Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    14 November 2006
    #1

    naturjoghurt

    hey leute!

    ich hatte eine zeit lang relativ regelmäßig immer wieder nen vaginalpilz. schwimmen im chlorwasser hat mir ab und zu nicht sehr gut getan. nun war ich vor kurzem schwimmen und bis jetzt ist soweit alles in ordnung, ich frage mich aber, ob es vorbeugend, beruhigend oder anderweitig positiv wäre, ein wenig naturjoghurt aufzutragen, hört man doch immer wieder :smile:

    liebe grüße, schoko
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Naturjoghurt?
    2. naturjoghurt gegen jucken an der scheide ?
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #2
    von scheidenpilz.com:
    Milchsäurezäpfchen halte ich für unbedenklicher.
     
  • *Sonnenblume*
    0
    14 November 2006
    #3
    Ob es hilft oder nicht - ich würde es niemals machen!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #4
    da steht, frauenärzte raten davon ab, meine hat mir das gerade geraten.

    und diese zäpfchen aus der apotheke sind voll teuer.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #5
    Es sind nicht alle Ärzte immer einer Meinung.

    Und das Geld ist es mir dann auch wert. Ich gehöre nämlich auch zu den Leuten, die Geld für Gleitgel ausgeben, statt Butter zu nehmen.
    Lebensmittel sind nunmal nicht immer 100% keimfrei und ich bin lieber etwas vorsichtiger mit meinem Körper. Besonders mit den spaßigen Teilen :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 November 2006
    #6
    Ich kauf auch immer die zäpfchen, die von vagisan (oder so?) sind auch gar nicht so teuer, find ich. Helfen auf jeden fall super das scheidenklima wieder in ordnung zu bringen. :smile:

    Geb für meine gesundheit auch lieber etwas mehr geld aus und geh damit auf nummer sicher, dass alles passt dann... :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #7
    :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste