Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Naturlatex und Gel+ ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Narvid, 28 Juli 2007.

  1. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

    meine Freundin und ich benutzen das Gleitgel von Ritex Gel+ zusammen mit Kondomen. Natürlich verträgt es sich mit den Kondomen.
    Jetzt habe ich Kondome von condomi die aus "Naturlatex" sind. Funktioniert das in der Kombination auch?
    Das Gel hat ja keine Öle etc...

    Danke!
     
    #1
    Narvid, 28 Juli 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja. Wichtig ist eben nur, dass das Gleitgel fettfrei ist.
     
    #2
    User 52655, 28 Juli 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich dachte, alle kondome wären aus latex, außer den latexfreien (durex avanti zb)?
     
    #3
    CCFly, 28 Juli 2007
  4. Daemonicus
    Daemonicus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Das ist schon richtig CCFly aber es gibt halt synthetisches und Naturlatex, von der Reißfestigkeit usw sind die gleich, allerdings ist Naturlatex besser verträglich, da es keine synthetischen Esther enthält. Auf diese können einige Menschen mit Allergischen Reaktionen reagieren. Deshalb ist natur Latex für Leute mit vielen Allergien ehr zu empfehlen. Das ist ähnlich wie mit Duschgel und co. Die enthalten halt auch Synthetische Esther Verbindungen in Form von Duftstoffen. Diese Esther stehen übrigends auch im Verdacht Allergieen und sogar Krebs fördernd zu sein.
     
    #4
    Daemonicus, 28 Juli 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ahja, danke für die aufklärung!
     
    #5
    CCFly, 29 Juli 2007
  6. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    habe gestern auch gesehen, dass das Kondom, das ich vom frauenarzt damals bekommen habe (condomi :zwinker:), aus naturlatex ist. und dieses sich mit fettfreiem Gleitgel verwenden lässt. steht drauf.
     
    #6
    erbsenbaby, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Naturlatex Gel+
celzo
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2012
12 Antworten
Concave
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2008
8 Antworten
Test