Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marc29
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #1

    Natursekt-Spiele

    Welche süßen Mädels / Frauen haben Erfahrung gemacht Ihren Liebsten mit Ihrem süßen Nektar zu verwöhnen ???
    Gerade beim Lecken ist dies doch ein Genuss oder ???
    Würde mich über Statements von Frauen die dies schon ausprobiert haben sehr freuen, davon gibt es leider sicher nicht viel....
    Schade eigentlich, dabei ist es so geil....hmmmm
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Dezember 2003
    #2
    Natursekt ist etwas, was ich (genau wie Kaviar) echt abartig finde. Wer Spaß an solchen Spielchen hat, der solls gerne machen .. aber ich steh ganz und gar nicht drauf.

    Juvia
     
  • Pure_Poison
    0
    17 Dezember 2003
    #3
    Was ist denn da bitte so "süß" dran??? Ich finds eigentlich echt widerlich...

    strange_girl
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #4
    Wiederlich find ichs nich - Urin is halt ne normale Körperflüssigkeit - aber für mich gehört Pipi entweder in die Blase oder die Kloschüssel und sonst nirgends hin :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2003
    #5
    also, ich gehöre auch zu den "gegnerinnen" von solchen spielchen...
    aber wem`s gefällt..
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    #6
    also für mich ist das nix. Ich glaub ich würde kotzen wenn ich Urin egal von wem trinken würd :/
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #7

    Ja kaninchen so ists ... wers aber unbedingt haben will auch gut.
     
  • Quentin Crisp
    0
    17 Dezember 2003
    #8
    Ich find's ganz lustig. Schmeckt zumindest 10 Mal besser als Sperma. Und gefährlicher ist es auch nicht. Muss jeder selbst wissen. Ich kann aber auch ohne solche Spielchen leben.
    Was ich allerdings albern finde sind Namen á la "süßer Nektar" etc.....
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #9
    da ich sekt nit mag würd ichs wohl eher mit champagner oder bailyes machen :blablabla
    aber hat schon nen reiz an sich...es aus dem bauchnabel raus zu trinken...aber urin ??NEIN danke :eek: :wuerg:
     
  • quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    #10
    also wäre echt nix für mich ... wer es machen will gerne. ich find es auch nicht wirklich wiederlich, da es ja ne ganz normale natürliche flüssigkeit ist ... aber ich würd es halt nicht machen :zwinker:

    mfg
    quatschmaul
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    17 Dezember 2003
    #11
    Ich bin absolut kein Freund von Natursekt und Kaviar. Wer es mag, bitte. Aber ich nicht.

    BTW: Wer glaubt das es sich hier um Nahrungsmittel handelt, der irrt sich ganz gewaltig!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Dezember 2003
    #12
    Originel finde ich vorallem die Namen. Sex als Luxus? So echt krank :kotz:

    Im Spitalpraktikum musste ich real mit diesen Produkten umgehen. Aber das war Pflicht und angetörnt hat es mich nicht.
     
  • Eonie
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #13
    Also ich find das auch ziemlich eklig. Immerhin ist Urin ein "Ausscheidungsprodukt" und da ist alles drin, was der Körper nicht braucht oder loswerden will. Also auch abgebaute Gifte und abgetötete Bakterien. Und riechen tut es meist auch nicht umwerfend. Also das wäre definitiv nix für mich!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Dezember 2003
    #14
    Bääh... ne.. absolut nicht mein Fall!
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2003
    #15
    Das muss ich echt nicht haben... Allein die Vorstellung finde ich :kotz:
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2003
    #16
    Also NAtursektspiele würde ich auch nie machen. Mir reizt die Vorstellung noch nicht einmal
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2003
    #17
    Mir persönlich würde es nichts bringen und ich würde es auch nicht machen wollen.

    Ich habe allerdings gelesen, dass diese Praktik sehr wohl verbreitet ist......... nennt sich auch "golden shower".
    Also scheinen wohl doch einige Leutchen sowas zu machen...
     
  • angel83
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #18
    ich würd das nie im leben machen...find ich ekelig :kotz:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 Dezember 2003
    #19
    nein danke, das ist für mich schon ziemlich abartig. Allein schon der Begriff: Natursekt. Einfach lächerlich.
    Urin ist ein Abfallprodukt des Körpers und gehört einfach nur entsorgt und gut.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #20
    nö, muß ich nich ham. wenn ich aber n partner hätte, der es unbedingt mal ausprobieren wollen würde, würde ich wohl zustimmen. ich seh das einfach so, daß man seinem partner solange wünsche erfüllen kann, wie man es selbst akzeptiert (ich verurteile es ja in dem sinne nicht). und wenn er meint, er müßte das mal ham *g*...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste