Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ne Frage punkto Orgasmen an die männlein und weiblein!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miezerl, 13 November 2003.

1. Miezerl
    Gast
    0
    Soo..nun zu meiner Frage :eckig:
    Welchen Orgasmus empfindet ihr als heftiger oder besser?Vaginalen Orgasmus oder eben Analen also eben von hinten..Gespannt auf die Antworten wartet..und bitte ne Begründung.. :eckig:

Miezerl, 13 November 2003
  2. lin
    lin
    Gast
    0

ich hatte in meinem leben weder nen vaginalen noch nen analen!!!
    wenn du mir sagst wie ich dazu komm.... dann antwort ich dir liiiiieeeebend gerne :smile:

aber klitorale sind ja schon toll. aber eben. kenn die anderen net...

lin, 13 November 2003
  3. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    Ich würde einfach gern mal einen zusammen mit meiner Frau erleben, egal welcher Art.

Tobias__24, 13 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Irgendwie fühlen sich die gleich an!

Honeybee, 13 November 2003
  5. SunMoonStars
    0
    hmmm also vom reinen rein und raus egal ob anal oder vaginal komme ich auch nicht, aber ich hatte mal nen richtig heftigen orgasmus, als wir Analsex hatten und ich gleichzeitig nen Dildo in der muschi.... das war schon ziiiiemlich verschärft *smile* ansonsten wie geschrieben... ohne die klit läuft gar nix :grin:

SunMoonStars, 13 November 2003
  6. Trinity1980
    0
    tja...

also ich mag den klitorialen auch viiiiiiiiiiiiiel lieber als vaginal.

Hab, wenn es vaginal anfängt zu zucken oder es sich dann vaginal zusammenzieht, das Gefühl ich kann den Druck nicht richtig rauslassen. das bedeutet für mich dass die Lust für mich nicht wirklich dadurch abgebaut wird

....da ist das Gefühl bei klitorialen viel intensiver und geiler und explosiver sozusagen :drool:

Wusst gar nicht, dass es einen analen Orgasmus gibt???? Hab ich was verpasst?

Trinity1980, 13 November 2003
  7. klene
    Gast
    0
    Also am liebsten ist mir der klitorale Orgasmus.. wobei ich den nur beim OV habe.. aber das ist der einzige Orgasmus bei dem ich mich so ganz fallen lassen kann.. wo ich auch um mich herum nichts mehr mitbekomme :engel:

der vaginale Orgasmus.. mh... hab ich sehr selten... ich finde es schön aber halt nicht so überwältigend wie den klitoralen. Ich würde aber gerne häufiger beim Sex kommen.

Anal... naja.. also ich weiß zwar das man dabei auch nen Orgasmus haben kann.. aber sorry... kann ich nicht mitreden... dabei komm ich nicht... auch nicht wenn mein freund mich dabei noch mit der hand befriedigt.

klene, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...