Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2004
    #1

    Natursekt - in ihr drin?

    Hallo!

    Ich hab da mal ne Frage, die mich interessiert:
    Kann Man(n), während der Schwanz in mehr oder weniger eregiertem Zustand in der Vagina der Frau steckt in sie urinieren?
    Hat das schonmal jemand versucht?

    Greetz Bee
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. natursekt
    2. Natursekt
    3. Natursekt
    4. Natursektspielchen
    5. Natursekt
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #2
    Also ich spüre keinen Drang dabei zu urinieren...
    Ich denke aber das kann passieren wenn man die Eichel überreizt. Aber vorher wäre mein kleiner Freund schon wieder schlappi. Und versuchen würde ich es auch nicht wollen. :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #3
    mir wurde schon mehrmals erklärt, dass mann nur poppen oder urinieren kann und eine errektion hinderlich ist fürs pinkeln.
    und unerrigiert kann er ja nicht eindringen.

    oder meinst du, wenn er wieder schlaf ist?

    glaube übrigens nicht, dass das gut fürs scheidenmilieu ist, urin ist ja doch sehr säuerlich und aggressiv...
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #4

    das stimmt nicht, man kann ebenfalls urinieren und ne "latte" haben!!!
    außerdem geht das urinieren beim sex auch, nur urinieren und gleichzeitig kommen, das dürfte schwer werden. ansonsten lässt sich alles machen!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #5
    :grrr: da haben mir aber schon mehrere, inkl. mein freund, das gegenteil erzählt...

    is das unterschiedlich von mann zu mann?
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #6
    Soweit ich weiß ist das doch ungesund, weil das Urin die Scheidenflora angreift.
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    11 Oktober 2004
    #7
    möglich isses
     
  • Donn
    Donn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    11 Oktober 2004
    #8
    wenn ich ne morgenlatte habe, dann kann ich auch urinieren .....
    wenn ich eine latte wegen erregung habe, d weiß ich es nicht, hab es noch nicht ausprobiert.
    so viel wie ich weiß, laufen in der prostata harn- und samenröhre zusammen und wenn man jetzt sex hat, dann wird die harnröhre von der prostata abgedrückt damit eben kein urin austreten kann. allerdings lässt sich das bestimmt auch trainieren, dass man trotzdem urinieren kann.
    oder es ist wie bei der morgenlatte: einfach ein paar sekunden entspannen, dann hat man zwar immer noch ne latte aber man kann trotzdem pinkeln .... mal vom zielen abgesehen :zwinker:
     
  • xyb
    xyb (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    11
    Single
    11 Oktober 2004
    #9
    Hallo,

    Urin sollte in der Regel leicht sauer sein pH ca5 (abhängig vom Essen), Scheiden Flora ist auch sauer ca. ph5. Also Urin greift Scheiden Flora nicht übermässig an !!!

    Soll nicht heissen, dass eure Freunde jetzt in die Scheide pinkeln sollen und es passiert nichts. Kurzfristig wird Urin viele von den Döderlein Bakterien ausschwämen und dann geht es der Scheide nicht so gut!!

    Erigiert und Pinkeln, ich weiss nicht wie es bei anderen Männern ist aber ich kann in nicht ganz erigierten zustand mit viel mühe etwas Pinkeln. Leider geht die Erektinon meistens flöten :mad:

    Ein kleiner Tipp am rande an die Mädels, wenn ihr Antibiotika nimmt und zu Scheiden Pilz neigt nimmt gleichzeitig zu dem Antibiotikum etwas ungesüssten Naturjogurth (ca. 1 Kaffeelöfel, 3-4xtägl.) in die Scheide. Nicht lachen es hat schon vielen Frauen geholfen, die ich kenne. Auch beginnende leichte Pilzinfektionen in der Scheide sind so versuchsweise zu behandeln.
    (Glaubt nicht, dass ich auf Natur Medizin stehe. Aber manche kleinen Problemchen kann man-frau so behandeln und viel Geld sparen)

    Gruß

    Berti
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.440
    248
    1.453
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2004
    #10
    Ja. :grin:

    ... oder dein Freund weiß einfach nicht wie :zwinker:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    12 Oktober 2004
    #11
    Also Pinkeln mit "Latte" geht 100% es geht nur schwer (man muss ggf druecken und sich konzentrieren) aber es geht.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2004
    #12
    Also unterschiedlich ist es garantiert.
    Mein Freund sagt immer, dass es sehr schwer ist, mit einer Erektion zu urinieren, aber dass es nicht unmöglich ist.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #13
    mit latte pinkeln geht, ist aber ne konzentrationssache. geht nur nicht so easy wie normal. So ist es zumindest bei mir.
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #14
    kann mir jemand ma erklären, was so toll sein soll, in seine freundin reinzupissen?!?! :eek: :kotz:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #15
    doch doch, das geht...hab ich irgendwann im forum gelernt :zwinker:

    nur isses schwierig da die richtung zu steuern *g*
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #16

    wie gesagt, es klappt wirklich, denn ich kann auch mit ner latte pinkeln! eigentlich ist das nicht so recht ein problem....

    falls es nicht geht, dann lass ihn mal ne flasche sekt davor trinken, die treibt... da kann er dann bestimmt!!!
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2004
    #17
    Also erstmal: Das mit dem Pinkeln klappt. Ist nur recht schwer, vor allem, weil er recht geknickt ist, wenn man ihn nach unten drückt... Wegen dem Druck bleibt aber was in der Röhre zurück, und wenn man auf dem Klo nicht lang genug wartet, kommt das dann später raus. Da hilft kein Schütteln oder abputzen.

    ZU der anderen Sache: Urin mag den pH-Wert nicht so sehr stören, dann ist Urin eigentlich steril etc.
    Aber ihr wißt schon, daß da durch Gebärmutter und Eileiter eine offene Verbindung zum Bauchraum besteht? Bei genügend Druck würde man(n) der Frau in den Bauch pinkeln, und das könnte lebensgefährlich sein!
    Also, bloß nicht machen!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #18
    :zwinker: is ja nicht so, dass das etwas ist, was wir unbedingt schaffen wollen oderso *g*
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #19


    Aber wir :grin: :grin: deshalb auch mein Thread!!! :grin: :grin:
     
  • decabral
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #20
    Das geht, überhaupt kein Problem. In der freien Natur kann man(n) ja im weiten Bogen pinkeln mit ´ner Latte, aber zu Hause muß man den steifen Schwanz schon in Richtung Schüssel runter drücken, daß man(n) nicht in hohem Bogen aus ihr rauspinkelt. :grin: . Er wird beim Pinkeln dann aber schnell kleiner. :grin: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste