Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ne frage an die frauen unter euch

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von skller, 26 Juli 2009.

  1. skller
    skller (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    Single
    also liebe mädels/frauen
    ich hab da mal ne frage an euch findet ihrs wichtig das sich männer intimrasieren oder nicht so falls ja warum falls nein warum?:grin:
     
    #1
    skller, 26 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ist mir scheißgegal weil ich es sowieso nicht mag wenn MÄNNER untenrum wie kleine Jungs aussehen :zwinker: die dürfen ruhig da Haare haben wo sie ihnen wachsen.

    Wenn er es unbedingt machen will weil es ihm besser gefällt ist es mir genauso egal aber ich fände es schon ziemlich befremdlich wenn er da unten ganz Haarlos wäre.
     
    #2
    Pink Bunny, 26 Juli 2009
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Je weniger Haare der Mann am Körper hat (Kopf ausgenommen), desto lieber ist es mir. Aber das ist absolut kein Auswahlkriterium für mich.
    Wenn er sich intim rasiert würde ich mich freuen, wenn er es nicht macht tut das meiner Zuneigung zu ihm aber keinen Abbruch.
    Ich mag es vor allem deshalb lieber, wenn er wenig/kurze/keine Haare hat, weil ich es sehr mag ihn mit Zunge und Mund zu verwöhnen (nicht nur im Intimbereich, sondern am ganzen Körper) und es sich zum einen besser anfühlt über glatte Haut statt über Haare zu streichen und zum anderen, weil ich dann weniger/keine Haare im Mund habe.
     
    #3
    happy&sad, 26 Juli 2009
  4. Tommyhilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi! Muss dir mal beipflichten - je weniger Haare desto besser ... Ich hab eigentlich so einen normalen Haarwuchs, aber seit einem Jahr mach ich fast immer eine 3/4Körperrasur... Darüberhinaus fühlt sich glatte Haut (überall am Körper) besser und angenehmer und teilweise sogar geiler an....
     
    #4
    Tommyhilfiger, 26 Juli 2009
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 26 Juli 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    was verstehst du denn unter geiler anfühlen vor :grin: ?
     
    #6
    Pink Bunny, 26 Juli 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    rasierte kerle haben bei mir keine chance bis das nicht nachgewachsen ist. für mich nen absoluter abtörner.

    wenn man bedenkt, dass es schneller abrasiert als nachgewachsen ist, würd ich ja fast empfehlen abzuwarten was die frau dazu sagt :zwinker:
     
    #7
    Nevery, 26 Juli 2009
  8. Tommyhilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    @PB Ich meinte es eher als Steigerung von angenehm anfühlen! :zwinker:
     
    #8
    Tommyhilfiger, 26 Juli 2009
  9. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    ich finde es auf jeden Fall besser, wenn er intim rasiert ist...da ich allgemein nicht auf Haare stehe (außer am Kopf, an den Beinen und diese Linie unterm Bauchnabel), finde ich unrasiert nicht so toll.
    ist zwar kein ausschlusskriterium, aber rasiert ist auf jeden fall ein pluspunkt, find das auch iwie hygienischer
     
    #9
    Celine89, 26 Juli 2009
  10. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Komplettrasur ist nur abturnend für mich. Ich mags gar nicht, wenn sich Männer am Körper rasieren - nur im Gesicht, aber ansonsten gehören da für ne ansprechende Optik nach meinem Geschmack Haare hin. Kann man ja kürzen, wenns zuviel wird, alles andere ist gar nicht mein Fall.
     
    #10
    User 88899, 26 Juli 2009
  11. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Tja, wie's aussieht, bin ich in euren Augen einfach hässlich.
     
    #11
    Beach Boy, 27 Juli 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du beleidigst dich sehr gerne selber oder ? :rolleyes:
    Hier gehts doch nur um Intimbehaarung und außerdem hat dich hier nie jemand gesehn. Wenn du dich also als hässlich siehst wegn sowas unbedeutenem ist das wohl dein Problem.
    Wegen so etwas unwichtigem wie Intimrasur ist man doch nicht gleich hässlich.
    Off-Topic:
    oh Mann wie ich den Augenroll Smilie vermisse >.<
     
    #12
    Pink Bunny, 27 Juli 2009
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich stehe auf komplett rasiert..
    An den Armen, Beinen und am Kopf sollte er aber Haare haben..
     
    #13
    User 46728, 27 Juli 2009
  14. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich rasiere meinen ganzen Körper und es geht mir einfach auf den Sack dass die Frauen rasierte Männer immer so als eklig bezeichnen müssen. Daher mein Kommentar oben ._.'
     
    #14
    Beach Boy, 27 Juli 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    wer hat denn hier was von eklig gesagt ?
    Bitte ein bissschen besser lesen denn hier haben schon diverse Frauen geschrieben das sie auch auf rasiert stehen. Und ich habe lediglich gemeint das ich nicht auf Männer stehe die untenrum aussehen wie Kinder.

    Wo steht also was von eklig ?
     
    #15
    Pink Bunny, 27 Juli 2009
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Finde ich gar nicht wichtig.
    Ich würde meinem Partner da nie vorschriften machen. Soll er halten wie er will und genauso mach ichs dann auch.
     
    #16
    krava, 27 Juli 2009
  17. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    so nen rumgeheule, DAS ist eklig :zwinker:
     
    #17
    Nevery, 27 Juli 2009
  18. Gardinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Einen rasierten Intimbereich bei Männern mag ich nicht. Mich würde das eher abstossen wenn er dort rasiert wäre. Gut dass mein Schatz da nicht rasiert ist.
    Nur die Haare auf dem Po müssen ab, da musste auch mein Schatz durch ;-) :smile:
     
    #18
    Gardinchen, 27 Juli 2009
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    aber gibs dann nicht Stoppeln am Po ? :grin:
     
    #19
    Pink Bunny, 27 Juli 2009
  20. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    epilieren/wachsen? wenn der kerl nen bisschen masochistisch is.. :grin:
     
    #20
    Nevery, 27 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage frauen euch
shionzummy
Lifestyle & Sport Forum
22 Juli 2013
76 Antworten
Prototype
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2012
10 Antworten
tommy17
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2010
11 Antworten
Test