Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Natursekt very soft... ohne anpinkeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Benediktiner, 14 Juli 2005.

1. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Ich stehe auf keinen Fall auf anpinkeln und mich interessiert es auch nicht, wenn meine Freundin auf dem Klo ist, bzw. wie das aussieht, geschweigedenn, wie es ist, wenn sie mich anpinkelt.

ABER:

Mich würde es mal reizen, dass sie meinen Penis hält, wenn ich pinkeln muss...
    Hat von euch schon mal einen ähnlichen Reiz verspürt?

Normalerweise habe ich einen erigierten Penis, sobald ich an meine Freundin denke und mir vorstelle, sie fasst IHN gleich an.
    Wenn ich aber pinkeln muss, kann ich einen Steifen ja überhaupt nicht gebrauchen...

Jo, und genau diese Kombination würde mich mal reizen.

Tell me your experiences!

Benediktiner, 14 Juli 2005
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    wenn du sie das im winter fragst, kann das einfacher sein sie dazu zu bewegen besonders wenn sie dann deinen namen in den schnee schreiben darf.

cactus jack, 14 Juli 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    naja also das fände ich komplett unerotisch und bäh *ggg*

also ich würde das machen, also seinen schwanz halten wenn er pipi muss *gg* mein freund kriegt da nicht direkt nen ständer..naja sind ja auch schon was länger zusammen :grin: aber nur wenn er schon öfter war und es klar ist und geruchsneutral *g*

Alvae, 14 Juli 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Irgendwie find ich die Vorstellung ja interessant, zwar für mich nicht reizend, aber interessant. Wenn mein Freund sich das wünschen würde, dann würd ich das machen...dann könnte ich ihm auch meinen Wunsch zum Thema Natursekt gestehen: Zusammen duschen, sich umarmen und er soll zu pinkeln anfangen, so dass seine warme Flüssigkeit meine Beine runterläuft :schuechte

AustrianGirl, 14 Juli 2005
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist sicherlich interessant. Aber nur um es ausprobiert zu haben. Denke nicht, dass das zur Gewohntheit werden würde.

(ma)donna, 14 Juli 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Du möchtest also, dass es sie reizt, dir beim Pinkeln zuzuschauen und dir dabei zu "helfen", bist aber abgeneigt, ihr dabei zuzuschauen? Finde ich, ohne dass ich dich jetzt angreifen will, n bissel komisch...

q:, 14 Juli 2005
  7. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    wieso hast du eigentlich vor dem anpickeln so schiss. probier es doch einfach aus, lass sie dir zuerst in der dusche auf die füsse pinkeln und dann steigern auf deinen schwanz oder mal ins gesicht, dann kannst du immer noch sagen es gefällt dir nicht. was soll daran schlimm sein, kann doch ganz geil geil sein, wenn die warme pisse über dein körper läuft :bier: .

cactus jack, 14 Juli 2005
  8. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt ja verlockend :drool:
    Also ich wär da net abgeneigt von :verknallt

Und ich glaube kaum ein Mädchen würde nein sagen wenn sie dir den Penis beim pinkeln halten soll, also ganz besonders nicht wenn du betrunken bist und sie vermeiden wil ldas du dich anpinkelst :grin:

Gruß Zwergi!

Zwergi m17, 14 Juli 2005
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hab da schon öfters ma Erfahrung damit gemacht. Zbs. ebend wenn wir unter der Dusche stehn, oder so. Gehalten beim Pinkeln, naja hab ich auch schon aber so sexuell anregend war das ja nicht eher witzig :grin:

Solangs nich gleich Morgens nachm aufstehen is, find ichs nich wiederlich, denn es is ja warm und es stinkt auch nich besonders... :gluecklic

In der Badewanne isser mal über mir gestanden und hat halt auf mich gepinkelt... war schon nich schlecht :tongue:

Ich finds nich wiederlich und es macht Spass :zwinker:

Spaceflower, 14 Juli 2005
  10. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    xxxx

dr.kasHa, 14 Juli 2005
  11. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn dieser Beitrag jetzt im Stellungstips, Sex & Co Forum gelandet ist.
    Ich möchte das nicht, weil es mich geil macht, oder womöglich als Vorspiel, sondern nur aus Interesse. Einfach mal dieses Gefühl haben nicht selber zielen zu müssen *ggg*
    Muss man ja nicht gleich im Bad machen, und versuchen die Schüssel zu treffen. Kann man ja auch draußen machen, und sie soll einfach mit meinem Penis an einen Baum zu pinkeln. ;-)

Und das mit dem Namen in den Schnee schreiben fand ich auch cool, würde ihr sicher gefallen!!

Benediktiner, 15 Juli 2005
  12. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich würds wahrscheinlich schon machen, aber besonders toll find ich die Vorstellung im MOment nicht...

*blondie*, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...