Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Naturlocken Pflegen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fanta, 7 Januar 2006.

1. Fanta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich wollte mal fragen, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Und zwar wüßte ich gerne wie man am besten lockiges Haar pflegt. Ich finde das etwas schade, denn wenn ich lange Haare habe dann sieht das Haar doch eher krausig bzw. wie ein Wuschelkopf aus.

Daher wie bekomme ich das am besten hin, das sich einzelne Locken-Strähnen bilden und diese trotzdem noch abstehen? Kann mir jemand ein Shampoo empfehlen oder sonst irgend etwas? Bitte kein Gel, das sieht total schleimig aus.

Über ne kleine Beratung wäre ich dankbar.

Fanta, 7 Januar 2006
  2. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Und zwar

Das ist die Lockenserie von réell'e, habe bisher nur gutes davon gehört!

Emilia16, 7 Januar 2006
  3. Sienna
    Gast
    0
    Die Lockenpflegeserie von Nivea ist auch sehr gut, macht die Haare schön geschmeidig. So Lockensprayzeugs würde ich nicht nehmen, da es saumäßig verklebt. Von Nivea gibt es auch Lockenschaum, der ist auch sehr gut, verklebt auch bei Nässe nicht, Nivea ist also generell zu empfehlen. Von Schwarzkopf gibt es auch eine Lockencreme, aber ich weiß nicht, wie die ist. Aber solche Cremes sind zum einzelnen definieren der Locken wohl besser als Gel oder sowas. Wachs könntest du auch nehmen, aber bitte nur in Maßen.

Sienna, 7 Januar 2006
  4. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh mal auf Beautyjunkies.de ... da findest du ziemlich viele und gute Tipps wie man lockige Haare pflegt...

LG Nasti

Nastasia, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...