Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ne dumme frage??????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *sarah*, 28 Januar 2004.

  1. *sarah*
    Gast
    0
    Also ich nehme die Pille (petibelle)

    ich hab so ab und an mal durchfall denke ich mal
    in der packungbeilage steht das es bei durchfällen
    zu keinen schutz kommt
    nur weis ich nicht wie die durchfall so meinen
    genz flüssig oder wie??????
    kann mir damit jemand helfen??
     
    #1
    *sarah*, 28 Januar 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Durchfall ist es wenn man mehr als 3 wässrig/breiige Stuhlentleerungen am Tag hat......
     
    #2
    Deufelinsche, 28 Januar 2004
  3. Moerle
    Moerle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das heißt aber nicht, dass die wirkung der Pille erst nach 3x Durchfall am Tag weg ist. Schon beim ersten mal Durchfall hat man keinen Schutz mehr, weil da die ganzen Hormone mit "rausgeschwemmt" werden. Egal ob dünnflüssig oder nicht. Durchfall ist Durchfall. Zumindest würde ich das Risiko nicht eingehen und mit meinem Freund schlafen, sondern lieber mal vom Arzt durchchecken lassen, damit der Durchfall aufhört.
     
    #3
    Moerle, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumme frage
seti
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2010
15 Antworten
Ört
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2008
10 Antworten
Mandy89
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2007
4 Antworten