Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Naturblondinen: habt ihr von euren blonden Haaren bisher profitiert?

  1. Weil es viele Blondinen in meiner Umgebung gibt, falle ich nicht auf.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich bin zwar naturblond, aber meine Haare sind nicht schön, deshalb bringt mir das nix.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich werde von doofen Männern ständig angebaggert, was ich nicht mag.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich werde von attraktiven Männern bevorzugt, weshalb es nie an Partnern gemangelt hat.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich falle in meiner Umgebung sehr auf. Soviel Aufmerksamkeit ertrage ich kaum.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich muss mir immer wieder Blondenenwitze anhören, was ich nicht mag.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich werde häufig für doof gehalten, was natürlich ein großer Nachteil ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich kriege viel Aufmerksamkeit und das genieße ich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Juni 2009
    #1

    @Naturblondinen: habt ihr von euren blonden Haaren bisher profitiert?

    Eine Frage an alle Naturblondinen:
    Habt ihr bisher von euren blonden Haaren mehr profitiert, etwa beim Flirten oder durch Bevorzugung? Oder habt ihr mehr darunter gelitten, etwa durch blöde Blondinenwitze?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste