Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Natursekt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Phantasex, 14 März 2004.

  1. Phantasex
    Gast
    0
    Moin Leudde

    Da dies mein erster '' Autritt '' in diesem interessanten Forum ist , möchte ich mich kurz vorstellen :
    Chris / 35 / sexuell seeeeeeehr aufgeschlossen / meine bessere Hälfte heißt Steffi ( 33 und fast ohne Tabu ' s )
    Eigentlich wollte ich ja einen Beitrag zum Thema ' Weibliche Ejakulation ' abgeben , zumal Steffi bei fast jedem Orgasmus abspritzt . Immer wieder stand die Frage im Raum , ob die Frau im Augenblick des Höhepunktes pinkelt .
    Peoples , das könnt ihr ganz einfach herausfinden :
    Geht doch mal zusammen unter die Dusche und lasst Euren Gefühlen ( und dem Natursekt ) freien Lauf !
    Ihr werdet sehr schnell feststellen , dass Urin und weibliches Ejakulat unterschiedlich beschaffen sind . Und geil macht das ohne Ende !
    Wir sind durch Zufall darauf gestossen :
    Im Einkaufszentrum waren die Toiletten verschlossen . Der Frühstückskaffee hatte bei Steffi enorme Auswirkungen . Wir beschlossen auszuprobieren , wie lange sie es zurückhalten kann . Ihr Bauch war schon straff gespannt , ganz eng hatte Steffi die Schenkel zusammengepresst . Immer wieder ging sie in die Hocke , so war der Druck einigermassen auszuhalten . Hätte sie bloss nicht die engen Jeans angezogen !
    Auf der Fahrt nach Hause war nur ein Parkplatz , allerdings ohne Klo ' s . Schon beim Aussteigen konnt ich sehen , wie sich Steffi ' s Hose im Schritt dunkel gefärbt hat . Den Auf dem Weg in die Hecken lief es unaufhörlich aus ihrer Muschi . Nachein paar Schritten hat sich Steffi einfach hingehockt , die Beine gepreizt und es laufen lassen !
    Das hat uns beide so aufgegeilt , dass wir an Ort und Stelle miteinander gevögelt haben.
    Mittlerweile ist dieses ( übrigens wahre ) Erlebnis zwei Jahre her . Seit damals gehören Natursektspiele für uns selbstverständlich zu unserem Liebesleben dazu .
    Ich bin schon sehr gespannt , was für Erfahrungen ( oder Phantasien ) Ihr uns berichten könnt !
    -- St + Ch --
     
    #1
    Phantasex, 14 März 2004
  2. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    hm.. also irgendwo hörts bei uns auf... ich find so "natursektspiele" net sehr anregend...
    ich weis net.. das gehört in die toilette und net ins liebesspiel.. :wuerg:

    aber wems gefällt
     
    #2
    s-t-o-n-e, 14 März 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Warum habt ihr euch nicht den Schlüssel geben lassen? :-/

    evi
     
    #3
    evi, 14 März 2004
  4. Ask
    Ask
    Gast
    0
    :wuerg:
     
    #4
    Ask, 14 März 2004
  5. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss leider auch sagen, dass das absolut nix für mich ist.
    Viel Spaß noch...
     
    #5
    Benediktiner, 14 März 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    Nee absolut nicht... :wuerg:
     
    #6
    cat85, 14 März 2004
  7. Phantasex
    Gast
    0
    @ Evi

    Die Toiletten wurden zu der Zeit umgebaut , also hätte uns ein Schlüssel nicht wirklich was genutzt !
     
    #7
    Phantasex, 14 März 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Und was genau gefällt dir da so dran?
    Vielleicht, dass die Frau in einer hilflosen und peinlichen (empfinde ic so) Situation ist?!

    Also für mich wär des nix..
     
    #8
    Mieze, 14 März 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Naja...

    Einkaufszentrum == viele Geschäfte == viele Toiletten

    Und noch zwei Fragen:
    Machst du das auch?
    Und wie macht sie denn aus ihrer Muschi?
     
    #9
    evi, 14 März 2004
  10. starY
    starY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Och, ich könnte mir solche natursektspielchen durchaus vorstellen, zumindest würd ichs ma gern ausprobieren, dann weiß ich wenigstens obs mir gefällt oder nicht, ich mein was ist denn an urin so schlimm?
     
    #10
    starY, 14 März 2004
  11. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich habs leider noch net ausprobiert aber inzwischen habe ich meinen freund derartig neugierig gekriegt dass es wohl nimma lang dauert *freuu*
     
    #11
    SunShineDream, 14 März 2004
  12. Also ich glaub mein Ding wäre es mit Sicherheit nicht. Aber jedem das seine und solange es BEIDEN gefällt...
     
    #12
    Perfect Gentleman, 14 März 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, danke. Muss absolut nicht sein.
     
    #13
    User 7157, 14 März 2004
  14. :wuerg: ³

    Ist das dein Ernst?

    Nein, also ich finde das irgendwie 'ernidriegend'. Hat für mich persönlich null mit Reiz zu tun. Eher ein gaaanz großer Abturner würd ich sagen ... *wennIchNurDranDenk -> :wuerg: *

    Aber wem's gefällt, na dann :bier: *prost* :zwinker:

    MfG,

    MisSparkleKitty
     
    #14
    MisSparkleKitty, 14 März 2004
  15. KingSoul
    Gast
    0
    Naja wenns im Winter kalt ist und ich nur eine dünne Hose an habe kann es schon mal helfen bevor mir der kleine abfriert! Ansonsten ähhh würde ich sowas nur in der Badewanne :tongue: oder mit Lackbettlacken Probieren.
    :grin:
    Sollte jeder PRobieren der dazu Lust hat!
    Und ähhhhhh Tip: Nicht zu empfehlen nach Abenden wo Alc. getrunken wurde oder auch Kaffee am Mass verzehrt wurde beseitigt bestimmt jeden nächste freude darauf es nochmal zu Probieren ! Viel Glück und habt Spaß !!! :blablabla

    Gruß Papi (Ratgeber) und Sohn (Schreiber)
     
    #15
    KingSoul, 14 März 2004
  16. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    NA DANN PROST ! :grin:

    Aber für mich ist das nix !
     
    #16
    *IN*LOVE*, 14 März 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich finde sowas (sorry) abartig.

    Es würde mich auch in keinster Weise erregen. Es ist ja ok, wen der Partner auch im Bad ist und ich zb. nochmal kurz auf's Klo muss. Aber er muss sich dann trotzdem umdrehen! :tongue:

    Das ist einfach.. ich käme mir auch voll dämlich dabei vor.. naja wem's gefällt..
     
    #17
    User 12616, 14 März 2004
  18. Frank_Reich
    0
    Habs zwar noch nicht gemacht, finde es aber nicht eklig.
    Ich meine, meine Freundin und ich tauschen Spucke und
    Scheidenflüssigkeit aus, wir machen AV ohne Kondom....
    warum sollte ihr Urin denn so eklig sein?
    Ich finde das vielleicht nicht so erregend, aber sich
    gemeinsam über solche Hemmschwellen hinwegzusetzen
    ist sicherlich eine ganz intime Erfahrung zwischen zwei
    Menschen und schafft bestimmt ein unglaubliches
    Vertrautheitsgefühl.
    Allerdings könnte ich mir das auch nur in der Dusche
    vorstellen.
     
    #18
    Frank_Reich, 14 März 2004
  19. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nene, Natursekt ist nix für mich/uns. Irgendwo hat jeder seine Grenzen...:!:
     
    #19
    Spacefire, 15 März 2004
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Damit können wir auch nichts anfangen, würde mich auch eher abtörnen :wuerg:


    Guckt ihr euch denn gegenseitg beim pinkeln zu oder geht das noch weiter?
     
    #20
    Hexe25, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Natursekt
krawutzelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2015
3 Antworten
Pktom
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2013
5 Antworten
Partofme
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2013
11 Antworten
Test