Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheBacardi
    TheBacardi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #1

    Natur Gelbe Zähne abtörnend?

    Hallo,

    ein Freund von mir hat gelbe Zähne und er labert mich immer voll was er dagegen tun kann, er meinte zu mir das sie von Natur aus so aussehen.
    Er hat noch alle seine beizerchen und die sitzen noch alle Perfekt wie sie sein müssen, so wie ich es jedenfalls gesehen habe, schön gerade und es fehlen keine.
    nun hat er immer Angst bei Mädchen blöd anzukommen mit gelben Zähnen und der Zahnarzt meinte zu ihm das man daran nichts ändern kann.
    Also er putzt sich seine Zähne regelmässig und hat auch kein Mundgeruch
    Und nun solle ich doch im Forum fragen was Leute meinen, wenn Jungs o.a. Mädels gelbe Zähne von Natur aus haben? findet ihr es dann nicht so schlimm als wenn man sich daran nie gekümmert hat? oder findet ihr es generell abtörnend?

    Also ich selber habe weisse Beisserchen:smile:

    Euer René
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #2
    yeah right ...
     
  • TheBacardi
    TheBacardi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #3
    lol meinste ich habe gelbe Zähne? du bist auch son kauts!
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #4
    Was ist ein "kauts"? Interessante Schreibweise!

    Wenn die Zähne von Natur aus gelb sind und die Farbe nicht durch Verfärbungen (vom Rauchen z.B.) entsteht, was hätte er den dagegen unternehmen können, wie hätte er sich darum kümmern sollen?
    Von daher finde ich es nicht schlimm, dass er sich nie gekümmert hat.
    Manche Dinge hat man einfach nicht in der Hand.
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #5
    Das sind nur die Oberflächlichen, die wegen sowas Nein sagen. Is natürlich doof dann, wenn man selbst oberflächlich ist. Aber Freunde von mir mit gelben, krummen Zähnen, haben z.T. ganz bezaubernde Freundinnen.
     
  • anst77
    anst77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #6
    100% Eineverstanden .......lieber naturgelbe Zähne als chemische
    gebleichte Zähne. Denn so "weisser als weiss" Zähne wirken auf mich
    unnatürlich und abturnend.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #7
    ich empfehle mal einen Zahncremewechsel.. eventuell eine wie zum Beispiel Odol Med Samtweiss oder sowas..

    ansonsten gibt es noch die Reinigung beim Zahnarzt.. das is so ne Spezialbehandlung mit Orangensäure oo

    vana
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #8
    Ja, mit solchen Zahncremes und ner Spezialbehandlung bekommt man Verfärbungen weg, die ja nur oberflächlich sind.
    Wenn der Zahnschmelz aber von Natur aus leicht gelblich getönt ist, wird Dir das nicht weiterhelfen.
     
  • springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #9
    hm also so schlimm find ichs net.
    mundgeruch is viiiiel schlimmer.:wuerg:
     
  • damien vryce
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #10
    schlimm isses definitv nicht. was zählt is das er ein selbstbewusstes lächeln hat, das mögen die mädchen ^^
    da is dann auch die zahnfarbe egal, aber wer damit ein prob hat hat selber ein prob (find ich :smile:)

    sofaa
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #11
    kannst ja mal "deinem Freund" ne empfehlung machen Blendamed White Strips so ne Kur mache ich auch alle 6 Monate das hellt sie sehr gut auf. Vorausetzung ist hald du darfst keine empfindliche Zähne haben oder empfindliches Zähnfleisch.

    Mehr Information unter:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • -ArYa-
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    #12
    na da gibt es doch solche aufheller stripes von oral-b oder sowas.
    Müsst ihr einfach mal gucken, da gibt es genug was man probieren kann.

    -ArYa-
     
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #13
    Dito, ich will den mund meiner Freundin noch sehen können wenn sie lächelt oder lacht, ohne eine Sonnenbrille aufsetzen zu müssen.

    Und mit chemischen Bleichmitteln sollte man ebenfalls vorsichtig umgehen, da sie sowohl Zahnschmelz als auch Zahnfleisch angreifen.
    Am besten kann einem da noch der Zahnarzt beraten oder gleich behandeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste