Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Naturblond, welche Tönungen passen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Charlotte21, 21 September 2006.

1. Charlotte21
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hi alle zusammen,

ich hab naturblonde, leicht ins goldene gehende, Haare, im Sommer leichte Sommersprossen und auch helle Augenbrauen.
    Nun würde ich gerne einmal etwas anderes ausprobieren. Ich find dunkle Haare klasse und wollte schon immer mal welche haben, deswegen die Frage an euch? Wer mit dem selben Typ wie ich hat sich die Haare schonmal anders gemacht oder kennt jemanden, ders gemacht hat, und welche Erfahrungen habt ihr?
    Es sagen zwar alle, dass meine Naturhaarfarbe so toll wär, ich will aber nicht immer der Blondi sein.
    BIn auch relativ blass im Gesicht, also nicht ganz so schlimm, aber schon ziemlich.

Hoffe auf eure Hilfe :grin: :smile:

Grüßli

Charlotte21, 21 September 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würds mit nem braunton versuchen.geh nicht direkt ins schwarze!willst du es denn selber machen?vll gehst du einmal zum friseur, dann kann er dich auch beraten..

Blume19, 21 September 2006
  3. Charlotte21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    hey Blume!

Einen Braunton hatte ich schonmal, das war dann nichts halbes und nichts ganzes, weder blond noch braun und ich hab mich gar nicht wohlgefühlt und mir mein Blond zurückgewünscht*seufz*:smile: :zwinker:

Aber trotzdem Danke für den Tipp:herz:

Charlotte21, 21 September 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    dann geh echt mal zum friseur und lass dich beraten, der sieht ja dann auch deine haarstruktur und kann das besser beurteilen!:zwinker:

Blume19, 21 September 2006
  5. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    ohne foto kann man schlecht beraten :ratlos:

candee, 21 September 2006
  6. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du wirklich so gold blonde Haare hast, würde ich die niemals tönen oder färben wollen :smile:
    Aber wenn du "unbedingt" eine Veränderung willst, dann könnte ich mir wirklich nur ein rötlichen braunton vorstellen.
    Aallerdings dann unbedingt beim Frisör machen lassen, damit es richtig kräftig wird.
    Für andere Farben scheint mir deine helle Haut (zumindest stelle ich mir es so vor, habe ja kein Bild) nicht passend zu sein.

Zanzarah, 21 September 2006
  7. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hmm also wenn du kein braun willst was dann??
    ins orange oder rote kann zwar auch ganz nett sein abe rihc weiss ja nicht...oder wie wärs mit irgendwas gemischtem..unten dunkelbraun oder dünklere stränchen??
    allerdings würd ich mir an deiner stelle mal goldbraun versuchen!
    aber sowas wie kastanie würd ich dir echt abraten..hatte ich selber mal..hab normalerweise aschblond und du wirkst damit sofort extrem bleich und ich war damit auch mal überhaupt nicht zufrieden...

Annii, 21 September 2006
  8. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rot sieht sehr schön aus, gerade bei hellen hauttypen...da gibt es ja auch ganz verschiedene varianten.
    ein rot-blond oder etwas, das mehr ins kupferfarbene reingeht, sieht bestimmt klasse aus :smile:

rock_chick, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...