Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nature One 2008

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von GabberEngel, 5 März 2008.

  1. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Wart ihr schonmal da?
    Wie war es?
    Fahrt ihr dieses Jahr?
    Was erhoft ihr euch?

    Also ich will schin seid der "Golden Ten" zur Nature. Und dieses Jahr ist es endlich soweit. Ich freue mich sooooo sehr!!!!
    Erzählt mal von euren Nature erlebnissen....
     
    #1
    GabberEngel, 5 März 2008
  2. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Wart ihr schonmal da?
    Leider nein, auf der Airbeat One war ich aber :smile:

    Wie war es?
    --

    Fahrt ihr dieses Jahr?
    Würde schon auch mal gerne hin

    Was erhoft ihr euch?
    Fette Mucke, Party pur, geselliges Zusammensein
     
    #2
    Gucky, 5 März 2008
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    war zweimal da. natürlich mit vollem programm, also von freitag bis sonntag. aber da wir keine lust zum zelten hatten, sind wir mit wohnmobil angerückt. hehe.
    ist schon toll, wenn man am samstag in brütender hitze sagen kann, ich geh jetzt duschen und der rest um einen rum guckt doof. :engel:
    naja sind eben ein wenig bequem, alle müssen zelte aufbauen, wir rollen ne markise aus, stellen ein paar stühle und ein tischchen auf und sind fertig. und liegen ist auch ein wenig angenehmer, wenn man sich mal ausruhen will.

    würd auch nur wieder mit wohnmobil hin.

    ich war 2002 und 2003 da. und es war einfach nur hammer, leider hat es die jahre danach nie gepaßt. letztes jahr wollten wir eigentlich zur sms, aber sehr kurzfristig (halt nix mit vvk) und haben uns dann spontan umentschieden, weil keiner von uns bock auf eine schlammschlacht hatte (hat geregnet wie schwein) und wir kein wohnmobil organisiert bekommen haben. im nachhinein auch gut so, der sohn meiner chefin ist mit sienem auto von einem träcker rausgeschleppt worden. tja auto geht ja leicht, wohnmobil wäre da schon ein problem geworden.

    ob ich dieses jahr wieder fahre steht in den sternen.

    was mich allerdings an der nature auch nervt, das hat man von 2002 auf 2003 schon deutlich gemerkt ist die zunahme der sogenannten touristen. eben die leute die hinfahren, weil es ja cool ist dabei zu sein und man es ja unbedingt mal einmal gemacht haben muß um mitreden zu können und nicht, weil sie wegen der musik etc. hinfahren.

    tja wenn ich hinfahre, was ich mir erhoffe. schwer zu sagen, zu der zeit, wo ich da war, war es das mekka des schranz, also genau meins, heute hört man von schranz leider nicht mehr viel, gabba ist schon lange auf dem vormarsch. wäre für meinen freund also sein mekka. ich würd mich dann eben freuen, wenn ich da nochmal eine ordentliche portion vernünftiges geratze hören würde.
    und eben nicht nur elektro, clubbing style oder sämtliche arten von house, damit werde ich hier nur noch gequält.
    mit gabba kann ich ja noch leben, aber nicht ein ganzes wochenende.
     
    #3
    twinkeling-star, 5 März 2008
  4. Die Jessy
    Die Jessy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Wie sieht das auf der Nature eigentlich mit den Duschen aus?
    Sind die Sauber, oder sollten man sich liebe so latschen mitnehmen?
    Sind frauen und männer getrennt? Sammelduschen oder einzelkabinen?
     
    #4
    Die Jessy, 9 April 2008
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    Off-Topic:
    So Latschen würde ich ÜBERALL mit hinnehmen :zwinker: Wenns nich gerade n ***** Sterne Hotel ist :grin:



    Mein Freund geht :smile: Ich aber nicht.
     
    #5
    babyStylez, 9 April 2008
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    duschen?
    ehrlich gesagt hab ich da noch nie welche gesehen, sondern nur wassertanks, wo die leute dann im bikini oder shorts kurz drunter geduscht haben.
    wobei die wassertanks eigentlich trinkwasser sind.

    gibt auch leute die ins nahe gelegene schwimmbad gefahren sind oder so wie wir eben mit wohnmobil :engel:
     
    #6
    twinkeling-star, 10 April 2008
  7. Die Jessy
    Die Jessy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Keine Duschen? :eek: ohje....
     
    #7
    Die Jessy, 11 April 2008
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    da was denkst du denn?
    da ist ein festival und keine modenshow.

    und mal ehrlich, wenn man freitag losfährt und dann mal am samstag nicht duschen kann, davon stirbt keiner. nimm dir einen 5liter kanister wasser mit, damit kann man sich auch waschen.
     
    #8
    twinkeling-star, 11 April 2008
  9. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Naja, finds aber auch gut, wenns duschen gibt.
    Is schon einiges wert, wenn man nach einer (mehreren) harten nächten mal unter de dusche kann. Man fühlt sich gleich wie neu geboren :grin:
    Letztes jahr bei sonne mond sterne war ich auch froh, als ich unter der dusche stand, da die ganze sache dort ne einzige schlammschlacht war..man hat ja auch leider nicht immer schönes wetter :geknickt:
    Kann mir eigentl gar nich vorstellen, dass es bei der nature keine duschn gibt...
     
    #9
    User 42447, 13 April 2008
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    bei der ssm war ich nicht.
    aber eben bei der nature zweimal und außer dem "unter den wassertanks im bikini" duschen hab ich da nix gesehen. ausnahmen waren noch die wohnmobile :engel:
     
    #10
    twinkeling-star, 13 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nature One
dudy
Lifestyle & Sport Forum
5 November 2011
4 Antworten
PlanetMorpheus
Lifestyle & Sport Forum
27 September 2008
13 Antworten