Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ne blöde frage....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von didie, 22 Juni 2004.

1. didie
    Gast
    0
    Hallo Ihr,

also ich habe jemanden kennengelernt, der mir sehr sympathisch ist. Ich werde ihn aber erst im September wiedersehen. Ich bin seit 12 Jahren fest liiert, habe also ein sehr langweiliges Sexleben (das ist ein anderes Thema). Nun meine Frage: ich wäre schon scharf auf den anderen, aber da ich nicht viel über sein Sexleben kenne, mache ich mir Soregen wegen evtl. Infektionen etc. Von daher natürlich nur mit Gummi... Aber wie bewerkstelligt man das, das diese geschichte nicht zum absoluten Liebestöter wird???? Hat jemand gute Tips??? Und wie stelle ich es geschickt an, daß es überhaupt soweit kommt? Habe leider absolut die Übung verloren....

Danke Didie

didie, 22 Juni 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    hä? hab ich das richtig verstanden, du möchtest mit ihm einen ONS oder ne Bettgeschichte und willst mit Kondom verhüten :ratlos:

Chicy, 22 Juni 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Einfach das Kondom drüber und fertig...... Oder du kannst es auch mit dem Mund überrollen..... einfach drüber, und es kann weitergehen

Chicy, 22 Juni 2004
  4. cat85
    Gast
    0

das klingt ja lustig! :zwinker:

ansonsten kann ich mit Anita anschließen...Kondom drüber und fertig... :tongue:

cat85, 22 Juni 2004
  5. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ganz einfach:

wenn du noch "liiert" bist... garnicht.

/Kopfschüttel

NemesisWarlock, 22 Juni 2004
  6. didie
    Gast
    0
    Wie gesagt, das mit dem liiert sein, ist eine andere Geschichte... Und die muß man kennen, um etwas darüber sagen zu können....

Liebe Grüße
    didie

didie, 22 Juni 2004
  7. didie
    Gast
    0
    Ob ONS oder nicht wird sich zeigen... Ich habe ihm gegenüber sehr starke Gefühle, die ich aber noch nicht auswerten kann. Ich frage auch nur, falls es dazu kommen sollte....

Liebe Grüße
    Didie

didie, 22 Juni 2004
  8. didie
    Gast
    0
    Oh scheiße, erkannt...

Ja, er ist es. Und Du kennst ja bestimmt diese geschichten, die da im Umaluf sind... Aber er ist eben anders... Und er zieht mich tierisch an...

didie, 22 Juni 2004
  9. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    egal wie oder was oder wann.

1. Beziehung beenden
    2. erst dann weiter ficken

alles andere ist die falsche reihenfolge.. da gibts GAR NIX ... ;P
    Es geht nicht um gerechtigkeit gegenüber personen sonder um allgemein vertretbares verhalten. Wenn du den anderen willst, kein problem ... aber schluss MUSS vorher sein sonst isses nicht ok .. unabhänig was für ein idiot dein freund ist oder was auch sonst immer passieren sollte. Es ist einfach nicht richtig.

NemesisWarlock, 22 Juni 2004
  10. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    absolut zustimmung!

vegeta, 22 Juni 2004
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... dem kann ich mich auch nur anschließen !!!!

Auch wenn Du sagst, das wäre eine andere Geschichte ... entweder ist man in einer Beziehung und lebt mit den entsprechenden Vor- und auch Nachteilen ... oder Du entscheidest Dich für das Single-Leben und kannst tun und lassen was Du willst ...

magic, 22 Juni 2004
  12. didie
    Gast
    0
    Also gut, wenn ihr das nun so genau wissen wollt, ich bin in der Trennung. Aber darum ging es hier ja gar nicht... Habt Ihr vielleicht noch Tips zur eigentlichen Frage????

Danke
    Didie

didie, 24 Juni 2004
  13. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn wir mit Kondom verhüten bauen wir das einfach mit ein. man kann ja währenddessen ganz gut weiterküssen, streicheln usw. Er kann es entweder selbst überziehen oder Du könntest das zärtlich machen. Wenn Du übst kannst Du es ihm ja mit dem Mund überziehen *g*

Zu dem Thema Beziehung und fremdficken sage ich dann mal nichts, hast Du ja nicht nach gefragt, gelle?! :zwinker:

Stina, 24 Juni 2004
  14. DarkPredator
    0
    klare sache totale zustimmung

DarkPredator, 24 Juni 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:

seh ich das richtig: du willst von uns jetzt tippshaben wie du am besten (sichersten) betrügen kannst ?! :rolleyes2

El Mariachi, 24 Juni 2004
  16. Zappelfillip
    0
    nein will sie nicht, da sie ja bereits geschrieben hat, dass sie in trennung lebt...

Zappelfillip, 24 Juni 2004
  17. leonoard
    Gast
    0

Seh ich nicht so. Manchmal kann sowas auch ne Beziehung retten. Nur weil man mal Sex mit Lust auf jemand anders hat muss man deswegen doch nicht 12(!) Jahre wegschmeissen. Kommt natürlich immer auf das ob und wie an, aber von vorneherein verteufeln ist nicht korrekt.

lenny

leonoard, 24 Juni 2004
  18. didie
    Gast
    0
    Hi,

hier gibt ja scheinbar viele verscheidene Meinungen. Danke für Eure Beiträge. Einige haben mich schon richtig verstanden, danke dafür. Das alles genau hier aufzuschlüsseln, wäre wahnsinn und geht auch niemanden was an. Ich wollte lediglich wissen, wie das die KondomSache gut angehen kann...

Liebe Grüße
    Didie

didie, 28 Juni 2004
  19. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    ich frag mich, wo dat problem ist???

D.J.27, 28 Juni 2004