Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ne frage zu petting

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von fragender?!, 4 August 2006.

  1. fragender?!
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, ich erkläre zuerst mal die situation:

    ich bin mit meiner freundin schon etwa 5wochen zusammen. sie ist jedoch ziemlich scheu, also bis jetzt wir einfach geknutscht, sind dabei aufeinander gelegen, haben uns am rücken gestreichtelt, ich hab sie auch schon am po und am bauch gestreichelt, sie hat da aber nicht besonders darauf reagiert, hat es nicht verwehrt, aber auch nicht selbst mehr angefangen zu streicheln.

    die fragen:

    -was soll ich jetzt davon halten? gefällt es ihr nicht, oder ist sie einfach noch zu scheu( sie ist sehr scheu) ich bin da ziemlich ratlos...:ratlos:
    -wie weiss ich ob sie auch streichelen oder gar mehr will?
    -sie hat zwar manchmal etwas stärker geatmet, kann ich das als gutes zeichen werten?

    ja das wäre es so in etwa, gebt mir doch bitte tips und antworten (bitte aber nicht: sei einfach locker, das ergiebt sich dann schon)
    also, danke schonmals für die antworten!
     
    #1
    fragender?!, 4 August 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    Vielleicht hat sie es einfach genossen und darum nix gesagt?

    Frag sie doch einfach mal ob ihr das gefällt und ob du weiter machen sollst, oder gar weitergehen sollst. An dem Atmenrhytmus wirst du das nich rauskriegen :zwinker:
     
    #2
    ülfchen, 4 August 2006
  3. fragender?!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hm, das wäre ja gut wenn es so wäre!

    freue mich auf mehr antworten!
     
    #3
    fragender?!, 4 August 2006
  4. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    sei einfach locker, das ergibt sich schon :grin:
    Ist echt so. Entspann dich, setz dir kein Ziel für die Stunden zu zweit, sondern sei einfach du, tu, was du denkst, was okay ist. Ich weiß, du willst es ihr recht machen...aber ich denke, du solltest mehr genießen als nachzudenken. Es muss nicht permanent durchgestreichelt werden... ich glaube dein scheues Reh wird sich schon melden, wenn ihr etwas nicht gefällt. Jedenfalls musst du ihr dieses Gefühl vermitteln, dass sie immer stopp sagen kann und du das auch akzeptierst.
     
    #4
    Nightwriter, 4 August 2006
  5. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach drüber reden.
    Du scheinst ja nicht so die Hemmungen zu haben, das ist schon mal gut. Frag sie einfach mal, und zieh es ihr notfalls auch mit Mühe aus der Nase, falls es ihr peinlich ist, darüber zu sprechen. Sag ihr, dass du sofort aufhörst, wenn sie STOP sagt, und dass es dann kein Problem für dich darstellt.

    Ansonsten, versuche Augenkontakt zu halten, wenn du etwas weitergehst. Du musst das aus dem Gesichtsausdruck und aus ihrem Blick ablesen.

    Aber: Reden ist die beste Medizin!
     
    #5
    MicroMoney, 4 August 2006
  6. Not Yours
    Not Yours (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja also ich war am anfang genauso wie deine freundin wenn ich ehrlich bin :zwinker:
    mein freund war (bzw. ist es immer noch ^^) sehr zärtlich zu mir und hat mich am bauch, rücken gestreichelt und geküsst... ich lag jedoch nur da habs genossn... ich weiß zwar nicht wies bei deiner freundin ist, aber die meisten mädchen genießen es einfach nur und sagen deswegen nichts... ich persönlich hab bei meinem freund anfangs nichts gemacht weil ich nicht wusste was genau ich tun soll.. ich war noch ziemlich unerfahren und deswegen auch so schüchtern! doch nach einer zeit hat sich das von selbst ergeben und ich hab einfach bisschen getestet, dass hat meinem freund dann auch zum glück gefallen :zwinker:

    also lass ihr noch bisschen zeit wenn sie so scheu ist, oder hilf ihr doch einfach (falls sie es auch will) indem du ihr sagst oder ihr sogar zeigst was dir gefällt?? :smile:
     
    #6
    Not Yours, 4 August 2006
  7. fragender?!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    okee, ihr meint darüber reden, und das ergibt sich dann schon von alleine...mal schauen, bitte noch mehr erfahrungen und Tipps schreiben, danke schon mal im voraus!
     
    #7
    fragender?!, 5 August 2006
  8. sexymausi
    sexymausi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    echt ,du solltest sie fragen ob es ihr gefällt..aber eigentlich wenn es ihr nicht gefallen würde ,würde sie deine hand woanders hinführen..vll ist sie acuh einfach noch nicht bereit,dafür und traut sich nicht dir das zu sagen mal ne frage wie alt ist sie?
     
    #8
    sexymausi, 5 August 2006
  9. fragender?!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    sie ist 14 ich seit 2 wochen 15...
     
    #9
    fragender?!, 5 August 2006
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    das seh ich nicht so, wenn sie nichts sagt dann sagt sie auch nicht ob ihr etwas nicht gefällt, sie würde es dann eher über sich ergehen lassen. deshalb sprich es auf jeden fall an!aber nicht nach dem motto:mach mal mehr mit mir!dann würdest du sie schnell unter druck setzen. frag sie eher:gefällt dir das so? oder:wie soll ich dich jetzt mal verwöhnen?
     
    #10
    Blume19, 5 August 2006
  11. D@nger
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir gehts eigentlich wie Not Yous, ich lieg auch gern nur da und genieße...
    Allerdings finde ich auch dass du mal mit ihr darüber reden solltest, denn wenn du sozusagen im "Ungewissen" schwebst ist das ja auch nicht so toll oder?
    Und wie auch schon vorgeschlagen wurde ich finds auch wichtig, dass du ihr klar machst, dass sie nicht MUSS. Wenn ihr wieder kuschelt und du sie streicheln möchtest, dann sag doch: Sag bitte wenns dir zu viel wird/ zu schnell geht. Ich möchte dich nicht drängen und will, dass du das auch schön findest.
    Und dann noch ein nettes Lächeln und dann kannst du eig nicht mehr mehr tun dann ist sie an der Reihe...

    Lg und viel Erfolg


    ... hatte sie oder du davor schon mal einen/eine Freund/Freundin?
     
    #11
    D@nger, 6 August 2006
  12. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat vorher immer gefragt, ob das okay für mich ist (wenn er mir zB. das Oberteil ausziehen wollte o.a.) Einmal lag ich nur noch in Unterhose da und er hat mich vom Oberkörper bis zum Bauchnabel geküsst, dann ging er Richtung Hose und wollte sie schon fast so runterziehen, da hat er noch gefragt "soweit bist du noch nicht,oder?" ich habe mit dem Kopf geschüttelt und er war so verständnisvoll und hat mich einfach in den Arm genommen und gesagt,dass das doch vollkommen okay ist! Ich bin ihm so dankbar dafür!!:herz:
     
    #12
    Hasipupsi, 6 August 2006
  13. Dream_Boy
    Dream_Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    No panic!

    Hi !
    Ja damals bei meiner Freundinn lief ganau das gleiche wie bei deiner jetzt ! Ich habe sie gestreicherlt (Po, Bauchusw.) Sie hat auch nix gesagt, ich bin damals locker geblieben obwohl mir die gedanken durch den kopf gestoßen sind, ob sie vielleicht garnicht will das ich sie anfasse und so.. Aber nach einer Zeit hat sie es bei mir auch gemacht und wir haben angefangen uns zu vertrauen ! Du machst es richtig so baust du eine Beziehung auf ! Wenn sie etwas nicht will dann wird sie es dir schon sagen, aber nimm es dann auch gelassen und lass ihr Zeit ! Mädchen sind nunmal so :zwinker: !
     
    #13
    Dream_Boy, 6 August 2006
  14. fragender?!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für die vielen Antworten, bin froh zu sehen, dass nicht nur ich diese situation hatte, ich werde morgen oder so mal wieder meine freundin sehen, mal sehen was sich so ergibt!

    jetzt ist das problem einfach: ich würde schon mal ihre brust streicheln und so, hätte da nich so die hemmungen, aber ich weiss nicht ob sie das möchte, ich will sie ja nich irgendwie dazu drängen oder so...und mit ihr darüber reden, naja, dazu hätte ich dann schon hemmungen...^^wäre komisch, will sie nicht fragen : hey süsse, kann ich dir an die brust, oder so was in der art...
    also wie merke ich, ob sie will, und was sie will?

    freue mich über mehr antworten
     
    #14
    fragender?!, 6 August 2006
  15. Dream_Boy
    Dream_Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    hey man du bist geenauusoo wie ich damals mit meiner freundinn ! wirklich ! Also pass auf ich erkläre es dir ! Glaub mir ich hatte das gleiche ! Wenn ihr 2 zusammenknutscht um arme sie erst drücke sie an dich ran damit sie das gefühl kriegt das du sie brauchst zeig ihr ein bisschen liebe ! dann tu beide deiner hände auf ihren bauch und streichel sie dort ein bisschen ! dann gehst du ganz langsam hoch bis zu den brüsten und streichelst sie unter den brüsten ! falls du das gefühl kriegst das sie zurück zuckt dann geh wieder runter, aber falls sie wieder das atmen anfängt nervös wird dann mach weiter , weil das heißt das ihr das gefällt ! berühr dann ganz zärtlich ihre brust ! anfangs nicht lange nur ein bisschen streicheln, dann bei den folgenden malen kannst du ruhig dich bisschen mehr trauen ! Vertrau mir bei mir war genau das gleiche ! Wir sind jetzt bloß ein bisschen weiter als ihr ! :cool1:
     
    #15
    Dream_Boy, 6 August 2006
  16. D@nger
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Der Vorschlag von Dream_Boy ist wirklich nicht schlecht!
    Alternativvorschlag:
    Wenn ihr euch küsst, nimm ihr Gesicht in deine Hände, dann kannst du sie langsam weiter nach unten wandern lassen (also zum Hals) und sie in der Gegend der Schlüsselbeine streicheln vl auch ein klein wenig tiefer (... falls sie das nich mögen sollte, denke ich schon, dass du das merkst. Vielleicht sagt sie auch etwas, aber dann bitte nicht enttäuscht wirken, denn das macht ein schlechtes Gewissen :zwinker: ) und wenn sie es mag, dann wär ja alles in Ordnung. Aber, wie Dream_Boy schon gesagt hat, am Anfang nicht zu viel und wirklich sanft und zärtlich!!

    Viel Glück
    Lg
     
    #16
    D@nger, 6 August 2006
  17. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    ich denke schon, dass es ihr gefallen hat...
    aber wenn du sagst dass sie so schüchtern ist, dann lass es langsam angehen und frage sie einfach, wie sie es fand!! und dann arbeitest du dich ganz langsam vor und dann klappt es auch!!! und lasst euch beiden Zeit bis ihr das erste mal Sex habt.
     
    #17
    Phoebe82, 7 August 2006
  18. fragender?!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    schon wieder gute ratschläge! :smile: werde ich heute nachmitag gleich mal ausprobieren!

    gebe dann heute abend mal den "einsatzbericht":zwinker:

    freue mich auf mehr antworten
     
    #18
    fragender?!, 7 August 2006
  19. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Tja das mag ja nun etwas albern klingen aber bei ir hatte es so funktioniert. Als ich mal auch dieses Problem hatte.

    Also wir hatten uns nun schon nen bisschen geküsst und so durch die Klamotten gestreichelt und ich wollte schon etwas mehr, wusste aber auch nicht so recht wie. Ja und dann habe ich ihr einfach die Initiatuve übergeben.

    Ich hatte ihr meine rechte Hand gezeigt und gesagt, dass diese Hand gerne ihre Haut streicheln würde aber nicht so recht wisse, wo und wie. Bitte zeig ihr doch was sie darf und wo sie es darf.

    Dann nahm ich eine ihrer Hände und legte meine Hand in diese. Und wenn ich mich noch so recht entsinne, dann hatte sie ein recht freches, blitzen in ihren Augen. Tja und dann zeigte sie mir, was sie mir erlauben wollte und was nicht. Und es war eigentlich mehr als ich dachte.

    Bei unseren weiteren Treffen hielt ich mich auch schön an diese Vorgaben und nach einer Weile hatte sie es dann auch begriffen. Ich tat nichts, was sie mir nicht schon erlaubt hatte und das gefiehl ihr wohl auch. Naja lange hatte es dann auch nicht mehr gedauert und sie führte meine Hand dann auch an andere Stellen.

    Ja wie gesagt, es mag etwas albern klingen aber wenns funktioniert, dann ist es doch OK, oder? Also versuchs mal mit der Nummer.
     
    #19
    User 63857, 7 August 2006
  20. Lugirl27
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey :zwinker:
    also ich denke mal, dass es deiner freundin sicherlich gefällt was du machst. wenn du dir jedoch nicht sicher bist rede wirklich mit ihr und frag sie ob ihr es wirklich gefällt, du weitermachen sollst oder lieber aufhören sollst. sie wird sicherlich ehrlich zu dir sein.

    zeige ihr auch was dir gefällt, wenn sie damit nicht einverstanden ist wirst du es auch merken und sie würde es dir sagen!

    viel glück :zwinker:
     
    #20
    Lugirl27, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage petting
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
Matrix21
Das erste Mal Forum
12 August 2014
16 Antworten