Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Natur-Augenbrauen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Olga, 14 Oktober 2006.

  1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Relativ simple Frage, aber: (Vor allem die Frauen) Zupft ihr alle eure Augenbrauen?
    Ich tu's nämlich nicht ;-), und ich hab manchmal den Eindruck, da eine der wenigen zu sein.
     
    #1
    Olga, 14 Oktober 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    tu ich auch nicht.....(jetzt sind wir schon zu zweit) :zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 14 Oktober 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Juchhu! :smile:
    Vielleicht werden es ja noch mehr.
     
    #3
    Olga, 14 Oktober 2006
  4. Queendoll
    Gast
    0
    Nein...

    ...ich mache es auch nicht:grin:
    das einzige was ich mal mache ist mir oberhalb ein paar härrchen die mich stören weg rasieren, aber ansonsten hab ich glück das sie nich wild rumwachsen und ich blonde augenbrauen hab. zu zupfen hab ich mal ausprobiert, aber egal mit welcher technik, es hat verdammt weh getan.
     
    #4
    Queendoll, 14 Oktober 2006
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, natürlich und im Normalfall auch jeden Tag. Ich kenne niemanden, der ohne Zupfen eine schöne Form und keine Härchen hat, die aus der Reihe tanzen. Ich finde es furchtbar, wenn die Augenbrauen nicht ordentlich aussehen. Schon einzelne kleine Haare, die nicht in der Form sind, finde ich sehr hässlich.
     
    #5
    User 18889, 14 Oktober 2006
  6. Queendoll
    Gast
    0
    Doch ich:grin:
    Ich habe eine schöne form und musste daran noch nie irgendwas machen das sie so sind. ok ab und zu mal ein härrchen was aus der reihe tanzt, aber das wird dann entfernt und mehr brauch ich nich zu tun:smile:
     
    #6
    Queendoll, 14 Oktober 2006
  7. Cornflakes
    Gast
    0
    brauch auch nicht zupfen, da tanzt kein Haar aus der Reihe, ich hab mir einmal die Augenbrauen gezupft, auf jeder Seite eins, das war aber so schmerzhaft, das ich froh bin, dass ich es nicht machen brauch :cry: :grin:
     
    #7
    Cornflakes, 14 Oktober 2006
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch "Natur", ich zupf nur minimal was weg, aber schmaler würd ich sie mir auf keinen Fall machen. Ich find, meine Augenbrauen sind mit das beste an meinem Gesicht.
    :grin:
     
    #8
    cooky, 14 Oktober 2006
  9. larifari
    larifari (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ich zupf sie nicht, sie sind von natur aus perfekt! eine tolle form und genau die richtige breite, keine einzelnen-&-aus-der-reihe-tanzenden-härchen!:drool:
    allerdings kenn ich auch keine andere, die ihre augenbrauen nicht zupft...:eek_alt:
     
    #9
    larifari, 14 Oktober 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die, die aus der Reihe tanzen kommen weg. Ansonsten gefällt mir Form und Dicke aber gut.
     
    #10
    Numina, 14 Oktober 2006
  11. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich zupf sie nicht - ist mir viel zu anstrengend... zumal wir hier eh keinen Spiegel haben :zwinker: Einmal hab ichs versucht - hat ewig gedauert und das Ergebnis hat mir nicht gefallen, also lass ich es lieber sein.
     
    #11
    taitetú, 14 Oktober 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wow, offenbar hab ich mich ziemlich getäuscht... bisher sind's ja viel mehr, die nicht zupfen... oder die anderen stimmen nicht ab *hmm*.
     
    #12
    Olga, 14 Oktober 2006
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich kann nicht glauben, dass angeblich soviele Frauen von Natur aus schöne Augenbrauen haben, denn persönlich kenne ich keine. Und um ehrlich zu sein habe ich gerade wegen diesem Thread einige Profile angeguckt und fand bei einigen schon, dass man da dringend was machen müsste. Wenn man es selbst nicht kann, gibt es ja noch den Friseur oder Kosmetiker. Beim Friseur zahl' ich dafür 3 €.

    Dicke Augenbrauen sind doch schrecklich. :ratlos:
     
    #13
    User 18889, 14 Oktober 2006
  14. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    meine hellblonden nahezu unsichtbaren augenbrauen zupf ich nicht-würd doch eh keiner nen unterschied sehen... sieht sie ja eh keiner:flennen:
     
    #14
    kittie, 14 Oktober 2006
  15. _kaddü
    Gast
    0
    Ich zupfe die, wo aus der reihe tanzen. Aber auch nicht sehr viel.
     
    #15
    _kaddü, 14 Oktober 2006
  16. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    also hier ist meine braue :tongue: ich find die nicht schrecklich, und das obwohl hier nicht mal irgendwas gekämmt ist, gezupft auch nicht.
     
    #16
    cooky, 14 Oktober 2006
  17. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, Geschmäcker sind verschieden. Gut, ganz dicke buschige Augenbrauen find ich auch nicht schön, aber natürliche find ich schöner als so ganz dünn gezupfte...

    und es muss auch irgendwie zusammenpassen - bei jemandem der sich immer perfekt schminkt, sehen dicke Brauen nicht so toll aus. und umgekehrt...
     
    #17
    taitetú, 14 Oktober 2006
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    So dünne Streifen mag ich auch nicht oder gar nachgemalte Braunen.

    Darf ich mir einen Kommentar zu dir erlauben? Ich glaube, dir würden schmalere Braunen sehr viel besser stehen. Du scheinst ziemlich schmale Augen zu haben (oder wirkt das nur durchs Lachen so?) und die Braunen sind dagegen sehr dick. Das passt nicht ganz zusammen. :zwinker:
     
    #18
    User 18889, 14 Oktober 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Na ja was du schön findest und was andere davon halten ist ja eigtl egal.... Wenn die Leute sie nicht zupfen wollen ists doch OK... ich find Augenbrauen nicht so weltbewegend, dass das jeder machen müsste!!!
    Und was ich viel viel schlimmer finde, sind eigtl die die da jeden Tag dran rummachen.... wo dann nur noch so ein Strich da ist... oder noch schlimmer find ich abrasiert und aufgemalt... also das geht gar nicht... dann lieber ungezupft.

    ich persönlich zupf sie schon... aber nur ein paar unterhalb und ein paar zur Nase hin... aber auch nicht all zu oft...
     
    #19
    User 48246, 14 Oktober 2006
  20. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich zupfe meine Augenbrauen. Fänds sonst auch schrecklich.
     
    #20
    Immortality, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Natur Augenbrauen
dudy
Lifestyle & Sport Forum
5 November 2011
4 Antworten
PlanetMorpheus
Lifestyle & Sport Forum
27 September 2008
13 Antworten