Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nchmal ne Frage zum Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hyule-Einwohner, 8 März 2005.

  1. Hi

    Hört sich jetzt vielleicht ein bissle dumm an...aber... kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich es meiner Freundin ,,so richtig" oral besorgen kann ?
     
    #1
    Hyule-Einwohner, 8 März 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hast du sie denn schonmal oral befriedigt?

    Frag sie am besten, was sie beim OV am liebsten hat und damit
    kannst du dann rumprobieren.
    Oder du verwöhnst sie zusätzlich noch mit einem Finger vaginal,
    das finde ich z.B. immer ganz toll.
     
    #2
    tinchenmaus, 8 März 2005
  3. CreamPeach
    Gast
    0
    einen tip finde ich immer ganz gut: stell dir vor du würdest sie so richtig mit zunge küssen.....aber du tust das eben nur ein paar etagen tiefer :smile:

    für den anfang sollte das helfen.
     
    #3
    CreamPeach, 8 März 2005
  4. Okay danke für die schnelle Antwort...ja ioch habe sie schonmal oral befriedigt.... und das war für mich halt das erste mal.... Also soll ich mal ausprobieren mit meiner Zunge in der Nähe des Kitzlers zu spielen und halt mit dem Finger weiter in den vaginalen Bereich gehen ?!
    Hab ich das so richtig verstanden?
     
    #4
    Hyule-Einwohner, 8 März 2005
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ja, genau. Was auch ganz schön ist, wenn du am Kitzler versuchst,
    mit der Zunge Buchstaben/Zahlen zu schreiben. Also einfach von allen
    Seiten mal den Kitzler verwöhnen.
    Vielleicht sagt sie dir von sich aus was ihr gefällt und was weniger und
    wenn nicht, musst du dich eben langsam vortasten, nicht dass sie sich
    überrumpelt fühlt...
     
    #5
    tinchenmaus, 8 März 2005
  6. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    jupp, mit der zunge am kitzler spielen, ruhig auch mal ein bißchen fester, und wenn sie dann richtig hot ist dabei am besten noch mit dem finger in die pussy oder -wenn sie's mag- in den popo, das geht ganz schön gut :tongue:
     
    #6
    erdbeermund, 8 März 2005
  7. EndlessSummer
    0
    Also ich hab bei meiner Freundin ganz schnell lernen müssen: manche Frauen mögen es GARNICHT :angryfire wenn man mit der Zunge mit zuviel Druck auf die Klitoris von "unten" nach "oben" (wenn sie auf dem Rücken liegt) leckt.

    Da ich mich aber nicht erinnern kann, dass das bei den Mädels davor genauso war, solltest Du einfach nicht zu stürmisch an die Sache rangehen.
     
    #7
    EndlessSummer, 8 März 2005
  8. Okay...höhö ^ ^
    Dieses Forum gefällt mir....
    Okay.... dann danke für eure Hilfe!
    mfg. Hyrule-Einwohner hab bei der Registrierung mich bei meinem Nick verschieben.....kann ich den irgendwie noch verbessern oder muss ich mich dafür total neu anmelden?
     
    #8
    Hyule-Einwohner, 8 März 2005
  9. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mich beim vorspiel öfter nach "unten verkrochen" am kitzler geleckt und so weiter.
    irgendwann hab ich in der mens health was davon gelesen, dass man vorsichtig dran saugen soll, so dass der kitzler vollkommen frei liegt.
    Das ergebnis war super, seit dem an hatte ich da unten viiieeellll mehr zu tun als vorher...
     
    #9
    thorsten1896, 8 März 2005
  10. shy boy
    Gast
    0
    Was auch gut ist, wenn du schon ein bischen am Kitzler rumgespielt hast, ganz vorsichtig mit dem Finger knapp über dem Kitzler in Richtung Bauchnabel ziehen/drücken.
    Dann kommt der auch zum vorschein und ist viel empfindlicher...
     
    #10
    shy boy, 9 März 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir vorstellst, eine kleine Murmel mit der Zungenspitze durch eine hügelige Vertiefung zu schieben, mit dem Ziel, sie nur mit der Zunge wieder dort heraus zu holen. Oder, noch einfacher - Du schreibst mit der Zungenspitze das Alphabet ins obere Drittel ihrer Vagina...
    Wenn Du den Venushügel sanft auseinander mit beiden Händen etwas in Richtung der beiden Hüftknochen schiebst, dürfte das auch gut ankommen.
    :eckig:
     
    #11
    Grinsekater1968, 13 März 2005
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mh, oder die schamlippen. und eventuell auch noch deine ellenbogen auf ihre schenkel legen, so das sie sich nicht mehr so viel bewegen kann - aber dafür musst du dir sicher sein, das sie das auch mag (bedeutet: wenn dus machst fragen obs ok ist und sofort aufhören wenn sies sagt)
     
    #12
    einTil, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nchmal Frage Oralverkehr
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Michelle2468
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
16 Antworten