Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ne Ex von mir

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Eierbrötchen, 23 März 2003.

  1. Eierbrötchen
    0
    Wo ich jetzt schon so depri drauf bin, gleich noch einen drauf.

    Ich hab neulich auf ner Demo von Schülern hier in der Stadt ne Ex von mir wiedergesehn. Und hatte das gleiche Problem wie damals: Hab mich sofort wieder in sie verliebt.

    Das ist aber damals leider grandios in die Hose gegangen. Wir waren zwei Wochen zusammen, haben uns 6 Wochen lang (Sommerferien) nicht gesehn und zack war die Beziehung rum (sie hat schluss gemacht, ich war noch in sie verliebt).

    Erstes Problem: Sie raucht ziemlich sehr viel, also ehrlich gesagt, fast Kettenraucherin. Ich HASSE sowas. Aschenbecher auslecken ist wirklich äglisch.

    Zweites Problem: Sie reagiert nicht. Hab ihr ne SMS geschickt, zwei, drei, sie tut nichts. Überlege momentan, ob ich ihr mal nen Brief schreiben soll.

    Drittes Problem: Ich weis selbst nicht, ob ich nochmal was anfangen will oder nicht. Ich spürs zwar deutlich, dass ich mich total in sie verliebt hab, aber ich hab zuviel Angst, nochmal so ober gemein abserviert zu werden wie damals (sie hat mir erzählt, sie wär schonmal schwanger gewesen, wüsste nicht von wem, weils zwei typen waren usw, und das alles nur, damit ICH schluss mache, aber ich habs nicht getan weil ich wusste dass sie scheiß erzählt ich hab sie immerhin geliebt und dann hat sies halt doch gemacht).

    Viertes Problem: Ich weiss auch nicht, ob sie nochmal was anfangen würde. ich hab damals auch nicht alles richtig gemacht und viele fehler begangen. Aber ich hätte wirklich alles für sie getan.

    Ich schreib mich hier immer tiefer in ne Depriphase rein, ich sollte mal aufhörn damit.

    Ich hab sogar noch ne Karte von ihr, die sie mir WÄHREND DER SOMMERFERIEN und damit in der Zeit, als sie vielleicht sogar schon wusste dass sie schluss machen würde, geschrieben hat. wenn ich die lese krieg ich immer tränen in die augen. und dieses verdammte ILD, T. da drunter.. *heul*

    Bitte bitte schreibt mir, was ihr darüber denkt.
     
    #1
    Eierbrötchen, 23 März 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ums auf den Punkt zu bringen:

    1.) Du hattest mal eine Ex, die du ziemlich geliebt hast!
    2.) Zufällig triffst du diese Ex wieder und verliebst dich erneut in sie
    3.) Du schreibst ihr, sie zeigt kein Interesse
    4.) Du weißt überhaupt nicht was du machen sollst.
    Und jetzt kommt der Hammer:
    5.) DU HAST EINE FREUNDIN!!!


    Überleg dir doch mal, was dir wichtiger ist: Deine Freundin, mit der du eine glückliche Beziehung führst (soweit ich das mitbekommen hab) oder irgendeine deiner Ex's, die damals schluss gemacht hat und mit der es wahrscheinlich kein zweites Mal klappen würde. Außerdem scheint sie nicht wirklich interesse an dir zu habne, sonst hätte sie auf deine SMSn reagiert!

    Also "vergiss" sie lieber oder versuch, einen freundschaftlichen Draht zu ihr zu bekommen. Ich würde mir an deiner Stelle nicht viele Hoffnungen machen, dass ihr wieder zusammenkommt.

    Und tu mir einen Gefallen: Wenn du ihr wirklich "nachstellen" willst, dann trenn dich zuerst von deiner Freundin, okay?


    Sorry, dass es so gar nicht erfreulich ist, ist aber meine Ansicht...

    Bea
     
    #2
    Bea, 24 März 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bea hat's schon erwähnt:
    Ich denke, du hast ne Freundin??

    Wenn du eine Freundin hast, und sie dir was wert ist, würde ich mir lieben, ob dieses aufkommen Alter Gefühle wirklich so viel ist, dass du die vielleicht verlassen würdest.

    Wenn du aber wirklich in deine Ex verliebt bist, wenn du meinst, du willst nur die, du heulst ihr eh schon ewig hinterher, und glaubst, das wird wieder was, dann mach schluss mit deiner Freundin. Denn die wäre sicher nicht so sehr begeistert, wenn du nebenbei noch in eine andere verliebt bist.

    Aber, wie Bea auch schon gesagt hat *g* : Wenn sie sich sowieso nicht meldet, scheint sie nicht sonderlich interessiert.
     
    #3
    MooonLight, 24 März 2003
  4. Eierbrötchen
    0
    mein problem ist, mit meiner freundin läufts ach nicht so dolle, aber ich hab sie trotzdem gern. ich weis nicht so richtig, was ich will :ratlos:

    ich will aber jedenfalls wieder kontakt zu ihr haben, sie hatte mir versprochen sie meldet sich irgendwann mal (in absehbarer zeit) und das hat sie nicht getan *heul*
     
    #4
    Eierbrötchen, 24 März 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    denk doch mal logisch!
    du schreibst ihr ein paar mal und sie reagiert net, das kann man mit nem korb gleichsetzen!
     
    #5
    Mieze, 24 März 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Ist das ein Grund?! Nur weil es mit deiner jetzigen Freundinn nicht so läuft, einfach mal ne andere nehmen.
    So läuft das in Beziehungen nicht, dass man wenn es Probleme gibt diesen einfach aus den Weg geht.
    Das hat auch was mit Reife zu tun, wenn ich so an deinen anderen Thread denke...
     
    #6
    *BlackLady*, 24 März 2003
  7. Eierbrötchen
    0
    es geht nich drum, dass ich unbedingt mit der zusammen sein will, ich bin im moment relativ zufrieden mit meiner freundin. ich will nur verdammt noch mal wieder was von der hörn, ich hab die halt noch sehr gern. ist halt nicht so einfach!!!
     
    #7
    Eierbrötchen, 25 März 2003
  8. Jule
    Gast
    0
    Hört sich ziemlich krass an. Irgendwie so, als ob du deine Freundin nur solange "behälst", bis du was besseres kriegst. Hast du kein schlechtest Gewissen?
     
    #8
    Jule, 25 März 2003
  9. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben

    dann klaer das doch bitte mal fuer dich selber in ruhe ab und lass solange die mädels in ruhe.. denn solange du dich net auf eine sache richtig konzentriern kannst, is dir nicht geholfen...

    amb
     
    #9
    amb69, 26 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test