Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Natursekt - in ihr drin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BeeInLuv, 11 Oktober 2004.

1. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo!

Ich hab da mal ne Frage, die mich interessiert:
    Kann Man(n), während der Schwanz in mehr oder weniger eregiertem Zustand in der Vagina der Frau steckt in sie urinieren?
    Hat das schonmal jemand versucht?

Greetz Bee

BeeInLuv, 11 Oktober 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich spüre keinen Drang dabei zu urinieren...
    Ich denke aber das kann passieren wenn man die Eichel überreizt. Aber vorher wäre mein kleiner Freund schon wieder schlappi. Und versuchen würde ich es auch nicht wollen. :smile:

Soap, 11 Oktober 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mir wurde schon mehrmals erklärt, dass mann nur poppen oder urinieren kann und eine errektion hinderlich ist fürs pinkeln.
    und unerrigiert kann er ja nicht eindringen.

oder meinst du, wenn er wieder schlaf ist?

glaube übrigens nicht, dass das gut fürs scheidenmilieu ist, urin ist ja doch sehr säuerlich und aggressiv...

JuliaB, 11 Oktober 2004
  4. Thanathan
    Gast
    0

das stimmt nicht, man kann ebenfalls urinieren und ne "latte" haben!!!
    außerdem geht das urinieren beim sex auch, nur urinieren und gleichzeitig kommen, das dürfte schwer werden. ansonsten lässt sich alles machen!

Thanathan, 11 Oktober 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :grrr: da haben mir aber schon mehrere, inkl. mein freund, das gegenteil erzählt...

is das unterschiedlich von mann zu mann?

JuliaB, 11 Oktober 2004
  6. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Soweit ich weiß ist das doch ungesund, weil das Urin die Scheidenflora angreift.

HAY-Deez, 11 Oktober 2004
  7. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    möglich isses

nosquii, 11 Oktober 2004
  8. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    wenn ich ne morgenlatte habe, dann kann ich auch urinieren .....
    wenn ich eine latte wegen erregung habe, d weiß ich es nicht, hab es noch nicht ausprobiert.
    so viel wie ich weiß, laufen in der prostata harn- und samenröhre zusammen und wenn man jetzt sex hat, dann wird die harnröhre von der prostata abgedrückt damit eben kein urin austreten kann. allerdings lässt sich das bestimmt auch trainieren, dass man trotzdem urinieren kann.
    oder es ist wie bei der morgenlatte: einfach ein paar sekunden entspannen, dann hat man zwar immer noch ne latte aber man kann trotzdem pinkeln .... mal vom zielen abgesehen :zwinker:

Donn, 11 Oktober 2004
  9. xyb
    xyb (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    11
    Single
    Hallo,

Urin sollte in der Regel leicht sauer sein pH ca5 (abhängig vom Essen), Scheiden Flora ist auch sauer ca. ph5. Also Urin greift Scheiden Flora nicht übermässig an !!!

Soll nicht heissen, dass eure Freunde jetzt in die Scheide pinkeln sollen und es passiert nichts. Kurzfristig wird Urin viele von den Döderlein Bakterien ausschwämen und dann geht es der Scheide nicht so gut!!

Erigiert und Pinkeln, ich weiss nicht wie es bei anderen Männern ist aber ich kann in nicht ganz erigierten zustand mit viel mühe etwas Pinkeln. Leider geht die Erektinon meistens flöten :mad:

Ein kleiner Tipp am rande an die Mädels, wenn ihr Antibiotika nimmt und zu Scheiden Pilz neigt nimmt gleichzeitig zu dem Antibiotikum etwas ungesüssten Naturjogurth (ca. 1 Kaffeelöfel, 3-4xtägl.) in die Scheide. Nicht lachen es hat schon vielen Frauen geholfen, die ich kenne. Auch beginnende leichte Pilzinfektionen in der Scheide sind so versuchsweise zu behandeln.
    (Glaubt nicht, dass ich auf Natur Medizin stehe. Aber manche kleinen Problemchen kann man-frau so behandeln und viel Geld sparen)

Gruß

Berti

xyb, 11 Oktober 2004
  10. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ja. :grin:

... oder dein Freund weiß einfach nicht wie :zwinker:

LouisKL, 12 Oktober 2004
  11. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Also Pinkeln mit "Latte" geht 100% es geht nur schwer (man muss ggf druecken und sich konzentrieren) aber es geht.

BadDragon, 12 Oktober 2004
  12. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also unterschiedlich ist es garantiert.
    Mein Freund sagt immer, dass es sehr schwer ist, mit einer Erektion zu urinieren, aber dass es nicht unmöglich ist.

Laja, 12 Oktober 2004
  13. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    mit latte pinkeln geht, ist aber ne konzentrationssache. geht nur nicht so easy wie normal. So ist es zumindest bei mir.

janergy, 12 Oktober 2004
  14. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    kann mir jemand ma erklären, was so toll sein soll, in seine freundin reinzupissen?!?! :eek: :kotz:

grEEnl!GhT, 12 Oktober 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    doch doch, das geht...hab ich irgendwann im forum gelernt :zwinker:

nur isses schwierig da die richtung zu steuern *g*

~°Lolle°~, 12 Oktober 2004
  16. Thanathan
    Gast
    0

wie gesagt, es klappt wirklich, denn ich kann auch mit ner latte pinkeln! eigentlich ist das nicht so recht ein problem....

falls es nicht geht, dann lass ihn mal ne flasche sekt davor trinken, die treibt... da kann er dann bestimmt!!!

Thanathan, 12 Oktober 2004
  17. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal: Das mit dem Pinkeln klappt. Ist nur recht schwer, vor allem, weil er recht geknickt ist, wenn man ihn nach unten drückt... Wegen dem Druck bleibt aber was in der Röhre zurück, und wenn man auf dem Klo nicht lang genug wartet, kommt das dann später raus. Da hilft kein Schütteln oder abputzen.

ZU der anderen Sache: Urin mag den pH-Wert nicht so sehr stören, dann ist Urin eigentlich steril etc.
    Aber ihr wißt schon, daß da durch Gebärmutter und Eileiter eine offene Verbindung zum Bauchraum besteht? Bei genügend Druck würde man(n) der Frau in den Bauch pinkeln, und das könnte lebensgefährlich sein!
    Also, bloß nicht machen!

Event Horizon, 12 Oktober 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: is ja nicht so, dass das etwas ist, was wir unbedingt schaffen wollen oderso *g*

JuliaB, 12 Oktober 2004
  19. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet

Aber wir :grin: :grin: deshalb auch mein Thread!!! :grin: :grin:

BeeInLuv, 13 Oktober 2004
  20. decabral
    Gast
    0
    Das geht, überhaupt kein Problem. In der freien Natur kann man(n) ja im weiten Bogen pinkeln mit ´ner Latte, aber zu Hause muß man den steifen Schwanz schon in Richtung Schüssel runter drücken, daß man(n) nicht in hohem Bogen aus ihr rauspinkelt. :grin: . Er wird beim Pinkeln dann aber schnell kleiner. :grin: .

decabral, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...