Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Naturbuch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 10015, 14 Juli 2005.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

    sagt mal, kennt einer von euch nen tolles Nautrbuch. So eins wo viele Tiere (auch Insekten, Schnecken etc.) Pflanzen, Pilze, Bäume, Sträcuher drin sind. So im Überblick. Evt. mit Foto oder Zeichnung. Wär toll. Hab grad Ferien, mach ne Creatinkur und kann nicht großartig weg, da wollt ich mich informieren was hier alles wächst lebt. Alles höchst interessant.

    evil
     
    #1
    User 10015, 14 Juli 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    scau doch mal in nen buchladen verschiedene exemplare an, da gibts zig tolle bücher.

    musst du gucken, welche deinen ansprüchen entsprechen.

    ich find die für grundschulkinder am coolsten, nicht so kompliziert und steht doch alles interessante drin.
     
    #2
    JuliaB, 14 Juli 2005
  3. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    also pflanzen und tiere sind meistens getrennt und deshalb bräuchtest du 2 bücher für pflanzen sind die besten bücher vom "ulmer "verlag. weshalb kannst du während der creatinkur, die eh nicht viel bringt, nicht weg musst halt mehr trinken wegen den wassereinlagerungen in den muskeln.
    außerdem rein klischee mässig gesehen interresieren sich leute die auf künstliche muskeln wert legen einen scheiß um fauna und flora höchtens für tiefergelegte 3. bmw mit breitreifen und halbaffen musik. sorry aber nimms nicht persönlich
     
    #3
    cactus jack, 14 Juli 2005
  4. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Es gab mal vom ADAC so ´ne drei oder vierbändige Edition mit allem, was so kreucht und fleucht (und wuchert :zwinker: ). Keine Ahnung, obs das noch gibt... ich finds aber leider nicht mehr... *seufz*

    Aber ansonsten mal bei Amazon rumgoogeln :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #4
    wasabi, 14 Juli 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is creatin so n muskelaufbauzeugs?
     
    #5
    JuliaB, 14 Juli 2005
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja Creatin ist zur Wassereinlagerung in den Muskeln gut. Allerdings ganz legal, kann man überall kaufen.

    Das Klischee trifft auf mich nicht zu. Ich hasse tiefergelegte Autos. Liebe aber die Natur, mach aber trotzdem gern den Sport. Aber stimmt schon, viele passen in das klischee.
    Weggehen geht schlacht da ich Ektonmorph bin, alle zwei Stunden was Essen muss, alle 20min auf Toilette vom vielen Wasser muss und dann noch zwei Shakes am tag. Schaff ich net. Und...Creatin bringt was. :grin:

    Gut, bei Amzon hab ich nicht so direkt was gefunden, nur Kinderbücher, genau wie bei Amazon. Aber sowas hab ich ja schon.

    ich werd einfach mal in den buchladen gehen. Muss mir nur überlegen wie ich jetzt dahin komme.

    Danke

    evil
     
    #6
    User 10015, 15 Juli 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das klingt für mich nicht grad erstrebenswert, sondern eher wie ne krankheit...

    ich hoffe, du hast dich richtig beraten lassen, von fachpersonal, eh du irgendwas nimmst...?

    (am besten vom arzt, die leute in fitnessstudios haben mir schon so oft müll erzählt)


    was hast du denn gegen kinderbücher?
    (also, da gibts natürlich verschiedene niveaus, aber für ältere kinder wär doch okay.)
     
    #7
    JuliaB, 15 Juli 2005
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Mit dem Creatin hab ich mich schon gekümmert, nicht vom Arzt erklären lassen, aber da gibt es ja genug informationsquelleb. ich trainier auch zu Hause nicht im Studio. Ist alles ok, nicht schädlich.

    Sonen Kindebuch hab ich schon. Ist von der Sache auch ganz gut, würd aber lieber ein Paar mehr und wichtigere Informatonen wissen zu den ganzen Tieren.

    evil
     
    #8
    User 10015, 15 Juli 2005
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    So, hab mir jetzt ein Super Naturbuch gekauft. Hab bissel in Buchladen nachgeschaut und mir den Kosmos Naturführer geholt. Zig Tiere, schöne Farbfotos und Erklärungen, kann ich auch allen Empfehlen die sich ein Naturbuch kaufen wollen.

    evil
     
    #9
    User 10015, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten