Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ne frage an die freunde

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kiZe, 16 Dezember 2003.

1. kiZe
    Gast
    0
    ich will mal fragen wie ihr euch eigentlich an eure freundin rannmacht? also wie macht ihr eurer süßen klar das ihr jetzt sex wollt?

gruß

kiZe, 16 Dezember 2003
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    also ich antworte einfach ma für meinen Freund....meistens kommt er zu mir und küsst mich erst und fängt dann an mich zu streicheln, ja und dann ist auch schon alles klar....
    und wenn ich bock auf sex hab, dann sag ich einfach, du schatz ich will poppen :zwinker:

Deufelinsche, 16 Dezember 2003
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Läuft, wie von Deufelische geschildert.

Oder ich sag auch direkt: Wie siehts aus, ficken ? :grin:

El Katzo, 16 Dezember 2003
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    also, wenn das Mädel nicht total naiv ist, merkt man das doch oder nicht? Wenn er ankommt und sie fordernd anschaut und küsst... sie streichelt, unters Shirt geht... wenn sie wirklich ne Aufforderung braucht flüstert man eben ins Ohr, dass man gerade jetzt "Lust" auf sie hat...

lg
    cel

Celina83, 16 Dezember 2003
  5. delicacy
    Gast
    0
    also bei uns geht das meistens ohne worte. wir liegen einfach da, kuscheln, küssen uns, fassen uns überall an und dann ist ja schon alles klar.
    manchmal sag ich auch "wie siehts aus auf der waschmaschine/badewanne..." oder er sagt einfach "darf ich dich f*****,ihn warmhalten.." etc ....

delicacy, 16 Dezember 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Entweder mein Freund fummelt relativ offensichtlich an mir rum oder er fragt ganz einfach :smile:

kaninchen, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...