Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ne frage an die männer

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Rielle, 22 August 2006.

  1. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    bin mir zwar sicher das es das schon gibt aber konnte nichts finden :frown:

    also... wie muss eine frau euch ansprechen??? wo sollte es sein, was sollte sie sagen damit sie punkte bei euch macht.... und wollt ihr lieber angesprochen werden wenn ihr alleine seit oder können auch freunde etc. dabei sein??

    bin grad inner doofen situation... seh da einen den ich ganz nett finde... steh auch immer in seiner nähe aber ich bin so schrecklich feige.... also... er is in meiner schule...

    freu mich über antworten
     
    #1
    Rielle, 22 August 2006
  2. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Also in der Richtung ist es doch ganz einfach :zwinker:

    Einfach hingehn, ihn lieb anlächeln und dich mit ihm unterhalten. Wenn du dann noch hübsch bist, hast du ihn sofort. :smile:

    Für Männer ist das wohl bedeutend schwerer.
     
    #2
    Nice_boy, 22 August 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du ihm gefällst kannst du muh sagen und er findets gut... männer sind einfach *gg*
     
    #3
    bunnylein, 22 August 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Du ich hab nen Grill nen Stück Fleisch und ne Karrerabahn zu Hause willst du nicht mitkommen ?


    Sorry den konnt ihc mir nicht verkneifen hin gehen anlabern und dumpf fragen hast du lust mla mit mir was trinken zu gehen
     
    #4
    Stonic, 22 August 2006
  5. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    ... aber glücklich!

    Wie schon gesagt: längerer Augenkontakt, anlächeln, hingehen, losreden. Am liebsten wärs mir gewesen, wenn ich alleine gewesen wäre.
     
    #5
    Schildkaempfer, 22 August 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie die anderen schon sagen... wir Männer sind doch total einfach! Wenn du ihn gefällst, dann ist es total egal was du sagst - du hast ihn sicher! :cool1:

    Und selbst wenn du nicht so sein Fall sein solltest (Wovor du ja bestimmt Angst hast?) wird er dich garantiert nicht auslachen, sondern sich eher geschmeichelt fühlen.

    Also ran da! Viel Glück! :zwinker:

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 22 August 2006
  7. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ich kann den anderen nur zustimmen! Männer sind einfach... Mich zum Beispiel macht ein hübsches Lächeln grundsätzlich glücklich...
    Und an deiner Stelle würd ichs versuchen, wenn möglichst wenige dabei sind. Das ist dem Jungen egal, der freut sich im Normalfall immer, aber es wird dir wahrscheinlich leichter fallen.
     
    #7
    Frind, 23 August 2006
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    easy..einfach kurz anlächeln und schon haste ihn! wir sind da ziemlich einfach gestrickt :grin:
     
    #8
    Syber, 23 August 2006
  9. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ne Frau mich ansprechen tät, wär mein Interesse schon mal aus Prinzip da, sie näher kennen zu lernen, weil's eigentlich meistens anders rum läuft :zwinker:

    wie alle scho gesagt ham, angugn-lächeln-huhu :grin:

    OT: der mit dem steak war aber auch net schlecht :grin:
     
    #9
    DeRChallenGeR, 23 August 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Mit Muh würdest bei mir nur punkten, wenn du gut ausschaust und nen schickes laecheln hast.

    Wenn du aussiehst, wie muh, hilft dir Muh auch nicht weiter. Dann kommt bestimmt ein Spruch, den du nicht nett finden wuerdest und dann wuerdest du weinen und das waere schade.

    Aber wenn du meinst, dass maenner einfach sind, probier dich dochmal anschwierigeren Maennern aus und nicht an so einfachen.
     
    #10
    LiebesPessimist, 23 August 2006
  11. Relic
    Gast
    0
    Naja also bei ner hübschen würde mir muh auch reichen, aber wenn en Mädel net so top ist, muss sie sich schon was einfallen lassen um net ... naja ... abserviert zu werdn :cry:
     
    #11
    Relic, 23 August 2006
  12. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    ok was ist denn dann bei euch top??? :smile:
    ich meine... hübsch finde ich mich net besonders.... es gibt halt verschiedene typen... und ich bin mehr so sportlich...alternativ und so... was is wenn er mehr auf die tussenvariante steht???
    dann kann ich ja auch nichts machen....
    wo wir dann grad dabei sind....

    auf welchen klamottenstil stehn männer denn am meisten??
    antworten wäre toll :smile:))

    p.s. kann man einem typ eigentlich an seinem aussehen und so schon ansehen auf welche art frau er steht???

    klassisches vorurtiel:
    eitle arrogante männer stehn immer auf pingelige schikimicki fraun XDDDDD

    so in etwa ???? :grin:
     
    #12
    Rielle, 23 August 2006
  13. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar, und Leute mit ner Brille stehen nur auf Buchhändlerinnen. :grin:

    Ich kann nur von mir sprechen, und da muss ich sagen, dass einige Sachen gibt die gefallen andere nicht. Zum Bleistift:
    - Schlabberluck... :ratlos:
    - Zu enge Jeans, etc. wo dann oben alles rausquilt :kotz:
    - Geschminkt, aber nicht zuviel. Abdeckstifte sind lächerlich. Machen nurnoch zusätzlich auf die abgedeckte Stelle aufmerksam.
    - Offene, gerade Haare sind auch schön

    So könnte man die Liste weiterführen...

    Aber eben, jeder ist verschieden. Pauschal denke ich jedoch, dass man z.B sagen kann, dass jemand der mehr auf sein Aussehen achtet dies auch vom Partner bis zu einem gewissen Grad erwartet
     
    #13
    4nonymus1990, 23 August 2006
  14. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    klar aufs aussehen achten is klar :smile:
    ich hab jetzt auch kein schlabberlook :zwinker:
    das find ich genauso schrecklich wie mädels die sich zu enge sachen anziehen :tongue:

    ich meine .... kann den typ halt net einschätzen...
    und irgendwie sieht er so aus als würde er mich NICHT so toll finden..... ich meine..ach ka :smile:
    ich wünschte ich hätte einfach mehr selbstbewusstsein ;o)

    und ich weiß echt nicht das ich ihm sagen soll??....
    in solchen situationen laber ich echt totale scheiße.....
     
    #14
    Rielle, 23 August 2006
  15. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    keiner ne lösung???? :kopfschue
     
    #15
    Rielle, 23 August 2006
  16. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Joo...

    wie gesagt...bei manchen (wie bei mir) reicht schon ein "muuh".. Und zwar weils trotal abwegig und durchgeknallt ist...

    Aber bring vielleicht mal was über ihn in Erfahrung wenn das geht. Vielleicht kennst du ja ein paar seiner Freunde, oder Bekannte oder er posaunt es rum...

    zum (blöden Bleistift): Band- T-Shirt: Frag ihn ob er beim Konzert war, wie's war, das du die Band auch magst (natürlich solltest du dir etwas Hintergrund-Wissen aneignen) blabla... Oder, frag ih einfach soublöd und normal nach der Uhrzeit, und dann kanst ihn ja gleichzeitig noch nach seinem Namen fragen. mach dich mit ihm bekannt *G*
     
    #16
    Chimaera, 23 August 2006
  17. GNRSlash
    GNRSlash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    Verliebt
    wie wahr, wie wahr...
     
    #17
    GNRSlash, 23 August 2006
  18. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Also mir gefallen sportliche Mädels...
    Das Anlabern ist nicht das entscheidende! Das spielt sich vorher ab:
    Du schaust ihm in die Augen und wartest auf einen Blickkontakt...
    Schaut er nach dem ersten Blickkontakt nochmal hin ist er icht abgeneigt schaut er weg kannst dus gleich lassen! Nicht starren!
    Aber ich stell mir jetzt einfach vor, dass du als hübsches Mädel mit deinem Lächeln jeden Mann rumkriegst... Zumindest soweit, dass er mti dir redet! Männer sinds nciht gewohnt angesprochen zu werdne und nehmen das als freudige Üebrraschung!
    Und das mit dem Blickkontakt kannst du ausprobieren... Das kostet nciht so viel Mut... und wenn du beim 2. Augenkontakt lachst und er lacht dann vllt auch geth der Rest wie von alleine...
    Und wenn er nicht lacht, ahst auch ent mehr verloren, als du vorher hattest!
     
    #18
    Frind, 24 August 2006
  19. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    ok ich werds mal versuchen.... nur jedesmal wenn er vllt zufällig geguckt hat hab ich sofort weggeschaut...... :schuechte
     
    #19
    Rielle, 24 August 2006
  20. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Ich würde sagen: Am Besten gar keine Klamotten :tongue: :grin:

    Im Ernst: Männern sind Klamotten nicht so wichtig, die schauen eher auf die inneren Werte. :zwinker:
    Es sollten natürlich keine schlampigen oder dreckigen Klamotten sein. Einfach ganz normal anziehn und das passt dann schon.
    Männer haben i.d.R. übrigens auch gar keine Ahnung von Mode!
     
    #20
    Nice_boy, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage männer
BlaueAugen
Flirt & Dating Forum
12 März 2015
20 Antworten
notagain
Flirt & Dating Forum
16 November 2009
9 Antworten
stuka
Flirt & Dating Forum
20 Juli 2006
35 Antworten
Test