• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Natursekt @ Mädels

L
Benutzer Gast
  • #1
Eine Frage an die Mädels und Frauen hier.

Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema Natursekt steht. Zum Beispiel finde ich die Fantasie sehr erregend, wenn ich eine Frau oral befriedige und sie dann so scharf wird und es einfach laufen lässt. Macht mich irgendwie total an.

Da ich aber auch ein wenig auf dominantere Frauen stehe, würde ich mich auch gerne mal zwingen lassen. :engel:

Nun wie steht ihr Frauen zu dem Thema. Könntet ihr euch vorstellen, NS mit in euren Sex einzubeziehen? Und wie würdet ihr euch fühlen, einem Mann euren Saft zu geben. Voraussetzung ist, dass er es will.

Eure Antworten interessieren mich.

Liebe Grüße,

Marco :grin:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Nee, muss ich nicht haben. Find ich in keinster Weise anturnend.

Juvia

P.s.: Versuchs mal mit der Suchfunktion, das Thema gabs bereits mehrfach :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Upps, Entschuldigung, bin noch nicht so lange hier. Werde mich mal eben mit der Suchfunktion vertraut machen. *räusper* Denn durch Wiederholung wird's wahrscheinlich auch nicht interessanter, oder? :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Kann mich da nur anschließen. Ich mein ich probiere ja wirkich gerne aus. Aber das finde ich absolut eklig ohne es ausprobiert zu haben *schüttel*
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
sunjenny schrieb:
Kann mich da nur anschließen. Ich mein ich probiere ja wirkich gerne aus. Aber das finde ich absolut eklig ohne es ausprobiert zu haben *schüttel*

Dito!
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Naja, ist halt irgendwie eklig, obwohls ja eigentlich auch ein Körpersaft ist...aber ne, im Moment kann ich mir das nicht so vorstellen... wobei ich nicht ausschliesse es mal auszuprobieren, vielleicht ändern sich miene Vorlieben ja mal :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich kann das auch gut verstehen, dass das manche eklig finden. Jedem seine Meinung. :zwinker:

Ich denke auch, dass solche Sachen nur mit ganz ganz viel Vertrauen gehen. Ich denke in solchen Momenten ist man sich ziemlich nahe, da es doch ein sehr intensives Erlebnis ist. Man braucht halt auch hier den richtigen Partner.
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mich reizt das nicht, ich finde es jetzt aber nicht so ekelig wie "Kaviar" z. B. Hätte ich einen Partner, der darauf stehen würde, würde ich es vielleicht mal mitmachen, aber haben muss ich das nicht wirklich.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
"Kaviar" finde ich ehrlich gesagt auch ekelig.

Ich weiss ja nicht, wie das bei Frauen so ist beim pinkeln. Allein das Pinkeln für sich genommen ist zumindest bei Männern ein angenehmes Gefühl. Irgendwie erleichternd. Also wirklich mal nur die reinen Gefühle betrachtet, vorausgesetzt es ist bei Frauen auch so. Oral befriedigt werden und gleichzeitig die Befreiung zu spüren, stelle ich mir an Stelle einer Frau ziemlich angenehm vor. Wirklich mal völlig wertfrei, ohne zu denken, was man da tut. Nur die reinen Gefühle.
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
littlebitslave Ich weiss ja nicht schrieb:
Genauso wie bei Euch Männern, aber beides gleichzeitig bräuchte ich nicht, da würde mich das Pinkeln vom Lecken eher ablenken (nicht nur moralisch gesehen, sondern auch rein auf die Gefühle reduziert).
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
....
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Never ever!
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
Hm...

also wenn ich geleckt werde verspür ich eigentlich weniger das Gefühl pinkeln zu müssen...

Hm... also wenn ich das überhaupt mal machen würde, dann unter der dusche.. aber net in den Mund ^^

vana
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
mmh, kA...anpinkeln würde ich mich nicht lassen...auf keinem fall halt trinken!
eigentlich ist ja urin ein abfallprodukt mit giftstoffen etc. drin...
und ich weiß nicht....wenn er mich bitten würde, das zu tun....ich denke, ich könnte ihm den wunsch nicht erfüllen...
von kaviar will ich jetzt gar nicht reden.....das find ich echt nicht mehr schön! :kopfschue
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
MaresaX schrieb:
Weißt du eigentlich, was in Urin alles drin sein kann? Das ist ein Abfallprodukt des Körpers.

also da muss ich dir wiedersprechen, der urin ist eines der sterilsten mittel! wenn man anfängt zu pinkeln, kommen die bakterien usw mit heraus, also wenn man nicht gerade die ersten tropfen leckt, ist nichts schlimmes dabei !


meiner freundin gefällt das zum glück .... (vor ca 3 stunden hatten durfte ich ihren ns lecken)
 
E
Benutzer24127  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
nee echt net. irgendwie käm ich mir da total fies gegenüber meinem partner vor. aber bitte , wem s gefällt.

hab mal gelesen, dass der "Genuss" von Fremdurin mitunter tödlich sein kann, weiß jemand da was näheres drüber?
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
also ich finde es eher ekelig :kotz: aqber jedem das seine
 
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
naja, wenn mein freund jetzt unbedingt darauf bestehen würde, weil es ihn total anmacht dann würd ich das vielleicht tun. solange er nicht von mir erwartet, dass ich es bei ihm auch mache *schüttel* aber ihmzuliebe würd ichs evtl machen.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
klar bin ich immer dabei, nur leider bis jetzt nicht die frauen.. abfallprodukt? giftig? tödlich? :grin: na ihr seid mir vielleicht ein paar witzbolde, will nicht noch einer behaupten dass urin radioaktiv is?! :grin:
ob es jetzt schmeckt oder nicht ist sache eines jeden aber schädlich ist es auf jeden fall für keinen. Gibt teilweise ja auch eigenurinterapien die dann sogar gesundheitsfördernd sind.

Naja auf jeden fall denke ich hier auch dass es geschmackssache ist und ich lass da jedem gern seine Meinung aber mich würde die goldene dusche meiner freundin auf jeden fall anturnen :bandit:
 
Supermaus83
Benutzer14153  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Nee also für mich ist das ja absolut nix. Probiere ja gerne viel aus aber das, nee von Kaviar will ich ja gar nicht erst anfangen :kotz:
Wems gefällt bitte aber für mich ist das nix!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
naja, ist ja auch nichts anderes wie ne warme dusche :jaa: (nur mit ein bisschen salz) :zwinker:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ist natürlich geschmackssache. probieren würde ich es nicht unbedingt...
aber so ns-spielchen unter der dusche sind schon geil :link:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #23
Ne, kein Bedarf.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
MaresaX schrieb:
Weißt du eigentlich, was in Urin alles drin sein kann? Das ist ein Abfallprodukt des Körpers.
Bähhh :kotz: ich würd sowas ja nicht machen...

Aber jedem das seine

braves schatzi! naja das mit den giftstoffen wurde ja schon ein wenig wiederlegt.
es sollen auch gute dinge drinnen sein, z.B. soll eigenes Urin zu Haarwachstum führen (wenn man es trinkt oder auf den kopf reibt). es gibt auch menschen die ihr morgenpipi trinken, weil es keine ahnung angeblich gut ist.
 
S
Benutzer24802  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Probiert hab ich es noch nicht, könnte es mir aber schon vorstellen, am ehesten wenn ich dazu im Rahmen einer geilen Session mehr oder minder durch Zwang dazu gebracht werde.
Muß ja nicht gerade nach nem Spargelessen sein :zwinker:
 
T
Benutzer13652  (49) Benutzer gesperrt
  • #26
NS findet bei uns in vagen Ansätzen allerhöchstens unter der Dusche statt, ist aber eher ein Spiel...

Träume schon manchmal davon, es etwas auszudehnen, aber bisher habe ich mich noch nicht getraut.

Habe aber ein paar Mal alleine durch einen Slip gepinkelt, bevor er in die Wäsche flog, war schon aufregend irgendwie.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
ich sag nur, meine omi, krieg, schlimme krankheit ( keine ahnung was) kein arzt keine medikamente, kam so ne andere oma an und sagt pinkel auf n tuch und tus dir auf den kopf ( ich glaub der sind die haare und die zähne ausgefallen doa so, weiss ned wie die krankheit heisst) und voila-> oma gesund

oda anderes beispiel: kind, ganz schlimm krank ganz viele hautprobleme und allergien, arzt sagt kind soll innen becher pieseln ( jeden morgen) mama mischt das mit orangensaft ( lol) und gibt das dem kind, kind is noch so klein das es das alles ned chekt, aba wird gesund!

so viel zum thema ungsung, giftig , tödlich!
urin is auch viel schadstoffreier als das tirnkwasser von millionen von menschen!

und was meint ihr ist auf dem beipackzettel von cremes mit "harnstoffextrakten" gemeint? jaa... pisse vom schwein oder so! das is echt gesund!

ich würds aba tozdem ned machen ich weiss ned, ich glaub 1. würd emein freund ned drauf stehen und 2. fänd ichs wohl total unangenehm
 
C
Benutzer25384  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Golden Shower Spiele

Hmm, die ganzen ablehnenden Antworten wundern mich schon etwas.
Golden Showerspiele machen mir sehr viel Spaß. An den Geschmack kann man sich auch schnell gewöhnen, die ersten 2,3 Male ist es etwas unangenehm. Von Mädchen die es ausprobiert haben, habe ich meistens gehört, daß sie total überrascht waren, wieviel Spaß es macht.
Mittlerweile ist es doch schon sexueller Mainstream, oder ?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
TanjaF schrieb:
Habe aber ein paar Mal alleine durch einen Slip gepinkelt, bevor er in die Wäsche flog, war schon aufregend irgendwie.
das würde ich mal gern bei meiner freundin sehen :link:
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
NS is nix für mich, ich habs durchgetestet weil mein erster freund darauf bestand... naja, nie wieder. aber wems spaß macht, bitte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren