Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ne frage zu sb!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hoschi, 9 Februar 2005.

  1. Hoschi
    Gast
    0
    Also ich bin mal neugierig und zwar wenn sich meine freundin es sich selber macht reibt sie ihren kitzler an einem Kuscheltier(sie kommt auch nur klitoral)!
    Mich würde mal sehr interessieren was es noch für methoden gibt bei euch mädels wie ihr es euch noch selber macht?Und zwar was für methoden(zb. wie mit dem kuscheltier) habt ihr bei klitoral evtl. vaginal(wenn ihr vaginal kommt) oder beides?

    Also deckt meine neugier und gebt mir reichlich antworten!Danke

    Euer Hoschi
     
    #1
    Hoschi, 9 Februar 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    So ne dumme frage :what:
    Erstens kannst du hier reichlich nachlesen indem du suchst, und zweites kannst du dirs doch selbst ausmalen?

    Zahnbürste, Vib/Dildo, manche schieben sich sektflaschen *hrhr* ^^
     
    #2
    sum.sum.sum, 9 Februar 2005
  3. Sweety79
    Gast
    0
    Hab ich ja noch nie gehört :grin: Bin da dann eher für Klit streicheln, Vibrator oder Duschbrause - aber eher selten weil wegen der Wasserverschwendung :link:
     
    #3
    Sweety79, 9 Februar 2005
  4. Thyrsos
    Gast
    0
    Das arme Kuscheltier ... wird ja ganz schmutzig ... :mad:
     
    #4
    Thyrsos, 9 Februar 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    muss dann sicher bald in www.parapluesch.de eingeliefert werden :cry:

    ach ja, letztens haben wir hier rausbekommen, dass es so gut wie keine schafft sich selbst vaginal zum Orgasmus zu bringen.

    @topic wurde schon alles gesagt.. (Vib/Zahnbürste usw)
     
    #5
    Honeybee, 9 Februar 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Jetzt mal ehrlich Mädls, wie macht ihr es auch mit einer Zahnbürste? Mit ner elektrischen wohl auch noch ... :grin: ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, aber ich lasse mich gerne überzeugen :zwinker:

    edit: Es gibt kaum etwas schöneres, als gemütlich in der Badewanne zu liegen, sich vom Wasserstrahl verwöhnen zu lassen um dann genz entspannt mindestens 20 Minuten liegen zu bleiben. Wasser verschwende ich auch nicht, ich will ja eh baden. Von der Zeit her kommt es auch wunderbar hin, ich bin fertig und die Wanne ist voll ... :zwinker:
     
    #6
    die_venus, 9 Februar 2005
  7. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Da hast du Recht :smile:
     
    #7
    KleeneMaus, 9 Februar 2005
  8. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bin zwar kein Mädel, aber ich kann hier für eine Ex und für eine gute Freundin von mir sprechen. Die haben ihre elektrischen Zahnbürsten ausschließlich nur für diesen einen Zweck. Und schwärmen über diese ollen Bürsten, als wenn sie vom besten Liebhaber überhaupt sprechen würden. Schlimm wenn ein Mann damit anfangen muss, auf eine elektrische Zahnbürste eifersüchtig zu werden. :grin:

    P.S. Da fällt mir gerade ein... - ich habe ja nun den Mach3 Power, mit so einem elek. "Antrieb". Das Dingen kommt schwer in Wallungen. Ich werde dafür sorgen müssen, dass sich eine Frau, die bei mir zu Besuch ist, sich mit dem Dingen nicht im Intimbereich "rasiert". :grin:
     
    #8
    Maximus, 9 Februar 2005
  9. Sweety79
    Gast
    0
    Hab leider keine Badewanne...menno :cry:
     
    #9
    Sweety79, 9 Februar 2005
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick denk mal auch nich, dat die sich da den rotierenden Bürstenkopf dranhalten...Eher die Rückseite der Bürste oder so. (für die, die sich fragen wie dat gehen soll)
     
    #10
    Ramalam, 9 Februar 2005
  11. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    ich hab mal in nem porno gesehn,da hat der man der frau ein sektglas in den popo geschoben :geknickt:

    hier im forum in einem anderen thread hat mal eine geschrieben das ihr freund irgendwie tampons zusammengebunden hat und die dann nach und nach alle eingeführt hat und dann irgendwie noch milch drauf und dann sind die aufgegangen und ach weiss nich mehr genau,irgendwie so :eek4:
     
    #11
    Paulkathi, 9 Februar 2005
  12. Sweety79
    Gast
    0
    Ja, ja...Fantasie braucht der Mensch :grin: :grin:
     
    #12
    Sweety79, 9 Februar 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Danke für den Kommentar, aber leider ist das keine Antwort auf meine Frage ... vielleicht hat jemand ja noch ein wenig mehr zu berichten. Vielleicht sogar jemand der das schon gemacht hat?
     
    #13
    die_venus, 9 Februar 2005
  14. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Und wenn es kaputtgeht, hat sie den Arsch voller Scherben... :eek: Nee, auf Ideen kommen manche Leute-und irgendwelche Trottel machen sowas bestimmt auch noch nach. :rolleyes2
     
    #14
    Dirac, 9 Februar 2005
  15. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Oh, ich dachte, du hättest generell Zweifel daran gehegt, dass es Mädels gibt, welche es sich mit der Zahnbürste selbst machen.

    Nun, die Frage nach dem "wie genau" kann ich dir aber leider auch nicht beantwortet. Aber ich meine auch, dass hier nicht die Borsten dafür zweckentfremdet werden, sondern sich eher der vibrierende "Rest" als nützlich erweist. :eek4:

    Habe aber hier auch schon häufiger gelesen, dass es auch hier Mädels gibt, die auf die Zahnbürsten schwören. Vielleicht mal die Suchfunktion beanspruchen, bin ich gerade selbst zu faul für. :grin:

    Gruß
    Max
     
    #15
    Maximus, 9 Februar 2005
  16. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    loooooooool NA ENDLICH JEMAND der die Seite auch kennt. :grin:
    Die is so niedlich :schuechte
    Wär schön wenn die auch mal die anderen Tiere programmieren. Oder ist das schon passiert?... gleich ma nachguggn. :smile:
     
    #16
    Soap, 9 Februar 2005
  17. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    #17
    Maximus, 9 Februar 2005
  18. Feuchtes-Girl
    0
    Hallo!

    Ich machs auch immer in der Badewanne oder mit dem Finger.
     
    #18
    Feuchtes-Girl, 9 Februar 2005
  19. Feuchtes-Girl
    0
    Ach übrigens ... ich hab mal ne Frage:

    Kann der Frauenarzt eigentlich merken, dass man sich selbst befriedigt? :ratlos:

    Wie oft masturbiert ihr?
     
    #19
    Feuchtes-Girl, 9 Februar 2005
  20. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, ein kleiner lustiger Beitrag meinerseits zu diesem Thema: Wusstet ihr, dass in Amerika die Glas-Cola Flaschen am Boden eine Stelle haben, wo das Glas unmerklich etwas dünner is?

    Das kommt daher, dass sich so viele Frauen Cola Flaschen zwecks SB in die Mumu geschoben haben, dadurch entsteht ein Vakuum, die Flasche bleibt drin, angesogen an die Vaginalschleimhaut. :grin:

    Und weil die Ärzte im Krankenhaus so viel Mühe hatten die Flasche da ohne dass die Gebärmutter dran hängen bleibt, der Frau aus der Mumu rauszupuhlen, (weil das Glas der Cola Flaschen am Boden so dick und rutschig ist, sodass sie nicht durchbohren können) mussten die es an einer Stelle etwas dünner machen, damit sie es einbohren können.

    Ob ihrs glaubt oder nich- die Geschichte is wahr, hab ich grad letzte Woche im Fersehen gesehen! :grin: :grin: :grin:
     
    #20
    patensen, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten