Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Natursektspielchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dark_Tobi, 8 Juni 2007.

  1. Dark_Tobi
    Gast
    0
    Was sagt ihr zum Thema Natursekt (Urin)???
    Habt ihrs schonmal versucht? Wenn ja, was habt ihr für erfahrungen und so? Würdet ihrs überhaupt versuchen?
     
    #1
    Dark_Tobi, 8 Juni 2007
  2. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich hab keine erfahrung und möchte auch keine erfahrung darin sammeln. der gedanke schon ist nicht so prickelnd.

    aber wer es mag, bitte. jedem das seine.
     
    #2
    darkwormen, 8 Juni 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Also für mich ist das nichts, aber wenn du dir ein bisschen ein Bild machen willst wie die Phantasien und auch Realitäten da aussehen, kannst du ja mal hier ein bisschen lesen: http://www.lostangel.ws/stories.html
     
    #3
    User 69081, 8 Juni 2007
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ja. Auch mein Standpunkt. Enttäuscht?
     
    #4
    Dr-Love, 8 Juni 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nutz mal die Suchfunktion. Umfragen zu dem Thema gabs schon öfter.

    Für mich persönlich ist es absolut unvorstellbar.
     
    #5
    krava, 8 Juni 2007
  6. 0rN4n4
    Gast
    0
    najaaa...

    jetzt total unerotisch gesehen...

    Wenn man den Geschmack mag und der Urin frisch ist....

    Es gibt ja sogar Leute, die eine Eigenurin-therapie machen müssen...

    Also wer's mag....


    Mir behagt die Vorstellung nicht so ganz... aber probieren geht über studieren... :grin:

    :engel:
     
    #6
    0rN4n4, 8 Juni 2007
  7. Also ich bin einer von der seltenen Art die Natursekt mag :smile:

    In letzter Zeit sitze ich ein bisschen auf dem Trockenen, aber ich denke ich hab schon so einige Erfahrung damit. Mit meiner Ex konnte ich diesen Fetisch so richtig ausleben. Für uns gehörte es praktisch schon zum Sex wie z.B. das Küssen oder der Oralsex. Ich will jetzt nicht gross auf Details eingehen, sonst gibt es wieder unzählige "iiih bäääh kotz :wuerg: :wuerg:"-Beiträge :zwinker:
     
    #7
    thomas_faessler, 9 Juni 2007
  8. KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe nix dagegen, würde es auf jeden Fall mal ausprobieren, ich denke, man soll alles erst mal erlebt haben um sagen zu können ob es einem nun gefällt oder eher nicht! :zwinker:
    Bis jetzt aber noch nicht den passenden Partner gefunden^^
     
    #8
    KleinesHäschen, 11 Juni 2007
  9. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs noch nie gemacht und brauch das auch nicht unbedingt. :zwinker:
    Aber wers mag, warum nicht. Jedem das seine.
     
    #9
    haeschen007, 11 Juni 2007
  10. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben



    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih bääh kotz :wuerg: :wuerg: <-- sorry..musste jetzt sein :tongue:


    Naja...für mich wäre das aber trotzdem nichts. Aber wie gesagt..andere Leute finden Oralsex eklig...und ich mag es...also jedem das seine :smile:
     
    #10
    KleineJuliii, 11 Juni 2007
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Diese iiih bäh kotz-Beiträge gibts bei solchen Themen immer :zwinker:

    Zum Thema: Ja, wir machen es gelegentlich. Wenn beide Partner es mögen - warum nicht. Ich find es auch nicht viel abartiger als bsp. Analverkehr, da kommt man ja sozusagen auch mit Fäkalien in Berührung :zwinker:
     
    #11
    tierchen, 11 Juni 2007
  12. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben

    Geh ich recht in der Annahme, daß Du also auch Bondage, Rollenspiele, Sodomie, Parnertausch und SM ausprobiert hast oder es tun wirst?
     
    #12
    hart&ehrlich, 12 Juni 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab keine Erfahrung damit und ich möchte es auch nicht ausprobieren.
    Ich finde nichts daran erregend, eher im Gegenteil, finde es eben eher "eklig".
    Wenn andere diese Vorlieben ausleben, sollen sie ruhig. Jeder steht beim Sex eben auf etwas anderes.
     
    #13
    Klinchen, 12 Juni 2007
  14. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Eigl bin ich der Meinung, dass man alles so bald die Zeit reif ist ruhig mal ausprobieren muss und auch dann erst darüber urteilen sollte. (Soweit es legal ist natürlich nur, soviel zu Sodomie usw.)
    Aber NS geht da wirklich weit über meine Toleranzgrenze hinaus, ich find's furchtbar abstoßend ><" Nichts, was ich auch nur einmal ausprobieren würde
     
    #14
    User 68557, 12 Juni 2007
  15. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    hab keine erfahrungen

    will ich auch nicht :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #15
    diemaus2006, 12 Juni 2007
  16. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    habs noch nie versucht und mich reizt es auch überhaupt nicht. wenn meine partnerin darauf voll abfährt würde ich es ihr zuliebe vielleicht tun, aber dann auch nur halsabwärts und nur aktiv
     
    #16
    emkay83, 12 Juni 2007
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Juni 2007
  18. Shizi
    Gast
    0
    ich würds total gerne mal ausprobieren :drool:
    naja indirekt hab ichs schon ma ausprobiert, aber ich stell mir vor, dass das sehr sehr intim und schön sein kann :schuechte
     
    #18
    Shizi, 12 Juni 2007
  19. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher konnte ich eine Neigung dafür bei mir noch nicht entdecken.
     
    #19
    Knalltüte, 12 Juni 2007
  20. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa: *zustimm* Käme auch nicht auf den Gedanken das ausprobieren zu wollen.
     
    #20
    Lysanne, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten