Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

natursektzubehör????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LustPaar, 7 Juni 2007.

1. LustPaar
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    guten ihr lieben dadrausen,

hab hier auf der seite schon viel darüber gelesen und wir würden das gerne mal testen. nun hab ich in einem beitrag etwas über equipment zu diesem thema gelesen. würd gern mal wissen was es dazu für artikel gibt. es interessiert uns auch wie ihr das praktiziert, denn wenn wir uns so vorstellen es im bett zu tun ist das ganze ja ne sehr feuchte angelegenheut im nachhinnein. wir haben auch schon gegoogelt und dazu ein lackbettlaken gefunden, da gibts nur ein probelm. das bett bleibt zwar trocken aber das muss ja irgendwo hin also läufts doch die bettkannte runter oder nich??? gibts ja vorrichtungen bei denen das nich wegläuft??

LustPaar, 7 Juni 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr es erstmal nur testen wollt, würde ich erstmal kein Geld dafür ausgeben, sondern es erstmal in der Badewanne/Dusche austesten.
    Wenns dann gefällt, kann man immernoch über spezielle Laken nachdenken.

User 52655, 7 Juni 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Oh je. Was man alles bedenken muss. Und Zubehör gibt es auch für Liebhaber dieser Sportart.

Ich hab da keinen - und möchte auch keinen Plan davon haben, sorry Leute... :ratlos:

Dr-Love, 7 Juni 2007
  4. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet

Dann müßtest Du eigentlich wissen, daß Natursektliebhaber hier eigentlich nur angepöbelt oder mit Kotz-smileys abgefertigt werden.
    (ich selbst bin keiner, aber ich toleriere solche Neigungen)
    Da sind die Reaktionen hier leider immer ziemlich primitiv.

Ich würde mich an Eurer stelle lieber in einem speziellen Forum umhören, falls es das gibt.

Viel Glück!

papa, 7 Juni 2007
  5. LustPaar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die schnellen antworten.

wollen auch nicht gleich etwas dafür bezahlen. doch der reiz ist sehr groß. und so im vorfeld mal informieren schadet ja nicht :smile:
    und so en laken ist ja auch ned verkehrt, eignet sich ja auch für ölspiele :smile: was auch sehr schön is :zwinker:

LustPaar, 7 Juni 2007
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    es gibts auch so ne art planshcbecken
    ich weis leider nicht wie das heisst...aber das is dann halt gummiboden und geht am rand hoch.
    http://www.ws-forum.de/index2.htm
    da kannst du mal schauen was es gibt und auch bestellen.

SunShineDream, 7 Juni 2007
  7. LustPaar
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ SunShineDream

das is genau das was wir gesucht haben, vielen dank.

LustPaar, 7 Juni 2007
  8. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich meinem Vorredner an. Ich kenn diese Vorliebe von einem Ex und wir sind dann auch in die Dusche/Badewanne oder halt raus in die freie Natur. Diese lacken finde ich alles andere als empfehlenswert, den kalter Urin ist nun wirklich nicht sehr angenehm... :ratlos:

B*WitchedX, 7 Juni 2007
  9. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hm,

ich stehe zwar nicht auf Natursektspiele, aber ich würde einfach ein wasserdichtes Inkontinenz-Spanntuch (am besten vollflächig) unter das Bettlaken packen und eher Frottee-Bettlaken verwenden. Für Kopfkissen und Bettdecke gibt es auch so Schutzbezüge, die unter den herkömmlichen Stoff-Bezug gezogen werden. Ist allerdings nichts für Leute, die permanent stark schwitzen beim Schlafen.

Dann kannst Du ins Bett pinkeln, wann immer Du willst, und es läuft auch nichts hin und her, weil es vom Frottee-Laken aufgesogen wird. Du musst halt jedes Mal Dein Bett neu beziehen danach.

Dunsti, 8 Juni 2007
  10. IBR
    IBR
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo LustPaar !

Leg doch so ne Saugende Unterlage ins Bett wie man sie bei Inkondienetz Kranken nimt. Die saugen auf wie eine Windel und wenn ihr so ein Gummi Lacken nutzt dann bleibt alles Trockren.
    Falls euch die zu klein sind dann nehmt doch zwei.
    Ich würde es auch mal machen aber meine Partnerin ist noch nicht so weit. In der Dusche oder Wanne ist o.K.für den Anfang.
    Falls das uns antörnt würde ich es auch im Bett machen. Dafür würde ich mir sollche Unterlagen zur probe aus den Sanihaus holen.
    Bei manchen giebts die auch einzeln zu Kaufen.
    Ich hoffe ich konnte Euch weiter helfen. Schreibt doch mal wie es denn das erste mal so war (welcher Kik).

MfG IBR

IBR, 9 Juni 2007
  11. LustPaar
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal vielen dank für eure antworten,

das mit dem badezimmer ist leider nicht so gut, in der wanne hat mein schatzi kalt :smile: und unter der dusche bin ich leider etwas zu groß für, bin fast 50cam größer als sie :smile: und der fußboden war ihr auch zu unbequem :smile: jaja wir haben schon viel getestet :drool:
    aus diesen gründen wäre eben so en larken oder aufblasbaresbett nich schlecht. und beim aufbau gibts eigentlich kein probelm. man kann es einfach aufgebaut lassen, hab ja platz für sowas :smile: man könnt sich auch einfach so en ns-zimmer einrichten :drool: ne kleinen scherz am rande.

und nun für alle die die wissen wollen wies war:

wir können euch sagen es war schön, und der reiz etwas nich normals zumachen is einfach geil. man es es etwa damit vergleichen wenn man in der öffentlichkeit sex hat und immer angst hat erwicht zu werden. wir beide emfpinden auch die orgasmen intensiever bei solchen spielen. is auch ähnlich wie spiele mit öl nur etwas wärmer :drool: und ganz wichtig man muss sich einfach fallenlassen also ned denken iiiiiiiiii wie wiederlich sondern einfach genießen.

wünsch euch viel spaß und erfolg beim austesten.

mfg LustPaar

LustPaar, 10 Juni 2007
  12. JennyLia
    Gast
    0
    hmm,leb ich hinterm mond,oder wieso kann ich mit "natursektzubehör" nix anfangen?Wär vll einer so lieb und könnte mir erklären was das ist?!*schäm* danke.
    PS: Bin halt Blond^^

JennyLia, 10 Juni 2007
  13. LustPaar
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also :smile:

natursekt ist urin, und es gbit speziele bettlaken bzw so ne art luftmatraze das man nicht ins bad gehn muss. quasi artikel die bei den spielen behilflich sind, also zubehör :smile:

solltest du mal testen, macht spaß

LustPaar, 10 Juni 2007
  14. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Auch Blonde dürfen Googeln ...!:zwinker:

papa, 11 Juni 2007
  15. BlingBlingLady
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    hey schau doch einfach bei wikipedia.de und gibs als suchwort ein...aber lass zubehör weg:tongue::tongue:

ps.macht es doch im wald is ja warm genug:tongue::tongue:

und es reizt:tongue::tongue:

süße grüße...kizzzzzz

BlingBlingLady, 14 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten