Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Navi ??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von babyStylez, 7 April 2008.

  1. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben :smile:

    Meine Mum war am Wochenende zufälligerweise bei Saturn (war irgenwie verkaufsoffener Sonntag)... und ich meinte mal zu ihr, dass wir dringend ein Navi brauchen.

    Sie hat jetzt eins von Blaupunkt (TravelPilot Lucca 3.5) gekauft. Kann mir jemand sagen ob das ganz gut ist? Weder ich noch sie haben irgendwelche ahnung :grin:

    Hat um die ... 150€ gekostet :smile:

    Wäre für jegliche Hilfe dankbar! :knuddel:

    http://www.blaupunkt.com/de/7612201420_main.asp
     
    #1
    babyStylez, 7 April 2008
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Bißchen spät sich darüber Gedanken zu machen, wenn ihr das Teil schon gekauft habt, oder? :zwinker:

    Ich hab ein anderes Navi, kann aber empfehlen das Teil einfach mal für bereits bekannte Strecken zu benutzen um sich daran zu gewöhnen, wie das Navi lotst. Die Dinger haben so ihre Eigenheiten (z.B. bei abknickenden Vorfahren oder mehrspurigen Fahrbahnen). Ausprobieren und sich daran erfreuen, ich liebe meins abgöttisch :zwinker:
     
    #2
    User 505, 7 April 2008
  3. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Der Testbericht in deinem Link überzeugt dich nicht????

    Ansonsten kannst du dir ja mal diese Testberichte anschauen...ich habe leider keine Erfahrung mit genau diesem Gerät...
     
    #3
    CRAEF, 7 April 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Man kanns doch noch umtauschen ! :smile: Haben es noch nicht ausgepackt :grin: Aber meine Mum dachte sie nimmt lieber mal das bevor es keine mehr gibt.. die waren innerhalb von 40Minuten ausverkauft :grin:


    Hier steht bei.. bzw oben drauf, dass Österreich und Schweiz schon in dem Ding drin sind. Und Westeuropa auf einer Dvd die mit in dem Karton ist... Brauch ich zum installieren oder aktivieren der Dvd noch irgendwas? :S Oder klappt das einfach so? :grin:
     
    #4
    babyStylez, 7 April 2008
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    #5
    User 29377, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Navi
Blue_eye1980
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Mai 2015
5 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Mai 2015
10 Antworten
bayernsepp
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 September 2012
1 Antworten