Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

naturjoghurt gegen jucken an der scheide ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cherry19, 13 August 2005.

  1. cherry19
    cherry19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe seit ner woche ein jucken in der scheide ... kann man es mit einem naturjoghurt behebne ? wenn ja , wie ?
     
    #1
    cherry19, 13 August 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    geh lieber zum FA, als irgendwelche selbstexperimente durchzuführen. kann ja sein, dass es irgendeine allergie/pilz/??? ist.
     
    #2
    starshine85, 13 August 2005
  3. Anjadoctor
    Gast
    0
    Hallo Cherry19!

    Also das mit dem Joghurt ist zwar eine Möglichkeit Infektionen zu bekämpfen.
    Dabei solltest Du ein Tampon in einen Natur-Joghurt mit linksdrehenden Joghurtbakterien tauchen und dann in die Scheide einüfhren.
    Aber nach einer Woche Jucken würde ich auf jeden Fall mal den Frauenarzt aufsuchen!
    Ist es nur außen an der Vulva oder auch in der Scheide?

    LG
    Anja
     
    #3
    Anjadoctor, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten