Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Natursekt @ Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von littlebitslave, 31 Oktober 2004.

  1. Eine Frage an die Mädels und Frauen hier.

    Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema Natursekt steht. Zum Beispiel finde ich die Fantasie sehr erregend, wenn ich eine Frau oral befriedige und sie dann so scharf wird und es einfach laufen lässt. Macht mich irgendwie total an.

    Da ich aber auch ein wenig auf dominantere Frauen stehe, würde ich mich auch gerne mal zwingen lassen. :engel:

    Nun wie steht ihr Frauen zu dem Thema. Könntet ihr euch vorstellen, NS mit in euren Sex einzubeziehen? Und wie würdet ihr euch fühlen, einem Mann euren Saft zu geben. Voraussetzung ist, dass er es will.

    Eure Antworten interessieren mich.

    Liebe Grüße,

    Marco :grin:
     
    #1
    littlebitslave, 31 Oktober 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee, muss ich nicht haben. Find ich in keinster Weise anturnend.

    Juvia

    P.s.: Versuchs mal mit der Suchfunktion, das Thema gabs bereits mehrfach :smile:
     
    #2
    User 1539, 31 Oktober 2004
  3. Upps, Entschuldigung, bin noch nicht so lange hier. Werde mich mal eben mit der Suchfunktion vertraut machen. *räusper* Denn durch Wiederholung wird's wahrscheinlich auch nicht interessanter, oder? :zwinker:
     
    #3
    littlebitslave, 31 Oktober 2004
  4. sunjenny
    Gast
    0
    Kann mich da nur anschließen. Ich mein ich probiere ja wirkich gerne aus. Aber das finde ich absolut eklig ohne es ausprobiert zu haben *schüttel*
     
    #4
    sunjenny, 31 Oktober 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dito!
     
    #5
    *Anrina*, 31 Oktober 2004
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Naja, ist halt irgendwie eklig, obwohls ja eigentlich auch ein Körpersaft ist...aber ne, im Moment kann ich mir das nicht so vorstellen... wobei ich nicht ausschliesse es mal auszuprobieren, vielleicht ändern sich miene Vorlieben ja mal :zwinker:
     
    #6
    niini, 31 Oktober 2004
  7. Ich kann das auch gut verstehen, dass das manche eklig finden. Jedem seine Meinung. :zwinker:

    Ich denke auch, dass solche Sachen nur mit ganz ganz viel Vertrauen gehen. Ich denke in solchen Momenten ist man sich ziemlich nahe, da es doch ein sehr intensives Erlebnis ist. Man braucht halt auch hier den richtigen Partner.
     
    #7
    littlebitslave, 31 Oktober 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mich reizt das nicht, ich finde es jetzt aber nicht so ekelig wie "Kaviar" z. B. Hätte ich einen Partner, der darauf stehen würde, würde ich es vielleicht mal mitmachen, aber haben muss ich das nicht wirklich.
     
    #8
    Kathi1980, 31 Oktober 2004
  9. "Kaviar" finde ich ehrlich gesagt auch ekelig.

    Ich weiss ja nicht, wie das bei Frauen so ist beim pinkeln. Allein das Pinkeln für sich genommen ist zumindest bei Männern ein angenehmes Gefühl. Irgendwie erleichternd. Also wirklich mal nur die reinen Gefühle betrachtet, vorausgesetzt es ist bei Frauen auch so. Oral befriedigt werden und gleichzeitig die Befreiung zu spüren, stelle ich mir an Stelle einer Frau ziemlich angenehm vor. Wirklich mal völlig wertfrei, ohne zu denken, was man da tut. Nur die reinen Gefühle.
     
    #9
    littlebitslave, 31 Oktober 2004
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
     
    #10
    Kathi1980, 31 Oktober 2004
  11. MaresaX
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    MaresaX, 21 November 2004
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Never ever!
     
    #12
    die_venus, 21 November 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    also wenn ich geleckt werde verspür ich eigentlich weniger das Gefühl pinkeln zu müssen...

    Hm... also wenn ich das überhaupt mal machen würde, dann unter der dusche.. aber net in den Mund ^^

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 21 November 2004
  14. AustrianGirl
    0
    mmh, kA...anpinkeln würde ich mich nicht lassen...auf keinem fall halt trinken!
    eigentlich ist ja urin ein abfallprodukt mit giftstoffen etc. drin...
    und ich weiß nicht....wenn er mich bitten würde, das zu tun....ich denke, ich könnte ihm den wunsch nicht erfüllen...
    von kaviar will ich jetzt gar nicht reden.....das find ich echt nicht mehr schön! :kopfschue
     
    #14
    AustrianGirl, 21 November 2004
  15. Thanathan
    Gast
    0
    also da muss ich dir wiedersprechen, der urin ist eines der sterilsten mittel! wenn man anfängt zu pinkeln, kommen die bakterien usw mit heraus, also wenn man nicht gerade die ersten tropfen leckt, ist nichts schlimmes dabei !


    meiner freundin gefällt das zum glück .... (vor ca 3 stunden hatten durfte ich ihren ns lecken)
     
    #15
    Thanathan, 21 November 2004
  16. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee echt net. irgendwie käm ich mir da total fies gegenüber meinem partner vor. aber bitte , wem s gefällt.

    hab mal gelesen, dass der "Genuss" von Fremdurin mitunter tödlich sein kann, weiß jemand da was näheres drüber?
     
    #16
    endlessPain, 21 November 2004
  17. lolita04
    Gast
    0
    also ich finde es eher ekelig :kotz: aqber jedem das seine
     
    #17
    lolita04, 21 November 2004
  18. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    naja, wenn mein freund jetzt unbedingt darauf bestehen würde, weil es ihn total anmacht dann würd ich das vielleicht tun. solange er nicht von mir erwartet, dass ich es bei ihm auch mache *schüttel* aber ihmzuliebe würd ichs evtl machen.
     
    #18
    starlight.fire, 21 November 2004
  19. muRmLtieR
    Gast
    0
    klar bin ich immer dabei, nur leider bis jetzt nicht die frauen.. abfallprodukt? giftig? tödlich? :grin: na ihr seid mir vielleicht ein paar witzbolde, will nicht noch einer behaupten dass urin radioaktiv is?! :grin:
    ob es jetzt schmeckt oder nicht ist sache eines jeden aber schädlich ist es auf jeden fall für keinen. Gibt teilweise ja auch eigenurinterapien die dann sogar gesundheitsfördernd sind.

    Naja auf jeden fall denke ich hier auch dass es geschmackssache ist und ich lass da jedem gern seine Meinung aber mich würde die goldene dusche meiner freundin auf jeden fall anturnen :bandit:
     
    #19
    muRmLtieR, 21 November 2004
  20. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nee also für mich ist das ja absolut nix. Probiere ja gerne viel aus aber das, nee von Kaviar will ich ja gar nicht erst anfangen :kotz:
    Wems gefällt bitte aber für mich ist das nix!
     
    #20
    Supermaus83, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Natursekt Mädels
Patschuli
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 14:04
25 Antworten
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2016
69 Antworten