider - und alle haben wieder die rosarote brille auf!

    hoffentlich fegt holland die vom platz - oranje boeven!
     
    #4
    Lenny84, 4 Mai 2004
  5. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ja das aufjedenfall ,holland haut unsere vom feld,aber evtl. auch die schwächerren teams...obwohl genug gute sind auch dabei ich glaube kaum das die sich da wieder so durchschleichen können....

    frankreich
    portugal
    spanien
    england
    italien
    holland

    etc. alles gute teams

    die werden sich ordentlich blamieren denn da spielt kein saudi arabien wo man 8tore schiessen kann :zwinker:
     
    #5
    N@$!r, 4 Mai 2004
  6. Lenny84
    Gast
    0
    @n@$!r:

    die teams, die du da genannt hast, werden auch maßlos überschätzt!

    portugal, spanien - jedes mal als favoriten genannt, nie einen blumentopf gewonnen. die spiele, die ich von denen gesehen habe, waren einfach nur langweilig.

    england - war früher auch besser.

    italien - wir stellen uns hinten rein und hoffen, daß inzaghi vorne den ball reinstolpert oder mit ner schwalbe einen elfer rausholt.

    holland - noch schwer einzuschätzen, deutschland putzen sie aber.

    frankreich - absoluter favorit.

    also bei der letzten wm überzeugte absolut kein favorit.
     
    #6
    Lenny84, 4 Mai 2004
  7. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    @ N@$!r
    da hast du aber zumindestens noch die Tschechen vergessen, die gehören wohl mit zu den Topfavoriten

    Als Geheimtipps würd ich auch noch Griechenland und Schweden nennen

    @ Lenny84
    Du beschreibst da aber eher das "Spaniensyndron", die sind im Prinzip genau das Gegenteil von Deutschland, wohl so etwas wie eine Qualifikations-und Testspielmannschaft...

    Italien hat allerdings schon einige gute Stürmer neben Inzaghi, zB. Vieri oder DelPiero oder mit Totti noch eine weitere excelente Offensivkraft, was die während der WM gespielt haben war bloß weit unter deren Möglichkeiten, das werden sie uns bei der EM auch sicherlich beweisen, sie haben 2000 schließlich auch besser gespielt


    Meine Topfavoriten sind (in Reichenfolge): Frankreich, die Tschechische Republik, Italien, zudem Portugal als Gastgeber
     
    #7
    fully-fledged, 4 Mai 2004
  8. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    @Lenny84

    portugal, spanien - ja da hast du recht aber die spieler stehen auf dem platz und spielen,was man bei unser nr.1 nicht behaupten kann....mehr b-liga verhalten

    england - ja england war früher besser (wir auch mal), aber ist auch noch gut

    italien - ist gut keine frage und zählt zu den favoriten

    holland - deutschland putzen die 100 pro

    frankreich - absoluter favorit

    ich denke einer von den wirdas machen:holland,italien,frankreich
    und unsere fliegen erste runde raus lol

    klar werden auch einige temas überschätzt wie z.b frankreich bei der wm wo die sofort erste runde rausgeflogen sind und sogar gegen senegal verloren haben,klar....ich mein wenn wir weiter kommen dann haben wir wieder dusel wie bei der wm bis zum finale,aber spielerrisches können kann die deutsche national mannschaft nicht bringen (evtl. 3 -5 spieler mehr auch nicht),aber die favoriten können da schon mehr spielerrisches können nachweisen.
     
    #8
    N@$!r, 4 Mai 2004
  9. Lenny84
    Gast
    0
    das größte problem daran ist: ich habe auch nicht das gefühl, daß sich die nationalelf in zukunft bessern wird, also spielerisch.

    das problem ist: es ist einfach kein spieler da, der das heft in die hand nimmt. ballack stellt sich doch nach dem spiel hin und tritt nach dem motto auf: "tja, wir haben verloren, ist mir eigentlich auch egal."
     
    #9
    Lenny84, 4 Mai 2004
  10. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ja oder kahn der labbert auch nur rum das es ihn leid tut etc. und das alle die bösen sind,wäre die beiden nicht da würde nur rudi da stehen,es ist echt traurig

    zumal weil der deutsche fußball zurück liegt an qualitäten klar kann man nicht deutschland-fußball mit brasilien-fußball vergleichen aber brasilien hat im nachwuchs NIE probleme und frankreich genau so wennig....und wir haben diese probleme halt.
     
    #10
    N@$!r, 4 Mai 2004
  11. Lenny84
    Gast
    0
    und meiner meinung sieht man es auch an der saison der bayern:

    kahn geht dort einigen glaube ich mächtig auf den sack. denn wenn du jede woche deine mitspieler anschockst oder parolen rausbrüllst, denkt sich ein kuffour auch nur noch: "gott, jetzt labert der wieder rum"

    also ich muss sagen, daß ich kahns siegeswillen mittlerweile lächerlich finde, jedes mal die gleichen sprüche.
     
    #11
    Lenny84, 4 Mai 2004
  12. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ja ich mein bei der wm hat er den ein oda anderen auchma in den arsch getretten,aber er will halt immer gewinnen und er denkt sich auch wenn ich nicht das machen würde wer machts dann?

    bei der national11 ist es doch genau so kein spielführer da (ausser ballack) aber ballack heizt auch die leute nicht wirklich an da fehlt halt einer.....naja schade eben.

    (war mal dortmund-fan,jetz nur noch nebenbei mal reinschau-fan)

    das zu kahn-bayern was solls meister werden die eh nicht ;-)
     
    #12
    N@$!r, 4 Mai 2004
  13. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    wenn ich nochmal dazwischenhaken dürfte, ich würde nämlich sagen das auch Ballack kein Spielführer ist, das wollen zwar immer alle von ihm und kritisieren ihn dann auch heftig, aber eigentlich ist er doch nur ein excelenter und torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler, bei dem es diese Saison nicht optimal läuft, als Spielführer würde vielleicht Frings in Frage kommen oder sogar Schweinsteiger noch eher als Ballack, aber Frings durfte wegen Ballack ja bisher immer nur außen spielen, vielleicht sllte Rzdi ihn einfachz mal in der Mitte "machen lassen"...
     
    #13
    fully-fledged, 4 Mai 2004
  14. Nopsi
    Gast
    0
    warum ist FRANKREICH absoluter Favorit ???

    Was ist Frankreich???

    PS: Gegen die Niederlande werden wir NICHT verlieren.. DA bin ich mir sicher... eher wir verlieren gegen Lettland...!!!

    Neo
     
    #14
    Nopsi, 4 Mai 2004
  15. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    @ Neo~69
    naja, Frankreich ist amtierender Europameister und hat seine Mannschaft nach der bescheidenen WM wieder ganz gut zusammenbekommen.

    Dass wir gegen Lettland verlieren trau ich mich zwar auch nicht auszuschließen aber warum werden wir denn auf keinen Fall gegen die Holländender verlieren?? Die letzten Testspiele haben wir schleißlich alle zurecht verloren...
     
    #15
    fully-fledged, 4 Mai 2004
  16. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Wer ist Frankreich? Hmm mal überlegen:

    Der Weltmeister von 98, Europameister von 2000. Mit solch Spielern im Kader wie Henry, Zidane, Trezeguet, Lizarazu, Sagnol, Giuly, Cisse, Mexes, Pedretti, Govou, Rothen. Hmm, ja mit solch Spielermaterial kann man schon von einem absoluten Favoriten sprechen. Keine Mannschaft ist auch nur annährend so gut und ausgeglichen besetzt wie Frankreich.

    Edit: Nach weiterem Überlegen fallen mir da noch die Namen Micoud, Wiltord, Viera, Saha ein.
     
    #16
    ScottHall, 4 Mai 2004
  17. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Deutschland soll gleich in der Vorrunde mit Scham und Schande die ganzen Spiele verlieren und auf den letzten Platz nach Hause fahren. Dann wird sich hoffentlich endlich mal was ändern!

    Meiner Meinung nach kann der Rudi nix dafür. Liegt an diesen ganzen möchtegernfußballern...kein Nationalgefühl mehr. Nur noch Sinn für die Kohle von den Vereinen! Der Kahn soll langsam mal Rente beantragen und aufhöhren. Dem Andy Köpcke kann er sowieso nicht das Wasser reichen!
     
    #17
    muenti, 4 Mai 2004
  18. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wenn ich als Frau meine Meinung äußern darf...

    Mein Favorit ist neben Frankreich die Tschechische Republik. So stark, wie die Tschechen sich bisher präsentiert haben, Freundschaftsspiele und Testspiele außer Acht gelassen, gehören sie auf jeden Fall zum Kreis der Topfavoriten...
    Doch man sollte die sogenannten "Fußballzwerge" wie Griechenland oder Lettland nicht vergessen, die können durchaus Favoriten ins Stolpern bringen.
    Und Italien hat natürlich auch eine sehr starke Mannschaft...

    Tetris
     
    #18
    User 15499, 4 Mai 2004
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Gegen Holland wirds zweistellig.... 0:11 oder so :grin:
     
    #19
    User 13029, 4 Mai 2004
  20. Lenny84
    Gast
    0
    für die nationalspieler ist es auch keine ehre mehr, wenn sie für ihr land auflaufen dürfen! die melden sich doch vor einem freundschaftspiel alle reihenweise ab, weil sie angeblich verletzt sind. deutsche bundesliga-spieler sind doch schon nationalspieler, wenn sie gegen irgendwelche drittliga-klubs drei tore schießen. und das schlimme ist: rudi wirft auch keinen raus! so ein ballack kann reihenweise schlechte spiele abliefern, bei rudi ist er gesetzt!
     
    #20
    Lenny84, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten