Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Natursekt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wilder Hasi, 28 November 2004.

1. wilder Hasi
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hi, ich habe vereinzelt Bilder gesehen, wo sich Frauen in die Hosen machen. Ich stehe auf NS und auf Frauen, die ihrem Urin freien Lauf lassen.
    Kennt ihr ein paar Seiten, mit solchen Bildern? Habt ihr schon Erfahrungen damit?
    Erzählt doch einfach mal eure Erfahrungen.

PS: Ich kann auf Einträge, wo es heißt, dass Urin eklig ist und in die Toilette gehört, verzichten.

w. Hasi

wilder Hasi, 28 November 2004
  2. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Auf die wirst Du aber eh treffen, also lege ich Dir die Suchfunktion ans Herz.

Dreamworld, 28 November 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    KEINE Links posten!

User 505, 28 November 2004
  4. AustrianGirl
    0
    sondern sie ihm per pn schicken....sonst werden die mods gaaanz böse!

AustrianGirl, 28 November 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau :grin:

naja, und zum thema erfahrungen: möchte ich glaub ich net unbedingt machen... aber wenn da jemand drauf steht oder das ausprobieren möchte, akzeptier ich das...

~°Lolle°~, 28 November 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Eigentlich sollten solche Links auch nicht per PN weitegegeben werden, auch wenns manche nicht gern hören: Das Jugendschutzgesetz hat seine Berechtigung. Und ich hoffe immer, dass die Älteren hier das ebenso sehen und vernünftigerweise keine Links an Minderjährige schicken.

PNs können (und müssen) wir allerdings nicht überprüfen und was ihr in Google treibt ebensowenig. Aber wenn hier Links gepostet werden, kann das Forum eventuell rechtlich belangt werden, darum gehts.

Das kurz zur Erlärung, zurück zum Thema.

User 505, 28 November 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Also weisst du es schon!

simon1986, 28 November 2004
  8. Thanathan
    Gast
    0
    kuck mal hier, da steht schon was über natursekt:
    NUR für Narursektfreunde

und ich persönlich finde es geil, hab erst heut morgen wieder von meiner freundin trinken dürfen!

Thanathan, 28 November 2004
  9. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hab das mit "natursekt"und ner neigung dazu ja noch nie gehört!dafür steht doch ns,oder?

Nightbee_222, 28 November 2004
  10. pusteblume82
    0
    wie ich beim lesen des forums mitbekommen habe, ist ns bei den meisten weiblichen usern ja nicht sehr beliebt. ich konnte mich früher auch nicht dafür begeistern. ein ex von mir hatte allerdings mal angeregt, dass wir es mal probieren sollten, da er total drauf stand. ich muss ehrlich sagen, ich war überrascht, wie gut es mir gefallen hat! seit dem gehört bei mir ns fest zum liebesleben dazu. d.h. natürlich nicht, dass ich jedesmal beim sex ns haben möchte, aber ich möchte es schon regelmäßig machen. ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, wie manche mädels sich mit sperma vollspritzen lassen, es aber total ekelig finden würden, wenn sie angepinkelt ect. werden. ich finde das ist doch eigentlich kein wirklicher unterschied.

pusteblume82, 29 November 2004
  11. Thanathan
    Gast
    0

da stimm ich dir zu, das ist fast das gleiche, nur die farbe ist ein wenig anders :tongue:

Thanathan, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...