Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Natur Sekt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ORC, 1 Dezember 2005.

1. ORC
    ORC (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann Mir Jemand Mal Sagen Was Ihr Mit Natur Sekt Meint Trinkt Ihr Das Oder Was Oder Über Den Anderen Drüber Kann Mir Das Nich Vorstellen Oder Zu Schauen Keine Ahnung Was Ihr Daran Toll Oder Eregend Findet Hälft Mir Mal Auf Die Sprünge

ORC, 1 Dezember 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Natursekt = Urin

kann man trinken oder sonstwelche Sachen damit machen, für mich ist es nix...

Off-Topic:
    man muss nicht jeden Wortanfang groß schreiben :zwinker:

Chabibi, 1 Dezember 2005
  3. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -- gelöscht -- :zwinker:

Jouless, 1 Dezember 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    nem hübschen mädel beim pissen zuschaun?

yeah! :link:

büschel, 1 Dezember 2005
  5. Gohan+Jeanne
    0
    mein gott ihr habt probleme *gg*.. also ich könnts mir nich vorstellen irgenwas damit zu amchen.. den einzigen ort dne ich mri adfür vorstellen kann is das klo

Gohan+Jeanne, 1 Dezember 2005
  6. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    es geht darum den partner anzupissen , soviel ich weiß ...

ich find das allerdings zum :kotz:

paltung, 1 Dezember 2005
  7. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

also mit halbwissen solltest du dich bei solchen äußerungen schonmal ganz zurückhalten :zwinker: ist jawohl absolut geschmackssache, die einen (die mehrheit) mags halt nicht und ein kleiner teil hier mag es, wie bei so viele nanderen sachen auch, also bitte seid doch nicht imemr so abwertend... :smile:

Es muss nicht darauf hinauslaufen, dass man sich anpinkelt. Manche mögen es auch einfach den partner / die partnerin dabei zu sehen wenn sie pinkeln, ich gehör übrigends dazu :zwinker: könnte mir auch mehr vorstellen, man muss halt alles mal ausprobiere, was einen irgendwei reizt. Und wie ich schon in vielen threads hier gelesen hab, gibt es einige, die damit sehr angenehme erfahrungen gesammelt haben, weshalb ich mich in dem willen bestärkt fühle es auch mal zu probieren. Wenn ich allerdings dabei merk, dass ich es zum :kotz: finde, dann ist es eben so, wenn ich nicht die erfahrung gemacht hätte mal am po verwöhnt zu werden (von meienr freundin wohlgemerkt) würd ich heute noch sagen, dass es zum :kotz: ist, aber man muss halt sowas mal ausprobieren, um sich darüber eine meinung bilden zu können. Das gilt allerdings nur solang schon interesse besteht, wenn jemand sagt, dass er Ns total abstoßend findet, dann wird man diese person auch nicht dazu bringen können es mal zu probieren.
    lange rede, kurzer sinn: einfach mal etwas offener sein und sich seinen "abgründen" stellen :zwinker:

BigTasty, 1 Dezember 2005
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 Dezember 2005
  9. Gohan+Jeanne
    0
    ok.. den zusammenhang der URL und des thread shab ich bei beste willen nich finden können

Gohan+Jeanne, 1 Dezember 2005
  10. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    das geht mir ganz ähnlich. naja, dem threadsteller sind einige satzzeichen abhanden gekommen, aber wem pasiert sowas nicht auch manchmal ? ^^
    zurück zum thema bitte, ich hoffe ich bin nicht der einzige interessent hier :rolleyes2

BigTasty, 1 Dezember 2005
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 Dezember 2005
  12. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    omg, also wenn du nichts besseres zu tun hast als andere user hier zu korigieren, dann viel spass dabei ^^ muahahahahahaha Isch fährgewaaahltige mainä mutasprachä jäz au maaaaaaa ^^ sorry, das kann ich mir nicht verkneifen :zwinker: ist nicht böse gemeint, so eine aussage schreit ja förmlich nach einer passenden antwort :smile:

BigTasty, 2 Dezember 2005
  13. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich kenns von mir so das ich gern mal zuschauen würde aber nicht bis zum anpinkeln

aber ich glaub bei mir gehts nur noch um das verbotene

patrickrupp, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...