Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Natursekterfahrung bereut?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von seneca, 26 November 2006.

?

Natursekterfahrung bereut?

1. Ich habe es versucht und würde es nie wieder tun

3,0%
  2. Ich habe es versucht, es nicht bereut und würde es wiederholen

18,2%
  3. Ich tue es jetzt öfter und mag es nicht mehr missen

21,2%
  4. Ich bin neugierig, habe mich aber noch nicht getraut

24,2%
  5. Ich bin neugierig, aber mir fehlt der passende Partner

33,3%
  1. seneca
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    4
    nicht angegeben
    Ja, ich weiss: Es haben schon viele versucht, über dieses Thema zu diskutieren und viele davon haben diejenigen, die das Thema ablehnen gebeten, sich nicht zu äußern, entweder nicht mitzulesen oder zumindest still neugierig zu sein.

Ich möchte diese Bitte auch wieder an die Iiiih-Fraktion richten. Bitte haltet euch 'raus.

Die Fragestellung ist auch eine andere. Man stellt fest: Die Ablehnung gegenüber dem Thema überwiegt, aber diejenigen, die es mal probiert haben, sagen, sie würden es wieder tun.

Die Frage hier soll deswegen sein: Ja, ich habe es probiert, aber was war dann.

Vielleicht kann ja doch der eine oder andere mit Erfahrung mal darüber hinaus beantworten:

Wie kam ich zum ersten mal mit dem Thema in Berührung (ich habe etwas gelesen, etwas gesehen oder mein Freund hat mit mit dem Ansinnen überrascht) und wie habe ich reagiert?

Was hat mich dazu gebracht, es versuchen zu WOLLEN. Wurde ich überredet? War ich neugierig? Hat es mich gereizt?

Wie war das erste mal und was habe ich dabei empfungen?

...und was bzw. wie ist es heute?

Bzw. für die, die keine Erfahrung haen, aber neugierig sind: Beantwortet bitte die erste Frage und erzählt doch mal: Was reizt euch heute daran?

seneca, 26 November 2006
  2. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich finde, man kann an der Umfrage kaum vernünftig teilnehmen, weil man nicht weiß, was "es" bedeuten soll! Der Bereich NS hat so viele Varianten, dass man nicht einfach "ja" oder "nein" dazu sagen kann. Also sage ich mal so: Mit dem größten Teil der Palette NS kann ich - jedenfalls bislang - nichts anfangen, habe es auch nicht versucht. Wenn ich jetzt trotzdem sage: "Ja, NS finde ich geil", so assoziiert mich daher jeder mit Sachen, mit denen ich gar nichts zu tun habe. Aber es gibt tatsächlich ein Eckchen (eins der harmlosesten, denke ich mal...) auf jener Palette, bei dem bei mir die Sicherungen durchbrennen können - nur will ich mich deswegen nicht mit einem gar nicht zutreffenden Etikett ("NS" mit all den falschen Assoziationen) behängen.

Am ehesten stimmt bei mir die letzte Antwortmöglichkeit. Aber "Partner" für was genau? In der Form besagt das ja gar nichts!

carissimo, 26 November 2006
  3. Sniper125
    Gast
    0
    Wir haben es gemacht und nichts daran bereut , es gefällt uns und wir werden es immer wieder zwischendurch machen. Es ist meiner Meinung nach auch nichts für jeden Tag.

Sniper125, 28 November 2006
  4. seneca
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    93
    4
    nicht angegeben
    Niemand mehr, der etwas ausführlicher erklären möchte, wie und warum?

seneca, 2 Dezember 2006
  5. Cuchulainn
    Gast
    0
    Mich hat früh schon der Voyeurismus gepackt, wenn wer irgendwo in der Öffentlichkeit gepinkelt hat. Aber eher Frauen.
    Ich glaube, das hat einfach damit zu tun, dass man das normalerweise ungesehen macht. Und bei Frauen sieht schon mal die Körperhaltung dabei anders aus, was ja gleich umso interessanter ist.
    Bei Freundinnen hat mich das dann auch noch erregt, wenn sie in meiner Nähe gepinkelt haben. Im Wald, oder auch nur bei offener Klotür.

Bei meiner letzten Freundin war's dann soweit, dass wir uns, ziemlich beschwipst und enthemmt, gegenseitig im Park angepinkelt haben. Sie stand sowieso immer drauf, wenn alles feucht war. Also Sex unter der Dusche oder in einem Bad.
    Das war übrigens das einzige Mal, wo ICH das konnte.

Als ich mal mit einem Typen mitging, eröffnete er mir dann, dass er auf NS steht. Und da ich sowieso grad in der Experimentier- und Entdeckungsphase war, hab ich's zugelassen. Aber die folgende Male war's mir dann zu blöd, weil er offensichtlich richtig drauf fixiert war, es immer und immer wieder zu tun.

Mein Exfreund bekam erst durch diese Erzählungen Interesse. Er hat's dann so drei, viermal bei mir gemacht. Aber er tut sich halt auch nicht so leicht in Gegenwart anderer zu pinkeln, auch wenn er drauf steht, mich anzumachen. Naja, im Moment ist er sowieso der Einzige, mit dem ich irgendwas tu. Bei ihm steh ich ausserdem sowieso auf Dinge, die ich nur bei jemandem zulasse, den ich gut kenne und dem ich vertraue. :schuechte

Cuchulainn, 2 Dezember 2006
  6. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund steht auch darauf, meinen NS zu trinken oder zu spüren, und auch wenn ich mir das früher nie vorstellen konnte, allein zu sehen wie geil ihn das macht und wie er da abgeht, dass ist es schon wert... Und ich finde es inzwischen halb so wild, ganz im Gegenteil. Wenn es ihm doch so sehr gefällt, dann tue ich es gerne für ihn :tongue:

B*WitchedX, 2 Dezember 2006
  7. seneca
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    93
    4
    nicht angegeben
    Schade. Beim genauso heiklen Thema Swingerclub, bei dem die Meinungen ja auch weit auseinander gehen, haben wir ja nun einen sehr differenzierten und die Gefühle sehr nachvollziehbar wiedergebenden Bericht gelesen - und lesen vielleicht noch weitere auf diesem Niveau. Ich hätte mir von Leuten, die bereits geäußert haben, dass sie auf diesem Gebiet Erfahrungen haben, gewünscht, auch einmal mit etwas mehr Worten die Gefühle rund um das Thema weiterzugeben. Im positiven wie im negativen - solange sie denn Erfahrungen haben und nicht nur den grünen Smily hier hineinposten möchten.

Vielleicht kommt ja noch was...

seneca, 10 Dezember 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Bei der Thematik kannst du ehrlich gesagt au nicht viel erwarten...
    Erwartungshaltungen sind hier vlt fehl am Platze...

Schließlich willst du die Antworten derjenigen, die es mochten. nicht die antworten derjenigen, denen es nicht gefiel.

Mr. Keks Krümel, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...