Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ne Chance oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von X-Master, 17 Juli 2004.

  1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

    ich befind mich gerade mal wieder in einer klassen Situation :zwinker: ich probiers mal zu erklären..

    Ich hatte vorletztes Weekend einen Reitkurs (ja ich reite). Und da war ich mit einer "guten" freundin von unserem Stall gemeinsam dort, wir hingen halt oft zusammen. Da ritt eine Julia (16 jahre alt) und jedesmal wenn ich am Tor in der Halle stand und sie vorbei ritt lächelte sie mich immer an. Am Anfang wusste ich nicht viel damit anzufangen (bzw. war net wirklich interessiert). Wir sind auch nicht grossartig ins Gespräch gekommen (viell weil sie auch dachte das claudi meine freundin ist oder sowas ?)

    Naja auf jedenfall hab ich nach dem Kurs begriffen das ich mich viell. ein wenig verliebt habe ? Und habe natürlich probiert wieder kontakt zu ihr zu kriegen.
    Hat auch soweit geklappt und wir haben bissel per ICQ gechattet. Es ist so das sie nen Freund hat und da aber momentan bissel stress herrscht und sie sich total vernachlässigt fühlt.

    Sie meinte dann auch mal das ich doch bei ihr vorbeikommen kann dann könnten wir mal ein Eis essen gehen und so. Habe ihr aber davor vorgeschlagen das wir mal zusammen reiten gehen können. Und darauf kam dann halt der vorschlag mit dem Eis.

    Denkt ihr das ist alles nur reine Nettigkeit oder hätte ich trotz allem ne Chance ?

    Oder wie soll ich das alles auffassen ?
     
    #1
    X-Master, 17 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Erstmal solltest du ohne Hoffnungen und ohne dir was vorzumachen an die Sache rangehen.
    Sie hat einen Freund und auch wenn es im Moment nicht so läuft, kann es doch sein, dass die beiden sich wieder zusammenraufen und dann bist du der Blöde, der letztendlich allein dasteht.

    Triff dich unverbindlich mit dir, ohne irgendwas weiter zu wollen und zu erhoffen. Und du wirst sehen, was sich ergibt.

    evi
     
    #2
    evi, 17 Juli 2004
  3. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Trotzdem heisst es net das schluss is mit ihm ... und ich finde da solltest du auch net nachhelfen :schuechte ... oder?
     
    #3
    Deep-Sea, 17 Juli 2004
  4. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Ihr habt das glaub falsch verstanden, ich will da ja auch net nachhelfen.... ich wollte lediglich wissen ob ihre Art mir gegenüber ne Chance erhoffen lässt oder net ...

    Zudem kann / könnte der Freund ja auch erfunden sein :zwinker:
     
    #4
    X-Master, 17 Juli 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub auch, dass du dir nich zu viele Hoffnungen machen solltest. Immerhin hat sie einen Freund, und nur, weil es bei ihnen im Moment ein bißchen kriselt, heißt das ja nicht, dass sie gleich offen für was anderes wäre.
     
    #5
    User 7157, 17 Juli 2004
  6. amora16
    Gast
    0
    ..

    wenn ein mädchen kein interesse an einem jungen hat, dann versucht das mädel den jungen doch abzuwimmeln.aber da sie dich ja angelächelt hat, und du mit ihr bei icq redest ist doch schonmal positiv. aber ich sag dir ganz ehrlich mach dir auch nicht all zu viele hoffnungen , denn sie hat einen freund für den wahrscheinlich noch etwas empfindet
     
    #6
    amora16, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten
Test